Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vielleicht was für Reptilienhalter

3 verfasser

Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  PaschaBlacky So 13 Mai 2012 - 13:16

Hallo ihr lieben,

bin grade ein wenig im Internet rumgesurft (jaa ich weiß eigentlich sollte ich lernen peinlich ). Da mein Freund und ich uns ja auch ein paar Taggeckos zulegen wollen suche ich immer mal im Internet ob es da nicht doch vielleicht was nützliches gibt.
Für unsere zukünftigen wäre dass zwar nix, aber evtl. für die mit Wüstentieren?? Aye, aye
http://www.terra-tools.de/exoterra-termite-hill-futterfelsen-fuer-reptilien-p-1109-1.html


Edit: Hat evtl jemand ne Adresse von nem guten Terrarienbauer?? nanu
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Re: Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  Emiko So 13 Mai 2012 - 14:04

hallo

ich habe mein Terrarium auch bauen lassen zwinkern War natürlich nicht ganz billig aber dafür haste halt Qualität, die auch noch schön aussieht. www.terra-worx.de
klick

Ansonsten gibt's natürlich auch Baukästen oder Holzterrarien klick

Diese Insektenfelsen halte ich für Geldmache. Du kannst nicht kontrollieren, wie viel die Reptilien fressen, die Insekten verbreiten sich im ganzen Terra, verstecken sich in den Ritzen, vergraben sich, sitzen in der Deko usw. und natürlich verenden sie auch.

Also ich füttere lieber so, dass ich mitkriege, wie viel mein Barti frisst.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Re: Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  PaschaBlacky So 13 Mai 2012 - 15:19

Das ist natürlich wahr. Mit den Futterkästen.
Danke für den Link. dauemndrückt Allerdings suchen wir nach einem Hoch/Glasterrarium. Da wir uns die http://www.anolis.de/beratung/tiere/taggecko/madagaskar/madagaskar-haltungsbericht-kolja.htm holen möchten. Und dass sind dummer weise Tropenbewohner. Haben da halt bedenken, dass das Holt es eben nicht aushält. dontknow
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Re: Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  Emiko So 13 Mai 2012 - 15:21

Die Terraworx Terrarien gibt's auch für Tropenbewohner zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Re: Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  PaschaBlacky So 13 Mai 2012 - 15:22

Ja ich sehs grade grinsen
Ich bin nunmal ein bissel blind peinlich
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Re: Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  Pinkmarusha Mo 14 Mai 2012 - 21:58

Mein Cousin hat auch einen Madagaskar Taggecko von mir bekommen vergangenes Jahr. Sind wirklich sehr sehr schöne Geckos liebe

Er hat auch ein Holzterrarium (80 x 80x 160 cm), speziell vorbehandelt, mit einem ausreichend großem Luftbefeuchter. Ganz unproblematische Tierchen, wenn alles passt. jap
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Re: Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  PaschaBlacky Di 15 Mai 2012 - 11:41

Ja das haben wir auch schon gehört. jap Vor allem aber wohl für Anfänger ganz gut. Wir sind jetzt seit November dabei zu lesen und Geld zu sparen und so weiter und sofort. Vor allem nach guten Terras suchen, tummeln uns auf Böresen rum und informieren uns. jap Ganz schöne Arbeit. grinsen zwinkern
In 2 Monaten ist es dann endlich soweit. freuen Ich bin schon ganz aufgeregt und würde die süßen am liebsten jetzt schon holen freuen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vielleicht was für Reptilienhalter Empty Re: Vielleicht was für Reptilienhalter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten