Wie hoch ist euer BMI? (Body mass index)
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Wie ist euer BMI?
Wie hoch ist euer BMI? (Body mass index)
Oh je, eine Frage, die bestimmt nicht jeder beantworten will! Aber ihr müsst ja nicht so ins Detail gehen

Wie hoch ist euer BMI?
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/Bmi.htm
Ich halte diese BMI Sache zwar für absoluten Quatsch, aber tatsächlich wird er sogar bei Amtsärzten eingesetzt und ist ausschlaggebend für z.B. eine Verbeamtung.
Hätte ich damals nur einen BMI Punkt mehr gehabt, wäre ich nicht verbeamtet worden.
Auf jeden Fall bin ich stark übergewichtig und habe einen BMI von 28,4
Nein, ich verrate euch nicht, was ich wiege
Re: Wie hoch ist euer BMI? (Body mass index)
Wenn ich dir meinen BMI verraten würde, müsste ich dich leider eliminieren. Tut mir leid.
Ich bin auch zu klein für mein Gewicht.
Leider bin ich letztes Jahr dazu an Multipler sklerose erkrankt und hab unmengen an Cortison bekommen, Danke , so hab ich noch mal fast 20 kilo zugelegt, dabei hatte ich so schön abgespeckt.
Manchmal bin ich nicht mehr so gut unterwegs, so fällt mir es natürlich noch schwerer abzunehmen, aber ich will auf jeden Fall dieses JAhr 20 kilo runter bekommen.
Irgendwie krieg ich das hin.....
Leider bin ich letztes Jahr dazu an Multipler sklerose erkrankt und hab unmengen an Cortison bekommen, Danke , so hab ich noch mal fast 20 kilo zugelegt, dabei hatte ich so schön abgespeckt.
Manchmal bin ich nicht mehr so gut unterwegs, so fällt mir es natürlich noch schwerer abzunehmen, aber ich will auf jeden Fall dieses JAhr 20 kilo runter bekommen.
Irgendwie krieg ich das hin.....

Nillay- Anzahl der Beiträge: 104
Reichtum: 48825
@ Anna, Feigling!
Hey, aber abstimmen kannst du trotzdem!!
Ich will 14 kg abspecken!
@ Nillay: Ui, ich dachte, das wäre eine Krankheit, die angeboren ist. Kam das bei dir einfach so?
Hey, aber abstimmen kannst du trotzdem!!Ich will 14 kg abspecken!
@ Nillay: Ui, ich dachte, das wäre eine Krankheit, die angeboren ist. Kam das bei dir einfach so?
Nein es ist eine Autoimmunerkrankung, man bekommt sie meist vor dem 40. Lebensjahr, ich kenne Leute die sind erst 15 und Leute in meinem Alter, man weiss nicht viel darüber, sie ist nicht vererbbar .
Ich denke ich habe seit 2007 MS, aber Diagnose habe ich im Mai 2010 bekommen.
Ich denke ich habe seit 2007 MS, aber Diagnose habe ich im Mai 2010 bekommen.

Nillay- Anzahl der Beiträge: 104
Reichtum: 48825
Also ich bin "normal" 
1.70m mit 58 kg

1.70m mit 58 kg

little_secret- Anzahl der Beiträge: 203
Reichtum: 65243
So da ich ja noch nicht erwachsen bin ,habe ich mir einen Kinder&Jugend BMI- Rechener besorgt
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
so und nun ...
BMI: 14.7 - das bedeutet: starkes Untergewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6
..aber das ist nichts Neues
:weissnich:
...naja ich habe eine Gabe um die mich viele beneiden
, ich kann so viel essen wie ich will und nehme doch nicht wirklich zu, außerdem bin ich viel zu aktiv in Sachen Sport.
lg
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
so und nun ...
BMI: 14.7 - das bedeutet: starkes Untergewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6
..aber das ist nichts Neues
...naja ich habe eine Gabe um die mich viele beneiden
, ich kann so viel essen wie ich will und nehme doch nicht wirklich zu, außerdem bin ich viel zu aktiv in Sachen Sport.lg

Laurini2010- Anzahl der Beiträge: 214
Reichtum: 74964
Ab wann gilt man denn als "erwachsen" für die?
Ich hab einen BMI von 18.
Auf den von Kindern kann ich gar nicht zugreifen o.0

Ich hab einen BMI von 18.
Auf den von Kindern kann ich gar nicht zugreifen o.0

Rhatitha- Anzahl der Beiträge: 272
Reichtum: 54598
ah, ok ab 20.
Ist 14,7 nicht schon ein wenig extrem?
Ist 14,7 nicht schon ein wenig extrem?

Rhatitha- Anzahl der Beiträge: 272
Reichtum: 54598
Upps
sorry mein Fehler
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
jetzt müsste es gehen...
lg
sorry mein Fehler
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
jetzt müsste es gehen...
lg

Laurini2010- Anzahl der Beiträge: 214
Reichtum: 74964
Ihr BMI-Wert ist 24,2.
Sie haben Normalgewicht.
Ich hab in den letzten 2 Jahren rund 30 Kilo zugenommen und hab nur ca. 10 verloren, obwohl ich sowohl keine Tabletten mehr nehme, als auch meine Ernährung umgestellt habe. Selbst mein Arzt fragte vor kurzem, ob ich zugenommen habe, da wäre ich ihm am liebsten ins Gesicht gesprungen.
Aus meiner Sicht kommt es nicht auf Kilo´s oder BMI an, sondern wie man sich selber wahrnimmt, bzw. wie sich die Proportionen verteilen.
Sie haben Normalgewicht.
Ich hab in den letzten 2 Jahren rund 30 Kilo zugenommen und hab nur ca. 10 verloren, obwohl ich sowohl keine Tabletten mehr nehme, als auch meine Ernährung umgestellt habe. Selbst mein Arzt fragte vor kurzem, ob ich zugenommen habe, da wäre ich ihm am liebsten ins Gesicht gesprungen.
Aus meiner Sicht kommt es nicht auf Kilo´s oder BMI an, sondern wie man sich selber wahrnimmt, bzw. wie sich die Proportionen verteilen.

MiuHotaru- Anzahl der Beiträge: 750
Reichtum: 97233
Huhu,
ich halte vom BMI irgendwie wenig. Meiner ist laut Berechnung definitiv zu hoch. Der meines Freundes z.B. auch, aber an dem ist kaum Fett, der hat durch seine Mechanikerarbeit einfach mehr Muskelmasse. Da kann man sich halt auch täuschen. :weissnich:
ich halte vom BMI irgendwie wenig. Meiner ist laut Berechnung definitiv zu hoch. Der meines Freundes z.B. auch, aber an dem ist kaum Fett, der hat durch seine Mechanikerarbeit einfach mehr Muskelmasse. Da kann man sich halt auch täuschen. :weissnich:

GrüneWäscheleine- Anzahl der Beiträge: 985
Reichtum: 81365
Ihr BMI-Wert ist 25,2
Ihr Gewicht liegt über dem Normalwert. .......
Oh man, muss mal was machen.....aber ich ess ja so gerne diese fiesen leckeren Kohlenhydrate und bin ein absoluter Sportmuffel.
aber ich ess ja so gerne diese fiesen leckeren Kohlenhydrate und bin ein absoluter Sportmuffel.
Laut weight watchers sind gerade Kohlenhydrate gut! Ich habe mit weight watchers vor zwei Jahren 14 kg abgenommen, und jetzt bin ich wieder 5 kg runter seit ich wieder weight watche, mein Mann sogar 9.
Huhu,
ich hab mit Weight Watchers damals auch 12kg abgenommen und fange gerade wieder neu an. Ich benutze jedoch das alte Punktesystem, bei dem Reis aber einer bestimmten Grammzahl Punkte hat. Nach dem neuen System darf man Reis genauso unbegrenzt in einer Mahlzeit essen wie Kartoffeln oder Nudeln. Was die Kohlenhydrate angeht, scheinen die da umgedacht zu haben. :weissnich:
Aber trotz Weight Watchers: Ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr. Der Körper braucht sie abends einfach nicht.
ich hab mit Weight Watchers damals auch 12kg abgenommen und fange gerade wieder neu an. Ich benutze jedoch das alte Punktesystem, bei dem Reis aber einer bestimmten Grammzahl Punkte hat. Nach dem neuen System darf man Reis genauso unbegrenzt in einer Mahlzeit essen wie Kartoffeln oder Nudeln. Was die Kohlenhydrate angeht, scheinen die da umgedacht zu haben. :weissnich:
Aber trotz Weight Watchers: Ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr. Der Körper braucht sie abends einfach nicht.

GrüneWäscheleine- Anzahl der Beiträge: 985
Reichtum: 81365
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten