Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Mi 14 Aug 2013 - 19:44

Wobei ich sagen muss, dass es besser geworden ist. Wenn die Köter nerven, fällt einem nichts anderes mehr auf, aber wenn's mal ruhig ist, registiert man das meistens sehr viel später. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass seit der Vater gestorben ist, viel mehr Menschen im Haus sind und da ein Auge auf die Hunde haben.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Mo 6 Jan 2014 - 18:39

Angeblich sollen die Hund jetzt so ein Sprühhalsband bekommen.

No comment.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Do 6 März 2014 - 17:30

Ich hab's heute mal gefilmt. Wer mal sehen will, was ich manchmal über STUNDEN ertragen muss, kann mir ne PN schicken. Ich möchte das ungern öffentlich einstellen. Und dann soll bitte nochmal jemand sagen, dass ich übertreibe  Prof

Wer sich das Video anschaut stellt sich bitte dabei auch vor, dass das seit knapp 2 Jahren so geht, fast jeden Tag und manchmal sogar Stunden lang! zwinkern

Stellt eure Lautsprecher nicht zu laut, ihr könntet einen Hörschaden erleiden  pfeift 
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Muffin8 am Fr 7 März 2014 - 14:37

Huhu,

habe mir das Video angesehen. Sag mal, nervt es denn die Hundebesitzer selber nicht? Die müssen das doch merken,
wenn das meine Hundis wären, würde ich doch mal auf die Idee kommen, dass man da was machen kann?...
Die tun mir echt leid, hängen da nur so rum...

 nein 
avatar
Muffin8

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Fr 7 März 2014 - 14:39

Doch, klar sind die genervt, denn das Gekläffe hört im Haus ja nicht auf! Wenn die Hunde wach sind, kläffen sie. Und wenn's die Halter kurz vorm Durchdrehen sind, wird die Terrassentüre aufgemacht, dass man mal wenigstens im Haus ein paar Minuten relative Ruhe hat, denn das Gekläffe ist echt biestig, das hört man überall!
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Do 22 Mai 2014 - 20:24

Ich hab vor zwei, drei Wochen das ernste Gespräch gesucht. Ich hab die Nachbarin beim Müllraustragen abgefangen und mal tacheles gesprochen. Denke, dass ich freundlich und diplomatisch geblieben bin, habe aber auch deutlich gesagt, dass es so nicht weiter geht! Es wurden Versprechungen gemacht, z.B. dass ein Sichtschutz hingemacht werden soll, als wenn das was bringen würde, aber geschehen ist nichts. Auch von dem Anti-Bell-Halsband hat man noch nie was gesehen. Nicht, dass ich das unbedingt gut fände, aber es beweist nur, dass wir einfach hingehalten werden.
Mittlerweile kommt sogar ein dritter Hund zu Besuch!  böse  Auch eine kläffende Fußhupe!! Es ist unerträglich!

Warum braucht man Hunde, wenn man nicht mit ihnen gassi gehen und sie beschäftigen will?
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Do 29 Dez 2016 - 11:25

mütze

das Video ist schon älter, aber es hat sich rein gar nichts verbessert!! Gegen Kritik sind die Besitzer resistent. Die Hunde kennen NUR den Garten. Ich hab noch nie gesehen, dass jemand mal mit den Hunden im Garten spielt, Bälle wirft o.ä. und dass jemand man mit den Hunden gassi geht schon 10 Mal nicht. Ich muss meinen Hund wirklich ins Haus holen, damit meine Nachbarn Ruhe haben können. Ihr seht ja in dem Video, dass mein Hund überhaupt gar nichts macht, er interessiert sich nicht mal für die Kläffer, aber allein schon die Anwesenheit von Nelli in unserem Garten, lässt die Fußhupen dauerkläffen. Selbst wenn mein Hund im Sommer im Gras liegt und da pennt, kläffen die Hunde unermüdlich, zum Teil Stunden lang!

Das ist der Grund, warum irgendwelche Spinner zu Giftködern greifen. Anzeigen bringen nichts, eine Verhaltensänderung der Halter auch nicht. Aber das ist echt der reinste Psychoterror!

avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Michelle1308 am Do 29 Dez 2016 - 11:37

Kläffende Hund sind so schlimm.
Du tust mir so leid. Ich würde durchdrehen, wenn ich das täglich hören müsste Panik

Das ist der Grund, warum irgendwelche Spinner zu Giftködern greifen.

Das stimmt. Viele von diesen Leuten machen das bestimmt wegen solchen nervigen Kläffern.
avatar
Michelle1308

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 30.09.16
Ort : Schweinfurt

http://ratteninfos.de/

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Do 29 Dez 2016 - 11:50

Und deshalb hab ich auch Angst, dass das MEIN Hund abkriegt. Diese kläffenden Monster gehen ja nicht gassi dontknow Vor ca. 2 Jahren hatten wir wirklich ein Problem mit Giftködern bei uns. Die Kläffer werden niemals einen Giftköder zu sehen bekommen, weil die schön eingezäunt sind, kein öffentlicher Weg am Garten entlang führt.

Mir tun die Hunde auch leid. Das ist doch die reinste Quälerei. Wenn dein Leben darin besteht, in den Garten zu scheißen und alles Stunden lang anzukläffen, das sich bewegt.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  lachendeslama am Do 29 Dez 2016 - 12:51

Immerhin dürfen sie in den Garten. Das krasseste von dem ich in letzter Zeit gehört hab war ein Hund der auf den Balkon auf eine Piselmatte geht Kopf an Wand .
Selbst wenn der Hund gerade schlecht zu Fuß ist, die brauchen doch Abwechslung und neuen Input, sonst fällt denen doch auch die Decke auf den Kopf und sie werden zu kleinen nervigen unausgeglichenen Kläffern.
avatar
lachendeslama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Michelle1308 am Do 29 Dez 2016 - 13:49

Das stimmt ein Garten und erst recht ein Balkon ersetzen kein Gassigehen.
avatar
Michelle1308

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 30.09.16
Ort : Schweinfurt

http://ratteninfos.de/

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Do 29 Dez 2016 - 17:28

Die Hunde werden jetzt über die Silvesterzeit eh unter Drogen gesetzt, damit die Besitzer selbst schön ballnern und zündeln können lächeln
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Di 25 Jul 2017 - 18:25

Oh Mann, jetzt ist ein Baby im Haus und die Köter sind andauernd draußen! Klar, Baby muss schlafen. Bin mal gespannt, ob die Hunde demnächst vielleicht weg müssen, weil das Baby vor geht.

Oh, in dem Fall, glaube ich sogar, dass es für alle, auch für die Hunde besser wäre. Vielleicht kommen die dann mal in eine Familie, in der man sich um sie kümmert.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Anna am Di 25 Jul 2017 - 18:42

Das hab ich bei der ein oder anderen Haustierabgabe ohnehin schon gedacht. Wenn die Tiere da wie Gegenstände behandelt werden, dann sind sie woanders vermutlich eh besser aufgehoben. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Emiko am Mo 14 Aug 2017 - 17:40

Gestern habe ich bei ner Hochzeit einen Hundetrainer kennengelernt, dem habe ich das Video von den Kläffern vorgespielt. Irgendwie kam ich mir dann schlecht vor, weil es so hingestellt wurde, als sei ICH plötzlich diejenige die wegschaut bei Tierquälerei. Ich solle sofort das Veterinäramt anrufen.

Bei was für einer Tierquälerei schau ich denn weg? nanu

Die Hunde bekommen gehen nicht gassi, ok. Aber da geht es anderen Hunden viel schlechter. dontknow Die haben immerhin einen Garten von 800 qm (das weiß ich, weil das Grundstück so groß ist wie unseres) und sie sind zu zweit, gut genährt und sie sind gepflegt, besuchen regelmäßig den Tierarzt. Bekommen sogar Hundebesuch.

Die einzige Tierquälerei, die man den Haltern vorwerfen könnte ist, dass sie die Hunde nicht auslasten. Aber ich weiß ja nicht, wie die IM Haus beschäftigt werden, im Garten auf jeden Fall nicht. Da bewegt sich keiner hin! Da gibt es ganz andere "Kaliber", wenn ich an die ganzen Zwingerschäferhunde denke.

Den anderen Nachbarn, der vier Hunde hat (zwei Chihuahuas, einen Bullie und einen Doggo) und dessen Garten direkt an die Kläffer grenzt, habe ich neulich gebeten, einen Sichtschutz hinzumachen, damit die Hunde sich nicht immer so hochschaukeln. Irgendwann bellen alle Hunde in der Nachbarschaft. Das macht einen echt irre! Er hat gesagt, dass einen Sichtschutz hingemacht hatte, das aber überhaupt nichts gebracht hätte.

avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachbarshundgekläffe macht echt wahnsinnig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten