Viele Fragen von nem Anfänger :D

Nach unten

Viele Fragen von nem Anfänger :D

Beitrag  laura-lana am Mi 20 Okt 2010 - 21:21

Hi Leute!

Ich hab ein paar Fragen zu diesem Forum ;D

1.Also,was sind Logos?Was muss ich da sammeln?-ich hab keine Ahnung,habs noch nicht mal kapiert,als ich es mir zum 5ten Mal durchgelesen habe.Kann mir das mal jemand für extra blöde erklären? Help

2.Ratten und Musik im Zimmer-lieber nicht,oder gehts auch,wenns leise ist?
Ratten und Rennmäuse(die auch Rennratten genannt werden) zusammen im Zimmer-ja oder nein.

3.Volieren Selbstbau-hat jemand eine Bauanleitung?Ich will selbst eine bauen,leider brauch ich eine genauere Anleitung als:,,Bau einen Schrank um" oder so.

4.Was findet ihr,darf NIEMALS im Ratzenkäfig- oder im Auslauf fehlen,außer Wasser und ein Freund?

5.Wie kann man hier Fotos hochladen?

6.Darf man auch andere Fotos reinmachen,wie der von meinem Hund oder nur der Käfig?

7.Wie kann ich das Bild hochladen,dass hier immer angezeigt wird.(Mir fällt gerade der Name dazu nicht ein).Avatar?Keine Ahnung traurig

Eine Menge Fragen,hoffe ich krieg gaaaanz nette Antworten wie vorhin in einem anderen Thread zwinkern

LG Laura

laura-lana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen von nem Anfänger :D

Beitrag  Anna am Mi 20 Okt 2010 - 22:03

Huhu!

1.Also,was sind Logos?Was muss ich da sammeln?-ich hab keine Ahnung,habs noch nicht mal kapiert,als ich es mir zum 5ten Mal durchgelesen habe.Kann mir das mal jemand für extra blöde erklären?

Die Logos sind kleine Bilder im Halloween-Style. Mitten drauf steht ein Buchstabe. Wenn du alle Logos, also alle Buchstaben gefunden hast, ergeben sie einen Satz. Und diesen Lösungssatz kannst du dem Admin an Halloween per PN schicken. Aber erst dann, wenn der Admin den Startschuss dafür gegeben hat.

5.Wie kann man hier Fotos hochladen?

Wie man Bilder hochlädt, kannst du hier nachlesen: Wie lade ich Bilder hoch?

Wie man die Bilder einbindet, kannst du hier nachlesen: Wie binde ich Bilder ein?

6.Darf man auch andere Fotos reinmachen,wie der von meinem Hund oder nur der Käfig?

Natürlich. zwinkern Dafür haben wir z.B. in dem Unterforum 'Wohnen nach Wunsch' oder 'Andere Tierreiche' passende Threads. zwinkern

7.Wie kann ich das Bild hochladen,dass hier immer angezeigt wird.(Mir fällt gerade der Name dazu nicht ein).Avatar?Keine Ahnung

Das kannst du in deinem Profil (oben in der Navigation) hochladen. Bitte benutze nur Bilder, die du selbst gemacht hast oder welche, aus der Avatargalerie.

Die übrigen Fragen stell bitte im passenden Unterforum. Dieses Unterforum ist nur für Fragen rund um die Forenfunktionen da, aber nicht für Fragen rund um Ratten. zwinkern

Viele Grüße
Anna

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen von nem Anfänger :D

Beitrag  laura-lana am Mi 20 Okt 2010 - 23:16