Der Samtpfoten-Thread

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehler

Beitrag  Anna am Do 7 Jul 2011 - 19:10

Ach du dickes Ei! achja
Ich hab die Bilder im falschen Thread gepostet! peinlich Entschuldigung! peinlich

Edit: Jetzt müsste es richtig sein. pfeift

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am Mi 7 Sep 2011 - 17:44

Linus

Fotografisch dokumentiertes Krankheitsbild des Allgemeinen Katzen-Wahnsinns (kurz AKW). grinsen
Phase 1:


Phase 2:


Phase 3 (Anfall ist beinah vorbei):


Lotta

Lieb:


Böse:

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  PaschaBlacky am Mi 7 Sep 2011 - 17:57

mua
Also dieser Blick könnte 2 Dinge ausdrücken.

"Schei*** ist das hell." Oder "Was will der?!"
top Super süße Mieten.
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3713
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am Mi 7 Sep 2011 - 18:00

Naja eher: "Du dummer Idiot, lass mich endlich los, sonst beiß ich dir die Nase ab und stopf sie dir in den Hintern!! ☠️ " grinsen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am Sa 12 Nov 2011 - 20:25

Linus, der kleine Schelm... grinsen








_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  KarniMata am Sa 12 Nov 2011 - 21:50

liebe

Wenn ich diese Fotos sehe, hätte ich auch so gern wieder einen Stubentiger traurig

Tolle Bilder von Linus!!!!
avatar
KarniMata

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 28
Ort : Mühltal bei Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  LadyMystique am So 13 Nov 2011 - 13:15

Den klau ich dir, den klau ich dir liebe
avatar
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am So 13 Nov 2011 - 15:48

Bitte! Gerne!! Soll ich ihn verpacken oder nimmst du ihn so?
Ich schwöre, du behältst ihn etwa 12 Stunden und dann flehst du uns auf Knien an, ihn zurück zu nehmen. Wenn wir nein sagen, bietest du uns Geld, damit wir Gnade walten lassen und ihn wieder aufnehmen. grinsen

Er hat den Beinamen "Der Zerstörer" und den hat er nicht, weil es sich so lustig anhört. grinsen Der macht ALLES kaputt, bricht ALLES auf und frisst ALLES auf!

Alles, was er nicht frisst, sind Zwiebeln und Schokolade. Alles andere frisst er. Inklusive Schuhe, Teelichter, Wäscheklammern, Ohropax und Kabel.

Glaub mir, den willst du nicht klauen. grinsen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Chiri am Mo 14 Nov 2011 - 20:37

oooooh was für süße Katzen kuss

will auch mal meinen dreibeinigen Homer vorstellen:



so süß kann er aussehen, die linke "Ratte" grinsen



avatar
Chiri

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am Mo 14 Nov 2011 - 20:45

Oh, wie süß! liebe
Unsere beiden werden auch gerne in Taschen und Körben rumgetragen. grinsen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  PaschaBlacky am Mo 14 Nov 2011 - 21:50

Echt total golidg. liebe

Unsere beiden werden auch gerne in Taschen und Körben rumgetragen
Echt! neeoder Ich hab das einmal versucht, da hab ich gedacht mein Kampf-Kater zerfleischt mich.... wobei mich zerfleischt er eh immer, die einzige Person die er mag ist meine Mum. .. Ist auch die Einzige die ihn Anfassen darf. Außer er hat mal ne Schmuseattake und lässt sich auch mal von mir oder meiner Schwester streicheln. sauer sein
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3713
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  MoonlightVampirin am So 25 März 2012 - 12:11

Huhu,

hier ist ja schon lange nichts mehr passiert..
Also lasse ich diesen Thread jetzt erneut aufleben.^^
Ich bin nämlich seit 2 Wochen nun auch Katzen-Mama!

Sie heißt Putzie, wird im Mai 6 Jahre alt, lieb, verschmust, schläft gerne im Bett, kastriet, komplett geimpf usw., reine Hauskatze (hat Angst vor draußen) und hat sogar Angst vor Ratten. Sie sind total uninteressant für sie und rennt am liebsten vor ihnen weg. wegrennen Natürlich lasse ich es nie auf eine Begegnug ankommen, denn Sicherheit geht für Ratte und Katze vor. Man weiß ja nie, ob doch keine Situation eintritt, wo das Verhalten umschlägt und es für beide gefährlich werden kann.^^

Ich nenne sie immer meine "Wunderhübsche". Ich denke mal die Bilder erklären euch wieso. freuen
Meine Lieblingsplätze stehen schon fest!
a) Rückenlehne des Sofas

b) der weiße Sessel im Arbeitszimmer (man sieht auch langsam ihre Fellrückstände dort)


c) seeeehr begeehrt, vor allem im Bett, aber auch auf dem Sofa, im Arbeitszimmer,wenn ich am PC sitze ...: meine Beine!







Am Anfang war sie total schüchtern, den 1. Tag verbrachte sie irgendwie sehr gern in meiner Gerümpelkammer, aber kann ich verstehen, es war ja noch alles neu.
Achtung! Dezente Unordnung.^^

Ich bin sehr froh, dass sie nicht mehr da rein geht.

Zu ihrer Geschichte:
Ich hab sie von einer Freundin, die viele Tiere hat.
Putzie war dort mit noch 2 weiteren Katzen (beides Freigänger), die sie tagtäglich nur verprügelt und drangsaliert haben. Sie hatte nie ihre Ruhe.
Ansonsten haben dort noch eine Prachtschildkröte, 5 Ratten (2w, 4m, natürlich geschlechtlich getrennt), 1 Hund, mehrere Hasen und Meerschweinchen ihr trautes Heim gefunden.
Ihre Familie ist sehr tierlieb, und wie ihr seht, haben sie einen kleinen Zoo.^^

Hier hat nun Putzie ihre Ruhe und wird geschmust, wo es nur geht. Herz
Ich liebe ihre Fellzeichnung und Farben liebe und ihr Miauen.. wie ein kleines Kitten!
avatar
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Emiko am So 25 März 2012 - 12:24

augen Krass! Die Fellgesichtszeichnung! Ist ja fast als hättest du zwei Katzen, wenn du sie von links siehst ist es die "Braune" und von rechts "die Schwarze". grinsen Sowas hab ich noch nie gesehen! Sehr interessant!
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20182
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Icto am So 25 März 2012 - 12:25

augen was Die sieht ja mal sowas von geil aus!!! lechts oh
Wunderschönes Tier! liebe
avatar
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 24
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  PaschaBlacky am So 25 März 2012 - 14:34

liebe Eine super schöne Mieze haste daheim. Schön dass sie ein ruhiges Zuhause bei dir bekomen hat. Peace
Die Fellfarbe ist einfach der Wahnsinn. Nur zum verlieben. liebe
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3713
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  LadyMystique am So 25 März 2012 - 14:35

Two Face Prof

Soo hübsch, da kann ich mich nur anschließen liebe
avatar
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  PaschaBlacky am Di 10 Apr 2012 - 10:29

Huhu,
hab grade ein paar Bider mit dem Lappi gemacht, als unser kleiner Leckerliejunkie versucht hat aus leeren Packungen noch was raus zu bekommen. grinsen

Die Kamera hat ganz komische Geräuscher gemacht, dass war ihm garnicht geheuer.


Da wars schon wieder egal


Huch ein Finger, den kann man bestimmt jagen und fressen grinsen


Am Popo gekrault werden ist was ganz tolles ^^


So das wars auch schon wieder. zwinkern
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3713
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  MoonlightVampirin am Di 10 Apr 2012 - 11:22

hihi jaja, die Leckerlies^^ Selbst wenn ich mir nur was zu Essen mache und bloß mit irgendwas raschel kommt Putzie schon an und erwartet von mir mit Leckerlies überhäuft zu werden. Und wenn sie dann merkt, dass nur ich etwas esse, nur was für mich nehme, ist sie ganz enttäuscht.^^
Gestern war ich so blöde und hab meine Mettwurst liegen lassen, nicht in den Kühlschrank zurück gelegt. Sie hat direkt die Gunst der Stunde genutzt und alles verputzt.. Rolling Eyes Da stand ich ganz schön blöd da, als ich wieder aus der Dusche kam und das bemerkte. Sie weiß immerhin was schmeckt *lach* dafür gibt es jetzt aber erst mal Leckerlie-Entzug, so viel Mettwurst muss erst mal reichen grinsen
avatar
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am Mo 25 Jun 2012 - 21:19

Wahrscheinlich können nur Katzenhalter verstehen, weshalb ich grade vor Lachen fast erstickt wäre. grinsen Aber es ist einfach zu drollig.

avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Nana am Mi 15 Aug 2012 - 21:30

Echt ein herrliches Video!!

Ich möcht' euch mal Monty zeigen, den Kater meiner Schwester. Ein ganz Süßer ^^
Neuerdings hat er den Wasserhahn für sich entdeckt und nun wartet er ständig darauf, dass der mal an gemacht wird



Er weigert sich nun auch aus seinem Wassernapf zu trinken.. trinken will er nur noch vom laufenden Wasserhahn gaga
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am Fr 7 Sep 2012 - 11:45

Ich hab eben neue Fotos von Linus und auch eins von Lotta gemacht. grinsen







grinsen


Aber dann... Gott, ich dachte, ich brech zusammen! totlachen


Ich krieg mich immernoch nicht wieder ein! totlachen

avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Fraunilsson am Fr 7 Sep 2012 - 12:11

Das letzte! neeoder mua mua klatschen
avatar
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Luise am Fr 7 Sep 2012 - 14:15

Oh! Mein! Gott! Hat der so was öfters? Und überhaupt: WAS hat er?
avatar
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 60
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Emiko am Fr 7 Sep 2012 - 14:25

augen das ist ja gruselig wegrennen

Verrückte Katze grinsen
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20182
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna am Fr 7 Sep 2012 - 15:20

Luise Wenkheimer schrieb:Oh! Mein! Gott! Hat der so was öfters? Und überhaupt: WAS hat er?

Er hat an dem Papier gefressen, das in dem Karton liegt und weil das an der Zunge klebt, hat er mit der Zunge rumgeschlabbert, um es abzustreifen. Und dabei hab ich auf den Auslöser gedrückt. grinsen
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten