Meine Süssen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Süssen

Beitrag  Rattenliebhaberin am Fr 25 Jun 2010 - 0:48

hallo liebe Rattenfreunde! lächeln

Hier ein paar Fotos von meinen geliebten Familienmitgliedern herz

1. Poops, in welche ich mich vor einem Jahr verliebt habe und der Grund meiner Rattenanschaffung war. Leider vor einem Monat verstorben winky


2. Dj, der 1 Jahr alte Mann von Poops wo vor einem Jahr mit ihr in mein Leben getreten ist und mir mit ihr zsm wundervollen Nachwuchs schenkte.


3. Less, meine 2 Jahre alte Hündin. Fotocollage wo sie noch ein Baby war.


4. Mein 2 Jahre alter Kater Flecki und meine drei Jahre alte Katze Schnurri.


5. Flecki beim Tv gucken grinsen


6. Schnurri beim Internetsurfen grinsen


7. Less im Blätterhaufen, was für ein Spass lächeln


8. Gruppenfoto


9. Beim raufen


10. Wie die mal wieder schräg pennen lachen


11. Kuscheln liebe


12. Less im Halbschlaf gute Nacht


13. Schnurri beim spielen

avatar
Rattenliebhaberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 28

http://www.rattenfuersorge.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Meine Süssen

Beitrag  Tressa am Fr 25 Jun 2010 - 6:32

Huhu,

super süß die Bilder.
Ich liebe Katzen liebe
avatar
Tressa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Meine Süssen

Beitrag  Asgards Andariel am Fr 25 Jun 2010 - 8:47

Dein Hundi ist ja total süß, was steckt denn da alles drin? Ich bin ziemlich hundebegeistert, also wenig katzenorientiert. Ich hatte vor ein paar Jahren selbst mal einen Riesenschnauzer, den ich aber schon seit gut 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. trüb Aber wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe, einen Hund zu halten, dann wirds wieder ein RS von den Züchtern "meines" ehemaligen Hundes. Die sind - im Gegensatz zu vielen anderen - immer interessiert was ihre gezüchteten Welpen machen und nehmen sie bei Bedarf auch wieder auf um sie persönlich weiter zu vermitteln oder ggf. zu behalten. Also von denen landet keiner im TH. Prof
avatar
Asgards Andariel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Süssen

Beitrag  Anna am Fr 25 Jun 2010 - 11:35

Wow, die sind ja alle total irre süß! liebe

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Süssen

Beitrag  Emiko am Fr 25 Jun 2010 - 19:21

liebe herz liebe herz liebe herz liebe herz liebe herz liebe liebe
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Süssen

Beitrag  Rattenliebhaberin am So 27 Jun 2010 - 2:21

Genau so geht es mir ständig lächeln
Ich liebe sie alle soooooooooooooooooooooooooo........ sehhhhhhhhhhhhhhr! herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz liebe liebe liebe liebe liebe liebe

Ich muss mal wieder aktuelle Fotos machen.

Sobald ich fertig bin mit der neuen Einrichtung der Käfige, setz ich mich brav hin und werde euch das Resultat zeigen grinsen Ja? zwinkern
avatar
Rattenliebhaberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 28

http://www.rattenfuersorge.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Meine Süssen

Beitrag  Emiko am Do 22 Mai 2014 - 20:29

Gibt's mal wieder Bilder von den Hübschen?  pfeiffen 
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Süssen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten