Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Nach unten

Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Anna am Mo 11 Jun 2012 - 18:46

Huhu!

Nachdem Emiko uns schon die ganze Zeit vorgeschwärmt hatte, wie toll die Greifenwarte auf der Burg Guttenberg sei, haben Sven und ich uns kurz vor unserer Abfahrt gestern doch noch entschlossen, dort hinauf zu fahren und uns eine Flugshow und die Burg anzusehen. ^^

Und es war traumhaft schön! herz

Die Bilder von der Flugshow sind nicht optimal, aber ich musste auch verdammt schnell knipsen. ups































































Ich kann nur jedem empfehlen, der mal nach Gundelsheim fährt, dort vorbei zu schauen. Es lohnt sich wirklich! jap

LG Anna
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19285
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Emiko am Mo 11 Jun 2012 - 18:53

Tolle Bilder! Schön, dass es euch dort so gut gefallen hat. Ich hänge dort andauernd rum zwinkern

Aber die ersten drei Burgbilder sind die Burg Ehrenberg zwinkern
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20675
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Anna am Mo 11 Jun 2012 - 18:55

Ach, Mist! pfeift
Naja, ich hab eigentlich nen guten Orientierungssinn, aber gestern war alles durcheinander. rotwerd Ich dachte, das wäre dieselbe Burg. pfeift
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19285
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  kacey1209 am Mo 11 Jun 2012 - 20:02

Sehr schöne Bilder!
Ich finde Greifvögel ja total faszinierend jap
avatar
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 32
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Emiko am Mo 11 Jun 2012 - 20:04

Wie gesagt, wenn du meine drei Süßen holst, dann gehe ich mit dir gerne da hin!! jap Ich bin ja Dauergast dort zwinkern
Die Vogelschau wird auch nie langweilig, nur ätzend, wenn Schulklassen dort sind. nein Da ich ja meistens mit Schulklassen dort bin, kann ich die Flugschaus auch nie so richtig genießen und freue mich jedes Mal, wenn ich jemanden finde, der da mit mir privat hin gehen will zwinkern
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20675
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  kacey1209 am Mo 11 Jun 2012 - 20:09

Oh ja, sehr gerne!
freuen
avatar
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 32
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Sandy_96 am Di 12 Jun 2012 - 0:35

Hat der Vogel (irgendein Bild richtung Mitte) Echt nur ein Bein Oo Gruselig
avatar
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Anna am Di 12 Jun 2012 - 11:59

Nein, die haben schon alle zwei Beine gehabt. jap Aber manchmal ziehen die ihre Beine so ein, wie Flamingos das machen und verstecken sie unter ihrem Federkleid. Keine Ahnung, warum sie das machen. Vielleicht haben sie kalte Füße. grinsen
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19285
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  MoonlightVampirin am Di 12 Jun 2012 - 13:04

Schöne Fotos.^^
Burgen sind sowieso toll.
Und Schneeeulen sind auch supi. Damals haben uns welche in einem Tierpark angefaucht. Davor wusste ich noch gar nicht, dass die überhaupt fauchen können.

Ich mag's nur nie so viel auf Burgen zu laufen und häufig sind die Wege und Treppen viel zu anstrengend für mich wegen den groben Steinen etc.. Ist manchmal blöd mit meiner Gehbehinderung. wacko
avatar
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  LadyMystique am Di 12 Jun 2012 - 13:25

Wirklich tolle Bilder, Anna!

Die Eulen herz
avatar
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3405
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Pinkmarusha am Di 12 Jun 2012 - 23:24

Sehr schöne Bilder.

Ich habe vor 4 Jahren meiner Tante dabei geholfen, den Falkner-Schein zu machen, das war ihr Traum, und sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Es war ein besonderes Geburtstagsgeschenk von mir an sie. Super Erfahrung, aber für mich konnte ich es nicht auch noch bezahlen, leider.

avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Emiko am Do 14 Jun 2012 - 19:41

Echt? Auf der Burg Guttenberg machen lassen?
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20675
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Pinkmarusha am Fr 15 Jun 2012 - 1:04

Nein, soweit ich weiß macht Burg Guttenberg das nicht. Ich habe lange gesucht nach einer passenden Falknerei. Sind dann in Bayern fündig geworden und habe dies damals gleich mit dem alljährlichen Kletter/Wanderurlaub verbunden lächeln

Hat sehr viel spaß gemacht und war auch interessant zuzusehen.
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Emiko am So 29 Jul 2012 - 10:11

Heute gehe ich wieder auf die Burg Guttenberg. Bekomme Besuch von meinem Cousin und seiner Familie. Aber das Wetter ist doof, total bewölkt und es hat erst aufgehört zu regnen.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20675
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Burg Guttenberg und die Greifvogelwarte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten