Ständinge Nachricht bei Antworten

Nach unten

Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Nana am Do 26 Jan 2012 - 23:35

Hallooo
Seit 'ner Zeit bekomme ich jedes mal 'ne E-Mail wenn jemand in einem Thread geantwortet hat, in dem ich auch geschrieben habe.
Ihr habt ja schonmal geschrieben, dass es da Probleme gab & die jetzt eigentlich behoben sein sollten.

Ich bekomme diese E-Mails aber immernoch. Habe es eindeutig ausgestellt, dass ich E-Mails bekomme. Grade auch nochmal kontolliert, ist "nein" angeklickt. Habe sogar schon versucht in den einzelnen Threads das Kästchen wegzuklicken, in dem steht, dass ich 'ne Antwort bekommen möchte. Hilft trotzdem nicht.

Wäre ganz, ganz dankbar, wenn man dagegen was tun könnte
Das nervt mich nämlich total.
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Anna am Fr 27 Jan 2012 - 12:21

Huhu!

Die Markierung in deinem Profil wirkt leider nicht rückwirkend.
Vor zwei Wochen wurden die Userprofile von Forumieren.de zurückgesetzt. Dabei wurde bei jedem User ein Häkchen für die Benachrichtigungen gemacht. Nicht jeder User hat das gleich gemerkt - ich auch nicht - und hat gepostet.

Erst dann hat man es bemerkt und das Häkchen rausgemacht.

Aber die Postings, die man vor dem Entfernen des Häkchens gemacht hat, senden noch immer Benachrichtigungen - leider. traurig

LG Anna

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Nana am Fr 27 Jan 2012 - 12:44

Und das kann man nicht ausstellen? -.-
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Anna am Fr 27 Jan 2012 - 13:42

Du müsstest wirklich in jedem Posting, das du vor der Rücksetzung gesschrieben hast, das Häkchen rausmachen. dontknow

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Emiko am Fr 27 Jan 2012 - 17:31

Ich finde das auch sehr nervig!

Wollte die User nur wissen lassen, dass die Administratore nicht in euren Profilen rumpfuschen!

Es liegt an diesem Update. Damit müssen wir leben.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21436
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Emiko am Fr 27 Jan 2012 - 17:33

Beitrag aufrufen

"Beitrag nicht mehr beobachten" anklicken.

In den Profilen kann man auch seine abonnierten Themen sehen (Themen, bei denen man mal gepostet hat, werden automatisch abonniert).

Nicht vergessen auch mal cookies zu löschen.

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn eine Antwort geschrieben wird
Unterhalb des Texteditors, abschalten.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21436
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Anna am Fr 27 Jan 2012 - 19:13

Achso, stimmt. Wenn ihr natürlich Themen auf Beobachten gestellt habt, dann müsst ihr die rausnehmen. jap

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Wasabi am Di 31 Jan 2012 - 6:53

Tach,
Jezt funktioniert das ja wieder. Mir ging das nähmlich auch echt voll auf den Sack. Vor allem wenn man ständig darüber benachrichtigt wurde, dass mal wieder oh-je-geknuddelt-gegedrückt oder lieb gehabt wird. Deshalb bin ich auch nur noch selten online, weil mir zu viel geknutscht, gedrückt und geknuddelt wird. Rolling Eyes , kaum noch sinnvolle Beiträge.
Mitleids- und Mitgefühlsbekundungen sind ja ok aber man kann es echt übertreiben.
avatar
Wasabi

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Emiko am Di 31 Jan 2012 - 7:00

Guten Morgen Wasabi,

ok aber man kann es echt übertreiben.

Ich glaube, dass du etwas übertreibst zwinkern

Von wegen
kaum noch sinnvolle Beiträge.

Wenn dich die Beiträge einzelner User nerven, dann schalte deine Forenabonnements im Profil aus und setze im Profil entsprechende User auf "ignorieren". zwinkern

Dann solltest du nicht mehr benachrichtigt werden.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21436
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Ständinge Nachricht bei Antworten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten