Bild reingestellt-man sieht jedoch nichts-Hilfe

Nach unten

Bild reingestellt-man sieht jedoch nichts-Hilfe

Beitrag  laura-lana am Sa 30 Okt 2010 - 12:01

Hallo Leute!

Ich hab gerade ein Bild reingetan,verlief auch alles Problemlos.Doch man kann auf dem Bild nichts erkennen(Hinweis:Es handelt sich um ein Babyzwergkaninchen auf der Hand)Hab ich was falsch gemacht?Ist die Datei zu groß?Ich hab keine Ahnung,deswegen frag ich hier ^^

LG Laura
avatar
laura-lana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Bild reingestellt-man sieht jedoch nichts-Hilfe

Beitrag  Anna am So 31 Okt 2010 - 13:27

Huhu!

Wie hast du das denn gemacht?
Also, im Beitrag wird das Bild eh nicht angezeigt. Erst, nachdem du dein Posting abgesendet hast. Dann erscheint es.

LG Anna

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Bild reingestellt-man sieht jedoch nichts-Hilfe

Beitrag  masy am Mi 12 Jan 2011 - 15:48

Hi!
Habe auch ein Problem mit einem Bild. Meinst du das Bild in der Galerie?
Wenn ja....dasselbe Problem habe ich auch, aber leider weiß ich auch keine Lösung dafür. Mit rechts Klick kann man noch nicht mal auf "löschen" gehen. Na ja ich werde es erst noch mal ausprobieren!
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. trüb

Biss denne!
avatar
masy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Bild reingestellt-man sieht jedoch nichts-Hilfe

Beitrag  Anna am Mi 12 Jan 2011 - 15:54

@ masy: Deine Bilder werden in der Galerie doch angezeigt. jap Zwei Stück.
Wenn du die Bilder anklickst, erscheinen darunter zwei Codes. Der obere Code ist das Bild im Miniformat und der untere Code ist in passender Originalgröße.

Kann sein, dass die Originalgröße zu groß ist. jap In dem Falle kannst du das Bild mit deinem Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen verkleinern oder die Bilder z.B. bei Photobucket hochladen, wenn du magst.

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Bild reingestellt-man sieht jedoch nichts-Hilfe

Beitrag  masy am Mi 12 Jan 2011 - 16:35

Hi!
Ja ich hab es schon rausgefunden(das verpixelte Bild ist jetzt gelöscgt). Bin nicht so oft am PC muss mich hier erstmal durchwurschteln.
Trotzdem Danke! danke
avatar
masy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Bild reingestellt-man sieht jedoch nichts-Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten