Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Pinkmarusha am Di 14 Aug 2012 - 0:12

Vielleicht hat der ein oder andere den Thread hier gesehen mit den Doggen Welpen.

Jede Woche war ich bei meiner Bekannten und ihrer Rasselbande zu besuch. Wir sitzen und quatschen, dann kommt noch eine Freundin dazu und dann haben wir die Welpen immer versorgt und ein wenig unter die Arme gegriffen. Mein Freund war nie mit dabei, er sagte immer "ich geh da gar nicht hin, ich mag eh keine Doggen!" so, na gut, ich habe es ja akzeptiert.

Bei jedem Welpen der bisher verkauft wurde (also vergeben, aber noch nicht mitgenommen) war der Herzschmerz schon ein wenig vorhanden, obwohl es ja nicht meine Welpen sind.

Meine Arbeitskollegin hat ihr Doggen Welpe "Sina" auch schon reserviert, eine wunderschöne schwarze Hündin mit weiser Nasenspitze liebe

Vergangenen Samstag fragte meine Kollegin mich, ob ich auch so gegen Mittag dort sei, sie würde sich freuen mich dort anzutreffen - ich sagte zu und flehte meinen werten Mann an, bitte bitte einmal mitzugehen, hauptsache er würde einmal kleine Doggen sehen, auch wenn er sie eh nicht wolle, aber hauptsache mal anschauen - ist ja schließlich eine Bildungslücke zunge

Mit VIIIIEEEEEL Gemotze, geschimpfe und fluchen kam er dann mit "WIR BLEIBEN MAX 30 MINUTEN UND DANN GEHEN WIR!!!" ... so seine Worte...

Gut - wir kommen dort an, die Elterntiere kamen schon auf uns zu (sind zwei ganz überfreundliche Riesen), meine kollegin war auch schon da. WIr gingen rein und meine bekannte machte die Welpenabsperrung auf und da kamen sie gerannt. Ich ließ meinen Mann eine Weile in Ruhe, er war ganz verbafft wie groß die welpen sind ( 7 Wochen, durchschnittlich 8 kg was )

Ich setzte mich mit den anderen an den Tisch, erstmal "Käffchen" lächeln Nach 10 Minuten ging ich zu meinem Mann und sagte
"Und wie findest die Racker?"
"Schatz - der ist es!"
"Hä, Was ist der???"
"Schatz, den nehmen wir!"
.....
ich schaute meine Bekannte total verbafft an und sie grinste mich an - und was für ein Zufall, genau DIESER Welpe hatte noch keinen Besitzer und auch keinen Interessenten!!!!! WAS für ein ZUFALL!!!

Ich meinte zu ihm "na warte mal das ist jetzt nur eine überreaktion, in ein paar Minuten gefällt dir ein anderer, und von NEHMEN war auch nie die rede!" ... Pustekuchen-kein anderer Welpe klebte uns so sehr am Bein wie diese Hündin. Und was soll ich sagen:

WIR HABEN SIE GEKAUFT.... Anfang September holen wir sie ab liebe liebe liebe liebe

Über den Namen sind wir uns aber noch nicht einig hmmm

Bilder hochladen
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Sandy_96 am Di 14 Aug 2012 - 0:30

AAAAWWWWW *________* liebe

Mir kam sofort der Name Hayley in den Sinn, aber ich weiß nicht ob der so zu euch passt/gefällt lächeln Wollte halt mal meinen Senf dazu geben zwinkern



Zuletzt von Sandy_96 am Di 14 Aug 2012 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Nana am Di 14 Aug 2012 - 0:30

Woaaaa, knuddelig!!!
Eine deutsche Dogge ist für mich auch 'n (wortwörtlich grinsen) riiiesen Traum. Und irgendwann wird auch eine bei mir einziehen, da bin ich mir super sicher. Das sind so tolle Hunde!
Freue mich für euch, dass so ein Schatz bei euch einziehen darf. Die ist echt ober niedlich! Bin total neidisch.
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Emiko am Di 14 Aug 2012 - 0:41

was vor dir sollte man besten alle Hunde verstecken. grinsen

Oh Gott was für ein Süßer liebe

Brauchst aber keine Angst haben, den möchte ich dir nicht mopsen, ich weiß nämlich, wie groß die werden können grinsen
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Pinkmarusha am Mi 15 Aug 2012 - 0:10

Ja, ich glaub das kann man sich gar net vorstellen wie Happy ich bin freuen

Das ist dann mein ALLERerster Welpe!!! Mein erster Hund den ich von klein auf haben werde! Das ist wirklich was aufregendes für mich. Vielleicht lernt sie ja schon ein wenig das gute Benehmen von "Tenno", schließlich ist der alte Herr dann sowas wie der Ersatz Papa grinsen

Schon witzig, wenn wir die Kleine abholen, ist sie schon fast so groß wie unser Tenno, ein bisschen erschreckend pfeift

Was würden euch denn sonst noch für Namen einfallen?
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  TizianaMarcella am Mi 15 Aug 2012 - 0:13

Ich wohne in Mosbach, nähe Heilbronn. Kannst sie ab 2. September vorbei bringen!!!! liebe
avatar
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 22

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Icto am Mi 15 Aug 2012 - 0:23

Amber, Daru (Elfisch für "beginnen"...passt ja, da sie noch so klein ist), Dyna, Filu, Taras

@Tiziana: Was willst du eigentlich nicht dein Eigen nennen? grinsen
Soll ich dir mal ein paar Krabbler vorbeibringen? zunge
avatar
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 23
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  TizianaMarcella am Mi 15 Aug 2012 - 0:31

Ich nehm alles, was Tier ist. Spinnen, Heuschrecken, Hunde, Katzen..alles!

Was hast du im Angebot? Ein Kumpel von mir hatte schon zwei oder drei mal Ameisen. Aber die sterben immer. Weist du woran das liegen könnte?
avatar
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 22

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Icto am Mi 15 Aug 2012 - 0:41

Hast ne PN^^...
avatar
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 23
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Pinkmarusha am Fr 17 Aug 2012 - 0:13

Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem Hund bei der kleinen zum Besuch. Die Züchterin nahm die Welpen Bande komplett mit auf die Wiese, und unser Hund "Tenno" machte große Augen - soviele kleine Mädels um ihn herum grinsen

Am ANfang hatten alle Welpen etwas Angst und waren sehr schüchtern, sie kennen ja ausser ihren Eltern keine anderen Hunde.

Aber das Eis war nach 20 min schnell gebrochen, am Ende flüchtete Tenno vor den aufdringlichen Damen ^^

Wir haben heute ihr Welpenhalsband + gravierte Marke vorbeigebracht, umso schneller gewöhnt sie sich daran.
Ich glaube aber, das sie nicht ganz so rießig wird, da sie etwas kleiner ist als ihre Geschwister, mal schauen. Dann hätte ich eine "winzige" Deutsche Dogge. Der Name der kleinen lautet jetzt "Shilla", wir sind uns einig geworden.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Nach dem Kennen lernen war sie hundemüde grinsen

avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Pinkmarusha am Fr 17 Aug 2012 - 0:18

Und das sind die Elterntiere ^^

Bilder hochladen
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  TizianaMarcella am Fr 17 Aug 2012 - 0:21

Boaaaah so viel hübsche Hunde rotwerd
avatar
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 22

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Wir haben es doch getan - Der 2. Hund:)

Beitrag  Alica98 am Fr 17 Aug 2012 - 9:53

Hübsche Elterntiere,
und eure kleine ist auch wundersüß liebe
avatar
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  PaschaBlacky am Fr 17 Aug 2012 - 10:16

Die Kleine ist ja unltraniedlich! liebe
Die hätte ich auch sofort mitgenommen. grinsen
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Nana am Fr 17 Aug 2012 - 12:04

Pinkmarusha schrieb:Ich glaube aber, das sie nicht ganz so rießig wird, da sie etwas kleiner ist als ihre Geschwister, mal schauen.
Das heißt nicht unbedingt was. Eine Freundin von mir hatte auch mal den kleinsten Welpen aus 'nem Wurf. Sie hat jetzt mit Abstand den größten Hund der Bande grinsen

Ich find' ja so gesprenkelte (oder wie man das auch immer nennen soll) Doggen am tollsten liebe Wie die Dogge auf dem Foto, die steht.
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

wir haben es doch getan

Beitrag  Alica98 am Fr 17 Aug 2012 - 12:34

Ich auch, süße Sprenkeldoggen girlrot
avatar
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Pinkmarusha am Fr 17 Aug 2012 - 18:47

Ja, ich bin mal gespannt wie groß und schwer das kleine Mädchen mal wird ^^ also ich hoffe doch groß, wäre schon seltsam eine Dogge zu haben die zu klein wäre ^^

Hier ein kleines Gruppenfoto mit ein paar Geschwistern
Bilder hochladen

Die in der Mitte ist meine Shilla
Die Schwarze unten im Bild gehört meiner Arbeitskollegin, sie heißt Sina
Die Schwarze oben im Bild (weiße Nasenspitze) hat bis jetzt leider noch keine Interessenten, so eine Schöne trüb
Und das Grautiger Mädchen hat bis jetzt auch noch niemand trüb

Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, wenn wir wieder in einem Haus leben würden, hätte ich noch eine zweite genommen ... oooh man...
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Wir haben es doch getan- der 2 Hund

Beitrag  Alica98 am Fr 17 Aug 2012 - 18:55

das ist ja schade, dabei sind die Beiden so niedlich, aber die Tiere die im Wurf erstmal überbleiben bekommen meistens die Besten Besitzer...
avatar
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  PaschaBlacky am Fr 17 Aug 2012 - 19:00

Das ist schade. Aber sie sind ja noch jung. Da kommt schon noch wer. Ich würde ja sofort eine nehmen. Aber dann bin ich definitiv tod grinsen
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Icto am Fr 17 Aug 2012 - 19:14

Bei aller "Liebe" zur Farbe schwarz, aber das graue Mädchen ist wunderhübsch, die würde ich sofort nehmen! liebe liebe
avatar
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 23
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Wir haben es doch getan- der 2. Hund

Beitrag  Alica98 am Fr 17 Aug 2012 - 19:22

Also ich finde sie alle süß, egal welche Farbe ^^
avatar
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Pinkmarusha am Mi 22 Aug 2012 - 1:46

Meine Kleine Shilla ^^ Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte... "Bist du meine neue MAMA???" liebe liebe liebe

Bilder hochladen
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Luise am Mi 22 Aug 2012 - 8:56

Süß!!
avatar
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 60
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Wir habens doch getan - der 2. Hund

Beitrag  Alica98 am Mi 22 Aug 2012 - 9:02

Süüüüüüüüüß rotwerd
avatar
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Pinkmarusha am Mi 22 Aug 2012 - 21:53

Endlich hatte ich mal wieder einen Grund richtig zu shoppen ^^ hier meine kleine aber feine Erstausstattung für das kleine Mädchen grinsen

Bilder hochladen

Waren jetzt knapp 275 €.... pfeift pfeift pfeift zum Glück war mein Mann NICHT mit dabei zwinkern UND ein schönes Rosa K9 Powergeschirr bekommt sie auch noch. Wenn ich mir schon nie was leiste, geschweige denn für mich shoppen gehe, dann darf ich doch wenigstens mal für meine Tierchen richtig shoppe gehen zwinkern
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wir habens doch getan - der 2.Hund :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten