Was tut ihr gegen tödliche Langeweile?
Seite 1 von 3 • Austausch •
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Was tut ihr gegen tödliche Langeweile?
mich würde mal interessieren, was ihr gegen tödliche Langeweile tut!
Heute ist wieder so ein Tag, da könnte ich an die Decke springen.
Ich würde ja gerne was unternehmen, aber alle sind entweder im Urlaub oder bei der Arbeit. (Ich bin seit zwei Wochen arbeitslos).
Meine Wohnung ist geputzt, mehr als "sauber" geht nicht.
Den Käfig kann ich bei dieser Hitze nicht putzen.
Raus gehen ist bei dieser Hitze unerträglich.
Ich war die letzten Tage schon spazieren, hab ne Fahrradtour gemacht, war im Biergarten, war im Wildpark, hab mir die Greifvögel angeschaut und war öfter mal auf der Burg Guttenberg, auch nur um was dort zu trinken...
TV guck ich nicht, DVDs hab ich schon alle gesehen...
Freibad ist nicht mein Ding.... ich gehe noch ein vor Langerweile

Re: Was tut ihr gegen tödliche Langeweile?
Huhu!
Kann mich nur anschließen - ich geh hier auch bald an die Decke. Nehme mir immer vor, spazieren zu gehen - bin aber doch zu faul, kann mich zu nix motivieren...
Wäre für Tipps also auch dankbar
:grins:
Kann mich nur anschließen - ich geh hier auch bald an die Decke. Nehme mir immer vor, spazieren zu gehen - bin aber doch zu faul, kann mich zu nix motivieren...
Wäre für Tipps also auch dankbar
:grins:
Loki- Anzahl der Beiträge: 287
Reichtum: 108595
Alleine macht auch keinen Spaß, die Hitze hier erschlägt mich... Dann heißt es "lies doch ein Buch". Na prima! 
Huhu!
Ich lade dich hierher ein und du kannst mir die Hälfte meiner Arbeit abnehmen. Die Shettys und der Hund meiner Mama brauchen immer irgendeinen, der sie beschäftigt und du hättest zu 100% auch noch Freude dabei.
Kurz: Ich habe eigentlich nie Langeweile. Außer, ich bin krank und kann oder darf mich nicht viel bewegen.
LG Anna
Ich lade dich hierher ein und du kannst mir die Hälfte meiner Arbeit abnehmen. Die Shettys und der Hund meiner Mama brauchen immer irgendeinen, der sie beschäftigt und du hättest zu 100% auch noch Freude dabei.

Kurz: Ich habe eigentlich nie Langeweile. Außer, ich bin krank und kann oder darf mich nicht viel bewegen.
LG Anna
Judith, vielleicht musst du dich doch noch in den Zug setzen und mich besuchen :grins:
Edit: ach dann bastel ich halt zum hundersten Mal wieder was für die Biester
Edit: ach dann bastel ich halt zum hundersten Mal wieder was für die Biester
Du hast dich ne neue Kamera. Geh raus und fotografiere 

...Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)

LadyMystique- Paparattzi

- Anzahl der Beiträge: 2158
Reichtum: 110133
Du hast dich ne neue Kamera.
Mir ist sooooo langweilig, dass ich mich sogar über diesen popligen Schreibfehler köstlich amüsieren kann! :grins:
Zu heiß!! Zu heiß!! Draußen geht man echt ein. Außerdem war ich neulich schon die Burg in ihren Einzelteilen fotografieren

Hiho!
Ich hab leider NIE Langeweile... wie Anna schon sagte - das Angebot auch von mir. Kannst ja mal ein paar Tage Hundesitten und Haus putzen, Rasen mähen, Schuppen ausräumen etc etc... kommen - lach!
Ich schaff das Alles zeitlich nämlich kaum - daher - keine Langeweile...
Ich bin eher manchmal Antriebslos - das ist mein größeres Problem. Ich sollte so viel machen und KANN manchmal einfach nicht :-(
Was kannst du dagegen tun? Hm... mach irgendein Praktikum für ein paar Stunden am Tag, sammel Erfahrungen solange du arbeitslos bist, mach mal was gaaanz Anderes... oder mach was du immer mal machen wolltest und wobei dir sonst die Zeit gefehlt hat?
LG
Hilde
Ich hab leider NIE Langeweile... wie Anna schon sagte - das Angebot auch von mir. Kannst ja mal ein paar Tage Hundesitten und Haus putzen, Rasen mähen, Schuppen ausräumen etc etc... kommen - lach!
Ich schaff das Alles zeitlich nämlich kaum - daher - keine Langeweile...
Ich bin eher manchmal Antriebslos - das ist mein größeres Problem. Ich sollte so viel machen und KANN manchmal einfach nicht :-(
Was kannst du dagegen tun? Hm... mach irgendein Praktikum für ein paar Stunden am Tag, sammel Erfahrungen solange du arbeitslos bist, mach mal was gaaanz Anderes... oder mach was du immer mal machen wolltest und wobei dir sonst die Zeit gefehlt hat?
LG
Hilde
Gast- Gast
[quote="Emiko"]
Und dann ist dir Langweilig?? :grins: Also sowas - du könntest uns ja die Resultate deiner Fotografie zeigen?
LG
Hilde
Zu heiß!! Zu heiß!! Draußen geht man echt ein. Außerdem war ich neulich schon die Burg in ihren Einzelteilen fotografieren
Und dann ist dir Langweilig?? :grins: Also sowas - du könntest uns ja die Resultate deiner Fotografie zeigen?
LG
Hilde
Gast- Gast
du könntest uns ja die Resultate deiner Fotografie zeigen?
Ich wollte eigentlich weg vom Computer
Das ist mir zu stressig, da müsste ich alle Bilder hochladen

Lach -aber es kostet Zeit UND du hättest während du das machst keine Langeweile mehr UND wir hätten auch was davon... :cappie:
Gast- Gast
Emiko schrieb:Judith, vielleicht musst du dich doch noch in den Zug setzen und mich besuchen :grins:
Ich glaubs auch
Obwohl ich hier wegen den Bewerbungen auch nicht wirklich weg kann
Wir werden sehen.....Nächste Woche mach ich mit ner Freundin einen Tagesausflug - aber dann sind da ja noch 6 andere Tage in der Woche, an denen ich mich langweilen kann

Loki- Anzahl der Beiträge: 287
Reichtum: 108595
Bilder hochladen ist dir zu stressig? :grins:
Okay, dann brauchste doch nicht herkommen. :grins: Die Shettys würden dich dann in den Stress deines Lebens versetzen! :grins:
Okay, dann brauchste doch nicht herkommen. :grins: Die Shettys würden dich dann in den Stress deines Lebens versetzen! :grins:
Stressig im Sinne von ätzend und langweilig. Das mag ich nicht
Ich werde dann wohl heute zum dritten Mal duschen, und vielleicht gehe ich noch ein wenig einkaufen.
Dann hock ich mich mit nem schönen Asbach Cola auf den Balkon.
Ich werde dann wohl heute zum dritten Mal duschen, und vielleicht gehe ich noch ein wenig einkaufen.
Dann hock ich mich mit nem schönen Asbach Cola auf den Balkon.
Also, heute war mir genauso tödlich langweilig wie gestern
Mein Kumpel, der dank Wirtschaftskrise arbeitslos ist, hat mich angerufen, weil ihm genauso langweilig war.
Und was war? Wir hatten uns nix zu erzählen, weil wir beide nur noch rumgammeln
Ich habe heute auf jeden Fall mal angefangen mein Zimmer komplettzuentrümpeln. Leider habe ich das schön öfter gemacht und zwei Tage später sieht's dann wieder aus wie vorher.
Aber jeder, der schon mal bei mir war und mein Rattenzimmer kennt, kennt auch das Chaos! :grins:
Ihr würdet euch jetzt wundern :grins: Kein rattiges Gerümpel mehr, nur noch eine noch mehr modifizierte Rutschbahn, der Boden ist pikobello sauber, alles abgestaubt, es riecht nach Zitrusfrische (vermutlich auch nicht lange
) und bis auf meine rattenfreie Zone ist alles aufgeräumt. Naja, ich will ja nicht heute schon alles machen. Morgen muss ich ja auch irgendwie beschäftigt sein.
Morgen Abend gehe ich dann bei den Schwiegereltern grillen.
Eigentlich bin ich garnicht so tatenlos gewesen: ich war im Wildpark, hab ne Radtour gemacht, die Wohnung auf Vordermann gebracht, mein Auto geputzt, war ein paar Mal auf der Burg Guttenberg, war in meiner Stammkneipe, hab im Forum rumgemacht und meine HP upgedatet (bald wird's ne neue Bildergalerie geben
), mit den Ratten gespielt, war grillen, war im Kino, in der Stadt bummeln... und seit gestern gehen mir einfach die Ideen aus.
Jetzt muss ich nach Stuttgart fahren, um eine Freundin vom Bahnhof abzuholen.
Mein Kumpel, der dank Wirtschaftskrise arbeitslos ist, hat mich angerufen, weil ihm genauso langweilig war.
Und was war? Wir hatten uns nix zu erzählen, weil wir beide nur noch rumgammeln
Ich habe heute auf jeden Fall mal angefangen mein Zimmer komplettzuentrümpeln. Leider habe ich das schön öfter gemacht und zwei Tage später sieht's dann wieder aus wie vorher.
Aber jeder, der schon mal bei mir war und mein Rattenzimmer kennt, kennt auch das Chaos! :grins:
Ihr würdet euch jetzt wundern :grins: Kein rattiges Gerümpel mehr, nur noch eine noch mehr modifizierte Rutschbahn, der Boden ist pikobello sauber, alles abgestaubt, es riecht nach Zitrusfrische (vermutlich auch nicht lange
Morgen Abend gehe ich dann bei den Schwiegereltern grillen.
Eigentlich bin ich garnicht so tatenlos gewesen: ich war im Wildpark, hab ne Radtour gemacht, die Wohnung auf Vordermann gebracht, mein Auto geputzt, war ein paar Mal auf der Burg Guttenberg, war in meiner Stammkneipe, hab im Forum rumgemacht und meine HP upgedatet (bald wird's ne neue Bildergalerie geben
), mit den Ratten gespielt, war grillen, war im Kino, in der Stadt bummeln... und seit gestern gehen mir einfach die Ideen aus. Jetzt muss ich nach Stuttgart fahren, um eine Freundin vom Bahnhof abzuholen.

Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Seite 1 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten