Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Nach unten

Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009 - 8:01

Huhu,
ich bin gern hier im Forum, aber ich habe da ein Problem:
Ich kann in den Beiträgen die Schrift so schlecht erkennen und lesen, warum ist die Schrift grau und nicht schwarz?
Könnte man die Einstelungen so ändern, das die Schrift vielleicht immer schwarz und etwas größer ist als STANDARD?
Vielleicht so in der Größe wie ich das jetzt hier schreibe?
Über eine Antwort würde ich mich freuen :grins: und noch mehr, wenn die Schrift bald größer ist und ich die Beiträge besser lesen kann.
Vielen Dank !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Anna am Fr 10 Jul 2009 - 13:21

Huhu!

Wirklich? Also, ich kann das gut lesen. Hat da sonst noch jemand Probleme mit? Dann müssen wir uns mal was einfallen lassen...

LG Anna

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009 - 13:44

Hi,

so eigentlich nicht. Also Wilmas Schriftgröße wäre mir zu groß, aber man könnte den Text vielleicht auf schwarz stellen?! hmmm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009 - 13:54

Hallo,
danke für die Antworten.
Wenn wenigstens die Schriftfarbe auf schwarz geändert werden könnte?
Ich habe scho einen großen Laptop und hab auch schon in den Einstellungen alles auf große Schriftarten geändert, aber durch einen Augenfehler kann ich die graue Schrift kaum erkennen heulen
Wäre schön, wenn ihr das ändern könntet.
Vielen Dank schon einmal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Emiko am Fr 10 Jul 2009 - 14:11

Hallo winkewinke

vielen Dank für die Rückmeldung, das ist wichtig! Ok, Trixel, deine Schriftart ist etwas übertrieben :grins: , aber natürlich nehmen wir deinen Verbesserungsvorschlag ernst! Wir werden dran arbeiten. Schriftfarbe in schwarz ist sicherlich machbar.... wir gucken...
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21436
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Anna am Fr 10 Jul 2009 - 14:34

Huhu!

Ist es so besser? zwinkern

LG Anna

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009 - 19:27

Huhu Anna,
:cappie: Vielen Dank, so kann ich es gut lesen, war nur der Grauton, der meine Augen hat spinnen lassen.
Vielen vielen Dan :grins:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  atsirhc99 am Fr 10 Jul 2009 - 22:15

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön für die Farbumstellung!

Vorher dachte ich nur: "Mensch, deine Augen werden auch immer schlechter", und dnn hab ich's irgendwann nicht mehr gedacht, weil ich angenommen habe, dass ich mich einfach daran gewöhnt habe :grins:

.
avatar
atsirhc99

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.07.09
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Schirft in den Beiträgen zu klein und schlecht zu lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten