Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Nach unten

Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag  Emiko am So 12 Jun 2011 - 19:19

Huhu,

sagt mal, wer von euch hat noch solche Probleme mit dem Forum? Anscheinend habe nur ich die!

Und zwar braucht jede Seite, die ich anklicke teilweise über eine Minute, bis sie geladen ist!

Heute morgen war alles normal im Forum.
Ich habe keine Downloads oder updates gemacht.
Irgendwann merkte ich, dass das Forum total lahm wurde. Jede Seite, die ich anklicken will, braucht über eine Minute, um zu laden.

Witzigerweise ist das in anderen Forumierenforen ganz genau so!!

Meine Icons werden nicht mehr dargestellt und wenn ich auf die Smileys klicke, dann passiert einfach gar nichts!

Wenn ich zititieren oder Bilder einbetten will, muss ich umständlich die codes manuell eingeben, also [img], [quote] usw.

Aber anscheinend habe nur ICH das Problem. Woran liegt das?

Ich muss dazu sagen, dass alle anderen Seiten einwandfrei und schnell funtkionieren (Ebay, Amazon, Facebook, Google und wo man sonst noch so rumsurft.)

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich habe den Computer auch schon zwei Mal komplett heruntergefahren, auch mal den Router ausgeschaltet.

Jetzt, während ich schreibe, werden in der Smiley box nur diese Platzhalterbilder angezeigt, außer dem Augenrollsmilie. Aber anklicken kann ich ihn hier z.B. auch nicht.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme? Vielleicht ist ja ein Computerspezialist hier im Forum, der weiß, woran sowas liegen könnte zwinkern
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20890

Nach oben Nach unten

Re: Lange Ladezeit, Smileys nicht anklickbar, fehlende Icons

Beitrag  Emiko am So 12 Jun 2011 - 19:31

Habe gerade den CCleaner drüber laufen lassen, cookies und das ganze Zeug gelöscht, registry Probleme behoben, aber die Probleme hier im Forum sind immer noch da.

Mein Javascript ist aktiviert.
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko am So 12 Jun 2011 - 21:27

Also an meinem Computer liegt es nicht, ich gehe gerade mit dem Netbook online und da sind die Ladezeiten genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.

Anstatt der Icons habe ich kleine Kästchen oder wie jetzt, über diesem Texteditor, stehen anstatt den üblichen Buttons Kästchen mit Textinhalt (Fett, Kursiv, Unterstrichen usw.)

Langsam fängt`s echt an zu nerven, vor allem, weil das schon den ganzen Tag so geht und offensichtlich nur ich dieses Problem hat.

Im Hilfeforum haben sich aber einige Leute gemeldet, die das gleiche Problem haben. Andere haben auch überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Ladezeiten im Ratten- und Mäusereich.
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko am So 12 Jun 2011 - 21:39

freuen Ich weiß nicht warum, aber jetzt läuft wieder alles bestens!!
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna am So 12 Jun 2011 - 21:54

Ich hoffe, es kommt nicht nochmal vor. Denn ich weiß wirklich nicht, woran das liegen soll. verlegen Bei mir lief den ganzen Tag alles ganz normal. jap

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19377

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten