Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wände schützen vor Nagerangriffen!

+3
Anna
Fraunilsson
Emiko
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wände schützen vor Nagerangriffen! - Seite 2 Empty Re: Wände schützen vor Nagerangriffen!

Beitrag  Emiko Mi 17 Sep 2014 - 7:30

Ich wusste gar nicht, dass du wieder Ratten hast. Dachte, dein Mann wäre allergisch.  nanu

Du könntest Hartfaserplatten kaufen (ist eh viel günstiger), die glatte Seite kannst du schön bekleben, bemalen oder einfach in der Farbe der Wand bestreichen, dann fällt das nicht so auf und dann zwischen den Wänden festklemmen oder mit Möbeln beschweren und an die Wand drücken. Oder du klemmst eine Holzleiste waagrecht zwischen zwei Wände und bohrst die Hartfaserplatte/Verglasungsfolie in die Holzschiene. Du solltest eh Luft zwischen Verglasungsfolie und Wand lassen, sonst könnte es anfangen zu schimmeln.

Oder eine Art Auslaufgerüst bauen, das ein paar cm von der Wand wegsteht. KLICK, nur eben so groß, dass es das Zimmer einnimmt. Du musst ja nicht unbedingt etwas an direkt den Wänden anbringen. dontknow

Schreibtischunterlagen zusammenkleben: KLICK

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wände schützen vor Nagerangriffen! - Seite 2 Empty Re: Wände schützen vor Nagerangriffen!

Beitrag  Anna Mi 17 Sep 2014 - 9:40

Emiko schrieb:Ich wusste gar nicht, dass du wieder Ratten hast. Dachte, dein Mann wäre allergisch.  nanu

Du bist einfach nicht mehr up to date! Prof
KLICK!
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Wände schützen vor Nagerangriffen! - Seite 2 Empty Re: Wände schützen vor Nagerangriffen!

Beitrag  Emiko Do 30 Okt 2014 - 9:13

Also ich vorgestern meinen Schreibtisch im Büro zerlegt habe und das Sidebord hervorgezogen habe, habe ich einen Bananenchip-Bunker gefunden grinsen
Und als ich die Ecke geputzt habe, habe ich festgestellt, dass echt überall noch Rattenurin geklebte. nein Man denkt, dass man alles pikobello sauber gemacht hat und dann findet man Jahre später wieder was. Ich musste sämtliche Kabel abwischen, die waren total vollgepinkelt und auch der Boden war in der Ecke total versifft. Zwar habe ich immer wieder mit dem Wischmop auch unter das Sideboard gewischt, aber die eine Ecke scheine ich nie richtig erwischt zu haben. Als der Schreibtisch und das Sideboard also weg waren, musste ich mit Lumpen und Putzeimer da ran. Da war natürlich auch viel Staub und ich hab wieder tierisches Asthma bekommen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wände schützen vor Nagerangriffen! - Seite 2 Empty Re: Wände schützen vor Nagerangriffen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten