Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  Pinkmarusha am Di 30 Okt 2012 - 21:44

Du musst nicht mit streifen leben. Du kannst deine scheiben ganz normal mit Glasreiniger putzen, dann trocken wischen und dann dieses Produkt zum "nachwischen"
http://www.amtra.de/cmi/cms/front_content.php?idart=190

Du kannst es ein bisschen mit wasser mischen und über alles wo kalkablagerungen rüberwischen.

Und zum sprühen benutze fast nur noch Osmosewasser.
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  PaschaBlacky am Di 30 Okt 2012 - 22:44

Hey super, danke! dauemndrückt
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  PaschaBlacky am So 7 Apr 2013 - 13:26

Hey es gibt mal wieder neue Geckobilder. :gfreu:
Wir kamen grade von der Reptilienbörse in Frankfurt, und als wir ins Zimmer kommen überraschen wir doch Sherlock und Marpel (Jochen sagt es ist Fletchi) beim Techtelmechtel ups Hier mal ein paar Fotos. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ups


Man sieht auch ganz schön wie er sie im Nacken fest hält.





Was für Verrenkungen lachen Die Bilder sind leider etwas felckig, da ich von Außen fotografiert habe. jap
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  Anna am So 7 Apr 2013 - 14:11

Uuuuuuh! Gecko-Pornos! ups

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  PaschaBlacky am Mo 8 Apr 2013 - 13:01

lachen Ja, jetzt ist nur noch die rage, wie wir die Eier am dümmsten zum Züchter bekommen. Denn behalten wollen wir sie erstml nicht. Das Dumme ist nur, dass man die Eier nicht drehen darf, da sonst die kleinen Geckos hopps gehen. dontknow
Ich denke wir werden es so machen, dass wir sie im Terra schlüpfen lassen und dann hoffentlich schneller als die Elterntiere sind und sie eingesammelt bekommen bevor sie gemampft werden dontknow
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  PaschaBlacky am Sa 25 Mai 2013 - 13:40

Jaa wir haben Eier gefunden. freuen
Leider ist wohl schone eines geschlüpft was wir nicht mit bekommen haben und von den großen gefressen worden. AAAber es sind noch 7 über. haben die Mädels ganz geschickt in einer Röhre versteckt, die wir nicht einsehen können. Heute beim Sauber machen aufgefallen. Haben die anderen 7 Eier jetzt mal separiert und hoffen das noch was bei raus kommt und es nicht nur noch unbefruchtete waren. Und wenn was draus schlüpft, kommen die kleinen zum Züchter.
Das Bild von den Eiern lade ich nachher noch hoch. jap
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  Anna am Sa 25 Mai 2013 - 23:05

Hey, Glückwunsch! klatschen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten