Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kletterkünstler

+4
Alica98
LadyMystique
Millemaus
Emiko
8 verfasser

Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Kletterkünstler

Beitrag  Emiko Di 24 Apr 2012 - 18:55

hallo

hier seht ihr meine schlanke Jeannie, eine Kletterkünstlerin, die ihr Frauchen gerne in den Wahnsinn treibt. Neulich habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich sie auf meinem 2 m (!) hohen Kleiderschrank gefunden habe! Ein PAX

Jeannie hat sich hinterm Pax zwischen der Wand und der Schrankwand hochgequetscht. Seit sie das herausgefunden hat, macht sie das andauernd!

Guck mal Frauchen, ich bin hier oben:
kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0276

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0277

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0278

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0279

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0280

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0281

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0284

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0285

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0286

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0287

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0288

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0289

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0290

kletterkünstler - Kletterkünstler DSC_0292



Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  Millemaus Di 24 Apr 2012 - 19:01

Das ist ja ne süsse Maus lächeln
Eine Pax-Ratte hab ich auch. Gimmy versteckte sich immer in den unteren Schubladen grinsen
Millemaus
Millemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 35
Ort : Rottenburg

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  Emiko Di 24 Apr 2012 - 19:02

Ich hab neulich unter der Schublade einen riesigen Haufen Drops, Bananenchips und Haselnüsse gefunden augen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  LadyMystique Di 24 Apr 2012 - 19:11

Sicher ein spannender Ausflug für die Kleine grinsen
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Kletterkünstler

Beitrag  Alica98 Di 24 Apr 2012 - 19:51

Hallo,
Jeannie ist ja echt total süß, sie scheint ein kleiner Frechdachs zu sein frechmaus
Meine Meggie klettert auch überall hin, wo sie hin kommt. Da kann man die Käfigtür zehn Sekunden auflassen und sie sitzt auf dem Käfig. Tja was solls, dann klettert sie von da auf den Boden und darf im Zimmer unruhe stiften ^^ .

Liebe Grüße
Alica98
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  Emiko Di 24 Apr 2012 - 19:53

ein kleiner Frechdachs

Frechdachs ist gut! Die ist ein Teufel, ein Quälgeist! Ein total durchgeknalltes, verrücktes Viech gaga
Aber süüüüß liebe
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Kletterkünstler

Beitrag  Alica98 Di 24 Apr 2012 - 20:02

Dieses Problem kenne ich, meine 280g Maus (die ist einfach so, obwohl sie isst wie die anderen, eine Sportskanone) ist genauso, ein kleier Teufel, ein Beispiel: wenn man sie einfangen will und sie das aber nicht so toll findet wird sie zum "Kratz Flutschi", entschuldige Supersüßer frecher Kratzflutschi. frechmaus
Vorallem, die kommt überall durch! pfeift

Lg Alica + Rasselbande
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  Emiko Fr 24 Mai 2013 - 0:23

grinsen Jeannie triebt mit ihren Kletter- und Ausbruchskünsten jetzt Kacey in den Wahnsinn ups top
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  Anna Fr 24 Mai 2013 - 11:13

Das kann ich mir vorstellen. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  PaschaBlacky Sa 25 Mai 2013 - 11:53

lachen Klasse. Meine Jungs waren ja schon immer zu faul nur den Katzen-Kratzbaum hoch zu klettern. pfeift Faulen Säcke.
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  kacey1209 Sa 25 Mai 2013 - 13:21

Oh ja achja

Wo ich dieses Weibsbild schon überall aufgesammelt oder runtergepflückt habe.... böse grinsen
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  Muffin8 Mi 26 Jun 2013 - 21:33

Ratten können solche Lümmels sein. Vanja klettert auch immer auf den Dom. Und dann wartet sie am Rand bis ich sie runter hole.Rolling Eyes
Muffin8
Muffin8

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 32
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

kletterkünstler - Kletterkünstler Empty Re: Kletterkünstler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten