Meerwasseraquaristik

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meerwasseraquaristik

Beitrag  Pinkmarusha am Do 28 März 2013 - 11:04

Ja, geplant war, das wenn wir wieder im Haus wohnen (nicht mehr Mietwohnung), dann wird eine Trennwand rausgemacht und stattdessen ein Aqua. Hatte meine Mutter auch früher, nur damals hatte der Silikon nur 5 Jahre gehalten...

avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Meerwasseraquaristik

Beitrag  Emiko am Do 28 März 2013 - 11:07

Darunter kann ich mir gerade so gar nichts vorstellen ^^ Aquaristik ist bestimmt ein noch teureres Hobby als Terraristik. Ich finde es erstaunlich, was so ein paar poplige Glühbirnen, die nur ein paar Stunden am Tag brennen und das nicht mal das ganze Jahr hindurch an Strom fressen! Rolling Eyes Also eure Stromrechnungen möchte ich gar nicht sehen. grinsen
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Meerwasseraquaristik

Beitrag  Pinkmarusha am Mi 16 Okt 2013 - 23:25

Bilder hochladen
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Meerwasseraquaristik

Beitrag  Chaimy am Mi 16 Okt 2013 - 23:39

Huhu,

ich musste mich erstmal durch den ganzen Thread lesen.
Das ist ja unglaublich.
Wo bekommst du die Fische her? Ich weiß es gibt auch Läden direkt dafür in großen Städten, aber bekommt man da so eine Vielfalt?

Wunderschön deine ganzen Aquarien.
avatar
Chaimy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 23
Ort : Halle (Saale) bzw. Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: Meerwasseraquaristik

Beitrag  Pinkmarusha am Do 17 Okt 2013 - 20:03

Hallo,

ja es gibt die passenden Läden dafür. Und man kann sich auch bestimmte tiere auf Wunsch bestellen. Je nachdem was man möchte jap 
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Meerwasseraquaristik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten