Der Hundethread

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky am Mo 18 Jun 2012 - 14:27


So ein böser Dobermann lachen
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Mo 18 Jun 2012 - 16:03

Dann will ich euch mal den Hund von meinem Freund auch nicht vorenthalten. Direkt hinter meinem Freund ist er mein Lieblingsschwein grinsen





Die Andere? Klar, die geht auch.
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky am Mo 18 Jun 2012 - 16:34

Haha, Pfötchen geben kann Nana auch aber sie guckt nicht so süß dabei grinsen
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Mo 18 Jun 2012 - 16:57

Wenn Tyson Pfötchen gibt, dann ist das immer ultra niedlich. Man sagt ihm dann nämlich, ob er einem die rechte oder die linke Pfote geben soll. Meistens klappt's auf Anhieb, manchmal sieht man ihm aber auch richtig an, dass er darüber nachdenkt, welche Pfote jetzt die Richtige ist. Das ist so süß! liebe
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Emiko am Mo 18 Jun 2012 - 18:42

Voll die Bestien grinsen
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20171
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  SalvatoreBrothers am Di 3 Jul 2012 - 12:45

Denn will ich meine Priya auch mal Vorstellen.

Auf dem Bild war sie noch etwas jünger.






Priya und Chiara die Hündin meiner Mama (da hebn die zwei nen Golden Retriever mal eben aus seinem Körbchen verbannt ^^ )






Priya und ihr bester Kumpel Sammy (leider schon verstorben, war der Hund meiner Schwägerin)


So das wars erstmal von meinem kleinen Baby grinsen
avatar
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna am Do 26 Jul 2012 - 20:24

Je später es wird, desto angenehmer ist es draußen. Daher hab ich grade neue Fotos von Charly gemacht. grinsen







Zähnchen! grinsen


*kratz-kratz-kratz*

avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  KyrAmy am Di 14 Aug 2012 - 11:55

Heute ergötze ich euch mal mit neuen Bildern meiner Herzileins grinsen

Das Kyratier <3


Amylein


Und beide Spinner


LG
Lisa
avatar
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Emiko am Di 14 Aug 2012 - 11:57

Panik so tolle Bilder und so tolle Wa-Waus Panik
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20171
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Di 14 Aug 2012 - 12:16

Ich liiiiiiiiiiiebe deine Hunde!
Vorallem Kyra. So'n Hund hab' ich mir als Kind auch immer gewünscht. Die sind echt wunderschön liebe
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  TizianaMarcella am Di 14 Aug 2012 - 12:35

Boaaah ich liebe ja American Staffords und Pitbulls...oder Rottweiler! Ich liebe alles was angeblich böse ist liebe
Als ich noch etwas jünger war (11-12) bin ich immer mit einem American Stafford aus meiner Straße spazieren gegangen..Ein 12 jähriges Kind mit einem Kampfhund...ist die Mutter bescheuert ?? :-D Naja mir war klar, dass die Leute so reden...wie die schon gegafft haben wenn ich mit dem BÖSEEEN Tier kam. Dabei war Candy einfach nur liebenswert, nett und treu *.* Ich liebe diesen Hund. Leider gehe ich nicht mehr mit ihr Gassi.
avatar
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 22

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Di 14 Aug 2012 - 12:53

Mein Freund und ich sind letztens an 'ner Poststelle vorbei während wir mit Tyson spazieren waren. Mein Freund ist kurz rein und ich habe mit Tyson vor der Tür gewartet. Die in der Poststelle sind aus allen Wolken gefallen. Und der Mann hat immer wieder betont, dass da ein "kleines Mädchen mit einen RICHTIG GROßEN Kampfhund" steht. Typson geht mir übrigens knapp über's Knie... -.-
Und dann haben die sich total aufgeregt, dass ich diesen Hund doch niemals halten könnte, wenn der los ginge. Das hörte sich an als sei ein 6 jähriges Mädchen mit 'ner blutrünstigen deutschen Dogge unterwegs. Mein Freund hat dann mal nachgefragt, ob die das Mädchen und den Hund denn kennen würden oder warum die das so gut einschätzen können. Die Antwort war natürlich logisch.. "das liest man doch in der Zeitung wie gefährlich die sind" Kopf an Wand Die aus der Poststelle sind dann auch immer wieder vor die Tür gekommen um mich zu beobachten. Manche Leute haben sie echt nicht mehr alle.
Ich brauche übrigens weit aus mehr Kraft, wenn Scarlett in die Leine geht, als wenn Tyson das mal macht. Und nur weil Tyson 'n Listenhund ist geht der nicht gleich los und möchte aufeinmal töten motzer
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  TizianaMarcella am Di 14 Aug 2012 - 14:31

Manche Leute...boaaah -.-
Wenn man einen Rehpinscher auf die Liste setzen würden hätten sie dann alle Angst vor einem Pinscher? Ich versteh das nicht. Die armen Hunde müssen es ausbaden, dass irgendwelche Menschen Kampfmaschinen aus ihnen gemacht haben. Die Welt ist krank, sag ich doch.
avatar
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 22

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Mi 15 Aug 2012 - 21:27

Scarlett und 'ne (zensierte) Freundin von mir. Leider mit 'ner sehr bescheidenen Quali (Handyfoto)


Ich liebe meinen Hund liebe
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Der Hundethread

Beitrag  Alica98 am Mi 15 Aug 2012 - 21:29

Scarlett ist voll schön, mit dem treudoofen Blick...
avatar
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Mi 15 Aug 2012 - 21:38

Mein Freund hat übrigens festgestellt, dass Scarlett die gleichen Ohren hat wie Dobby aus Harry Potter ups
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  lealeena am Do 16 Aug 2012 - 18:59

Was für schöne Tiere ... irgendwann bekomme ich auch einen Hund. liebe
avatar
lealeena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Mi 12 Sep 2012 - 18:07

Hallo ihr Lieben
Es gibt neue Fotos von Scarlett

Bei 'ner Freundin zusammen mit Rosali (die Helle) und Marlene


Männchen




An einem Fotos von Tyson und Scarlett habe ich mich auch versucht, das Ergebnis:
Tyson muss niesen


Tyson niest


Was ist da los?


Und weg waren sie wieder. Versuch Nummer 2 wird folgen
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Luise am Mi 12 Sep 2012 - 18:18

Schön, dass es Scarlett wieder so gut geht, sie ist so ein schönes Mädchen.
avatar
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 60
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky am Mi 12 Sep 2012 - 20:17

Die Beiden sind so ultra goldig. liebe Ich würd' se euch Beide gleich klauen grinsen
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Mi 12 Sep 2012 - 23:28

Also Tyson lässt sich nicht klauen Nein2 und Scarlett lass ich nicht klauen grinsen
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana am Fr 28 Sep 2012 - 15:38

winkewinke
Scarlett und ich waren heute zu Spaziergang mit ihren neuen Hundefreunden verabredet

Von links nach rechts: Sanji, Spike und Scarlett. Die 3 S


Endlich durften sie wieder los


Schlamm, yeha! Sanji hat sich später noch VOLL drin gewälzt grinsen


Weeer bellt da?


Und Scarlett alleine lächeln
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Fraunilsson am Fr 28 Sep 2012 - 16:11

Scarlett sieht immer soo lieb und süß aus, echt liebe
avatar
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Luise am Fr 28 Sep 2012 - 16:11

Die passen farblich gut zusammen zwinkern. Schöne Tiere! Und Scarlett hat die Leberwurst-Attacke ja gut überstanden, wie es aussieht. Freut mich sehr!!
avatar
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 60
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Flower am Fr 28 Sep 2012 - 16:56

Echt hübsche Hunde! herz
Das mit der Bank kenn ich nur zu gut grinsen
avatar
Flower

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 21

http://basil-und-kermit.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Hundethread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten