Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hundethread

+29
Cobra
Sandy_96
Emiko
wulpix
Miffy
kacey1209
Luise
lealeena
TizianaMarcella
SalvatoreBrothers
laura-lana
KyrAmy
Alica98
Icto
Pieps
Pinkmarusha
froschlifrosch
Millemaus
Cora
Flower
KarniMata
pirotess
zara
LadyMystique
PaschaBlacky
Keks.Krümel
Fraunilsson
Anna
Nana
33 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky Mo 18 Jun 2012 - 14:27

Der Hundethread - Seite 6 DSC00183
So ein böser Dobermann lachen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Mo 18 Jun 2012 - 16:03

Dann will ich euch mal den Hund von meinem Freund auch nicht vorenthalten. Direkt hinter meinem Freund ist er mein Lieblingsschwein grinsen

Der Hundethread - Seite 6 Imag0151ja2u0oe4vk

Der Hundethread - Seite 6 Imag0170jas2b3zdpu

Die Andere? Klar, die geht auch.
Der Hundethread - Seite 6 Imag0171487xmqubrs
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky Mo 18 Jun 2012 - 16:34

Haha, Pfötchen geben kann Nana auch aber sie guckt nicht so süß dabei grinsen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Mo 18 Jun 2012 - 16:57

Wenn Tyson Pfötchen gibt, dann ist das immer ultra niedlich. Man sagt ihm dann nämlich, ob er einem die rechte oder die linke Pfote geben soll. Meistens klappt's auf Anhieb, manchmal sieht man ihm aber auch richtig an, dass er darüber nachdenkt, welche Pfote jetzt die Richtige ist. Das ist so süß! liebe
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Emiko Mo 18 Jun 2012 - 18:42

Voll die Bestien grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  SalvatoreBrothers Di 3 Jul 2012 - 12:45

Denn will ich meine Priya auch mal Vorstellen.

Auf dem Bild war sie noch etwas jünger.
Der Hundethread - Seite 6 21.02.07%2520001

Der Hundethread - Seite 6 Bild000%2520%25281%2529

Der Hundethread - Seite 6 Bild000

Priya und Chiara die Hündin meiner Mama (da hebn die zwei nen Golden Retriever mal eben aus seinem Körbchen verbannt ^^ )
Der Hundethread - Seite 6 Bild0002

Der Hundethread - Seite 6 Bild003

Der Hundethread - Seite 6 LGIM0001

Priya und ihr bester Kumpel Sammy (leider schon verstorben, war der Hund meiner Schwägerin)
Der Hundethread - Seite 6 Ccc290efe3c76eef8c430ab01d5414c6

So das wars erstmal von meinem kleinen Baby grinsen
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna Do 26 Jul 2012 - 20:24

Je später es wird, desto angenehmer ist es draußen. Daher hab ich grade neue Fotos von Charly gemacht. grinsen

Der Hundethread - Seite 6 K-26Juli20121

Der Hundethread - Seite 6 K-26Juli20126

Der Hundethread - Seite 6 K-26Juli20127

Zähnchen! grinsen
Der Hundethread - Seite 6 K-26Juli20128

*kratz-kratz-kratz*
Der Hundethread - Seite 6 K-26Juli20129
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  KyrAmy Di 14 Aug 2012 - 11:55

Heute ergötze ich euch mal mit neuen Bildern meiner Herzileins grinsen

Das Kyratier <3
Der Hundethread - Seite 6 Img_0136

Amylein
Der Hundethread - Seite 6 Img_0139

Und beide Spinner
Der Hundethread - Seite 6 Img_0156

LG
Lisa
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Emiko Di 14 Aug 2012 - 11:57

Panik so tolle Bilder und so tolle Wa-Waus Panik
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Di 14 Aug 2012 - 12:16

Ich liiiiiiiiiiiebe deine Hunde!
Vorallem Kyra. So'n Hund hab' ich mir als Kind auch immer gewünscht. Die sind echt wunderschön liebe
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  TizianaMarcella Di 14 Aug 2012 - 12:35

Boaaah ich liebe ja American Staffords und Pitbulls...oder Rottweiler! Ich liebe alles was angeblich böse ist liebe
Als ich noch etwas jünger war (11-12) bin ich immer mit einem American Stafford aus meiner Straße spazieren gegangen..Ein 12 jähriges Kind mit einem Kampfhund...ist die Mutter bescheuert ?? :-D Naja mir war klar, dass die Leute so reden...wie die schon gegafft haben wenn ich mit dem BÖSEEEN Tier kam. Dabei war Candy einfach nur liebenswert, nett und treu *.* Ich liebe diesen Hund. Leider gehe ich nicht mehr mit ihr Gassi.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Di 14 Aug 2012 - 12:53

Mein Freund und ich sind letztens an 'ner Poststelle vorbei während wir mit Tyson spazieren waren. Mein Freund ist kurz rein und ich habe mit Tyson vor der Tür gewartet. Die in der Poststelle sind aus allen Wolken gefallen. Und der Mann hat immer wieder betont, dass da ein "kleines Mädchen mit einen RICHTIG GROßEN Kampfhund" steht. Typson geht mir übrigens knapp über's Knie... -.-
Und dann haben die sich total aufgeregt, dass ich diesen Hund doch niemals halten könnte, wenn der los ginge. Das hörte sich an als sei ein 6 jähriges Mädchen mit 'ner blutrünstigen deutschen Dogge unterwegs. Mein Freund hat dann mal nachgefragt, ob die das Mädchen und den Hund denn kennen würden oder warum die das so gut einschätzen können. Die Antwort war natürlich logisch.. "das liest man doch in der Zeitung wie gefährlich die sind" Kopf an Wand Die aus der Poststelle sind dann auch immer wieder vor die Tür gekommen um mich zu beobachten. Manche Leute haben sie echt nicht mehr alle.
Ich brauche übrigens weit aus mehr Kraft, wenn Scarlett in die Leine geht, als wenn Tyson das mal macht. Und nur weil Tyson 'n Listenhund ist geht der nicht gleich los und möchte aufeinmal töten motzer
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  TizianaMarcella Di 14 Aug 2012 - 14:31

Manche Leute...boaaah -.-
Wenn man einen Rehpinscher auf die Liste setzen würden hätten sie dann alle Angst vor einem Pinscher? Ich versteh das nicht. Die armen Hunde müssen es ausbaden, dass irgendwelche Menschen Kampfmaschinen aus ihnen gemacht haben. Die Welt ist krank, sag ich doch.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Mi 15 Aug 2012 - 21:27

Scarlett und 'ne (zensierte) Freundin von mir. Leider mit 'ner sehr bescheidenen Quali (Handyfoto)
Der Hundethread - Seite 6 Imag0258wx62amj97b

Ich liebe meinen Hund liebe
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Der Hundethread

Beitrag  Alica98 Mi 15 Aug 2012 - 21:29

Scarlett ist voll schön, mit dem treudoofen Blick...
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Mi 15 Aug 2012 - 21:38

Mein Freund hat übrigens festgestellt, dass Scarlett die gleichen Ohren hat wie Dobby aus Harry Potter ups
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  lealeena Do 16 Aug 2012 - 18:59

Was für schöne Tiere ... irgendwann bekomme ich auch einen Hund. liebe
lealeena
lealeena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.07.12

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Mi 12 Sep 2012 - 18:07

Hallo ihr Lieben
Es gibt neue Fotos von Scarlett

Bei 'ner Freundin zusammen mit Rosali (die Helle) und Marlene
Der Hundethread - Seite 6 Imag0390nsl6w0rb51

Männchen
Der Hundethread - Seite 6 Imag0416gjdyabq93p

Der Hundethread - Seite 6 Imag04204mqago0871

An einem Fotos von Tyson und Scarlett habe ich mich auch versucht, das Ergebnis:
Tyson muss niesen
Der Hundethread - Seite 6 Imag037761cmz2jwhn

Tyson niest
Der Hundethread - Seite 6 Imag037623gutyxksi

Was ist da los?
Der Hundethread - Seite 6 Imag0375mqbzeyglw6

Und weg waren sie wieder. Versuch Nummer 2 wird folgen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Luise Mi 12 Sep 2012 - 18:18

Schön, dass es Scarlett wieder so gut geht, sie ist so ein schönes Mädchen.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky Mi 12 Sep 2012 - 20:17

Die Beiden sind so ultra goldig. liebe Ich würd' se euch Beide gleich klauen grinsen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Mi 12 Sep 2012 - 23:28

Also Tyson lässt sich nicht klauen Nein2 und Scarlett lass ich nicht klauen grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Fr 28 Sep 2012 - 15:38

winkewinke
Scarlett und ich waren heute zu Spaziergang mit ihren neuen Hundefreunden verabredet

Von links nach rechts: Sanji, Spike und Scarlett. Die 3 S
Der Hundethread - Seite 6 Gruppenbild_kr5zfv

Endlich durften sie wieder los
Der Hundethread - Seite 6 Undrunterfpx91

Schlamm, yeha! Sanji hat sich später noch VOLL drin gewälzt grinsen
Der Hundethread - Seite 6 Pftzewyxtz

Weeer bellt da?
Der Hundethread - Seite 6 Dabelltwasbwafa

Und Scarlett alleine lächeln
Der Hundethread - Seite 6 Scarletthpcsd
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Fraunilsson Fr 28 Sep 2012 - 16:11

Scarlett sieht immer soo lieb und süß aus, echt liebe
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Luise Fr 28 Sep 2012 - 16:11

Die passen farblich gut zusammen zwinkern. Schöne Tiere! Und Scarlett hat die Leberwurst-Attacke ja gut überstanden, wie es aussieht. Freut mich sehr!!
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Flower Fr 28 Sep 2012 - 16:56

Echt hübsche Hunde! herz
Das mit der Bank kenn ich nur zu gut grinsen
Flower
Flower

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 28

http://basil-und-kermit.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Der Hundethread - Seite 6 Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten