Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wellensittich Tricks ;)

5 verfasser

Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  laura-lana Fr 10 Feb 2012 - 11:46

Hallo Leute!

Ich muss euch unbedingt berichten,was mein ellensittich Billy heute gemacht hat.Ich fand das sooo süß lächeln
Wir füttern unsere Wellis(in ihrem eigenem Zimmer) per Bodenfütterung(das heißt,eine Schale ist auf dem Boden,wo Futter drin ist) und es kommt recht gut an.Ich hab mich einfach mal hingesetzt und meine kleinen beobachtet.Billy ist am spätesten gekommen und kam an die Körner nicht mehr ran,weil alles mit Futterspelzen bedeckt war.Ein Flügelschlag,und zack! hatte er die Futterspelzen weggeblasen und er kam wieder an das Futter ran.Ich fand das soo goldig liebe ,der Junge ist sehr schlau.
rotwerd
Ich hab noch eine Frage,und zwar wie kann ich Bilder hier reinstellen?Ich krieg das irgendwie nicht richtig hin.Manche machen Bilder rein,die man direkt sehen kann.Ich möchte das auch können grinsen
laura-lana
laura-lana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Re: Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  Icto Fr 10 Feb 2012 - 12:17

Das ist ja cool lächeln

Wenn du einen Beitrag schreibst sind oben in der Leiste ja Symbole (Fett schrieben, zitieren usw.). Du wählst das Symbol "Bild hosten" aus. Das ist auf der rechten Seite zu finden. Ein Bild von einem Baum mit einer Diskette davor. DA gehst du drauf und wählst ein Bild aus, die Größe des Bildes kannst du bei 800px belassen.
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Re: Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  laura-lana Fr 10 Feb 2012 - 12:32

Okay dankeschööön lächeln
laura-lana
laura-lana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Re: Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  Emiko Mi 23 Dez 2015 - 17:59

Dieses Video zeigt auf traurige Weise, warum Wellensittiche niemals einzeln gehalten werden dürfen!

https://www.facebook.com/fuergutbefunden/videos/948274568574902/?pnref=story
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Re: Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  Cobra So 28 Feb 2016 - 14:15

Hallo,

@Emiko: leider kann ich das Video nicht öffnen bzw. sehen. liegt das an mir oder ist es nicht mehr online?
Cobra
Cobra

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Re: Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  lachendeslama So 28 Feb 2016 - 14:26

Das Video ist noch da, aber kann sein das du das nur über Facebook öffnen kannst. War zumindest bei mir so.
lachendeslama
lachendeslama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Re: Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  Emiko Mo 26 Dez 2016 - 17:18

winkewinke

mein Onkel hat gestern beim Weihnachtsessen erzählt, dass seine Wellensittiche immer wegen Legenot wegsterben. Was kann man dagegen tun bzw. das verhindern?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wellensittich Tricks ;) Empty Re: Wellensittich Tricks ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten