Soll ich mit Gepetto zum TA?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?

Beitrag  Pinkmarusha am Mi 23 Mai 2012 - 22:21

deine Kotprobe bringt nichts mehr. Da musst auf das nächste häufchen warten lächeln und dann gleich kühl lagern. Sonst bekommen die Doc´s verfälschte ergebnisse
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Wer hat meinen Gepetto geklaut??

Beitrag  Emiko am So 24 Jun 2012 - 13:11

neeoder Panik Wer hat meinen Gepetto geklaut??

Ich habe seit heute eine ganz verrückte Bartagame! Kratzt an der Scheibe und will raus! Wer hat meinen Gepetto geklaut? Das ist doch nicht mein Gepetto neeoder

Hab diese komische Bartagame mal raugeholt und rennen lassen! Geht ab wie Schnitzel!

Das ist doch nicht mein langweiliger Gepetto! nein

Aber der Barti ist süß! Den behalte ich auch pfeiffen

Habe ein paar Mehlwürmer auf dem Wohnzimmerboden verteilt mua und der neue Barti hat sie alle aufgesammelt!
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20172
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?

Beitrag  wulpix am So 24 Jun 2012 - 13:13

Wenns warm wird werden die alle manchmal ein wenig Gaga. Wurst'l wollte gestern gegen 7 Uhr (!) raus... gaga
avatar
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 32
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?

Beitrag  Anna am So 24 Jun 2012 - 13:13

Hmm... Vielleicht hat er mitbekommen, dass draußen eine tolle Luftfeuchtigkeit herrscht oder so. dontknow Hoff nur, dass der alte Gepetto nicht zurück kommt. grinsen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?

Beitrag  LadyMystique am So 24 Jun 2012 - 14:19

Emiko schrieb:Habe ein paar Mehlwürmer auf dem Wohnzimmerboden verteilt mua und der neue Barti hat sie alle aufgesammelt!

Und wo ist das Video dazu? Prof grinsen
avatar
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?

Beitrag  Emiko am So 24 Jun 2012 - 14:24

Also Gepetto braucht definitiv keinen Tierarzt sondern einen Psychologen!

gaga ein halbes Jahr bewegt er sich nur, wenn er nen Wurm sieht oder ne Heuschrecke und heute geht er auf endlose Wanderschaft! Rennt herum wie Dotty!

Jetzt hat er sein Spiegelbild im Wohnzimmerschrank gefunden und tickt total aus achja

Vorhin als ich ihm einen Wurm gegeben habe, habe ich die Faunabox mit den Würmern kurz in meinem Raumtrenner im Wohnzimmer abgesetzt. Depetto hat sie wohl vom Weiten gesehen und wollte über die Pfandflaschen, die in einem Flaschenkorb standen, an die Faunabox ran. gaga

Ich bin ja der Meinung, dass der Boden zu kalt ist und Gepetto wieder ins Terra muss, aber der gibt keine Ruhe. Kratzt an der Scheibe, donnert richtig dagegen.

Mir hat wohl wirklich meinen Gepetto geklaut. pfeiffen

Meine Kamera ist leer, mal schauen, vielleicht filme ich ihn das nächste Mal.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20172
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?

Beitrag  Sandy_96 am So 24 Jun 2012 - 14:35

also meine Nachbarin die hat auch eine, und der ist mittlerweile alt:D ich weiß nicht genau wie alt, aber alt. Auf jedenfall er frisst kaum noch und schläft einfachmal ein halbes Jahr ohne sich zu bewegen.
Der TA meinte, dass er da auch nicht viel machen kann er würde eben bald sterben, sei aber nicht krank, sondern einfach die Altersschwäche.
Nun ja das war vor 2 Jahren als der TA das gesagt hat.
Ramses lebt immer noch, liegt aber trotzdem nur rum.
Kriecht da ein Wurm vor ihm rum schaut er den kurz an und schläft weiter.
Das ist mal ne richtige Couch-Kartoffel grinsen
avatar
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten