Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

+20
KyrAmy
LadyMystique
Sandy_96
Millemaus
SallyVampire
Fraunilsson
Veilchen
Flower
wulpix
TizianaMarcella
Icto
merlemaus
Pinkmarusha
Luise
kacey1209
PaschaBlacky
Nana
Alica98
Anna
Emiko
24 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 1 Nov 2012 - 19:33

Aber echt! Warum ist das so? dontknow
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Do 1 Nov 2012 - 19:37

Wahrscheinlich weil Menschen nicht von Natur aus sabbern?! Ich schätze mal, wenn jeder Mensch sabbernd durch die Gegend laufen würde, fänd's auch keiner ekelig grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 1 Nov 2012 - 19:40

Bääääääh... du setzt mir gerade Bilder in den Kopf spucki

Wobei ich sabbernde Hunde echt widerlich finde. Dem dicken Bernhardiner hängen an der Seite die Spuckefäden runter, so dass er aussieht, als hätte er Turnschuhe verschluckt. Rolling Eyes Bäh... von dem würde ich mich niemals abschlecken lassen! Nein2
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen

Beitrag  Alica98 Do 1 Nov 2012 - 19:42

Ich denke das ist das Unterbewusstsein bzw. das Menschliche Erfahrung, schließlich hat fast jeder schonmal ein HAustier gehabt und Tiere gelten im Allgemeinen als "DRECKIG Rolling Eyes ), was wir im Unterbewusstsein wissen und deshal als "halb so wild" wahrnehmen, bei Menschen hat man eher das Wort "Sauber" im Sinn und findet es daher "ekelig", so denke ich dontknow

Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Do 1 Nov 2012 - 19:43

Emiko schrieb:Dem dicken Bernhardiner hängen an der Seite die Spuckefäden runter
Scarlett auch pfeift Wenn sie mir beim kochen zu guckt hängen ihre Spuckefäden bis kurz über'm Boden totlachen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 1 Nov 2012 - 19:46

Mein Hund sabbert nur, wenn er mit anderen Hunden spielt. Nelli hat ja eine schwarze Windhundfreundin. Vom weiten kann man die kaum auseinanderhalten zwinkern Wenn die zusammenspielen, sind beide von oben bis unten mit Hundespucke eingesaut kotzen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen

Beitrag  Alica98 Do 1 Nov 2012 - 19:47

Das kenne ich auch grinsen und im Herbst, wenn er beim Spazierngehen sabbert, hängt immer ganz viele Blätter an den Fäden und im Winter ist sogar mal ein Faden gefrohren Rolling Eyes
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Do 1 Nov 2012 - 19:52

Scarlett sabbert immer, wenn's warm ist, wenn sie viel läuft oder wenn sie mir beim kochen zuguckt.
Und dann bellt sie, schüttelt sich oder tut sonst irgendwas und dann ist ihr ganzes Gesicht voller Sabber. -.-
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 1 Nov 2012 - 19:58

Prof Was habt ihr alle für eklige Hunde? grinsen Meiner macht sowas nicht! grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Do 1 Nov 2012 - 20:01

Also mit 'nem Kind kann's auf jeden Fall nicht schlimmer werden grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen:)

Beitrag  Alica98 Do 1 Nov 2012 - 23:10

grinsen

Ich denke wir alle lieben unsere Hunde, ob mit oder ohne Sabberproblem ^^
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 2 Nov 2012 - 11:03

augen Nee, oder?? Wie die Zeit vergeht! Nelli ist heute seit 4 Wochen bei uns!! augen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Fr 2 Nov 2012 - 11:09

4 WOCHEN SCHON?? neeoder
Krass, ich dachte 2. Wo ist'n die ganze Zeit hin? stutzen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 2 Nov 2012 - 11:10

Gruselig, gell? Am schlimmsten finde ich, wenn man was in Erinnerung hat und man denkt, das ist zwei oder drei Jahre her, dabei sind's 10. Das passiert mir immer öfter, dass ich denke, wo geht die Zeit hin?

Klar, Nelli haben wir Anfang Oktober bekommen, am 3.Okt. ausgesucht und am 5. bekommen zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 2 Nov 2012 - 16:28

Mir kommen Leute entgegen und brüllen "Nelli", die hab ich noch nie in meinem Leben gesehen! nein Es ist schon witzig, wie man Leuten plötzlich ins Gespräch kommt.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 3 Nov 2012 - 9:54

Nelli kann jetzt ins Bettchen gehen!

Was ich ihr echt noch beibringen muss ist "Bleib". Sie hat jetzt alle möglichen Befehle drauf, aber wenn ich will, dass sie sitzt oder platz macht, dann tut sie das, steht aber gleich wieder auf. Also daran werde ich noch arbeiten.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 3 Nov 2012 - 14:14

böse Das erste Mal richtig sauer auf den Hund. Nelli hat ihr neues Hundekissen zerfetzt und das Innere im kompletten Wohnzimmer verteilt. Gerade könnte ich sie erwürgen.
Tja, dann schläft sie heute auf dem Boden!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Sa 3 Nov 2012 - 15:35

Emiko schrieb:Was ich ihr echt noch beibringen muss ist "Bleib". Sie hat jetzt alle möglichen Befehle drauf, aber wenn ich will, dass sie sitzt oder platz macht, dann tut sie das, steht aber gleich wieder auf. Also daran werde ich noch arbeiten.
Ich habe deshalb ein "Auflösekommando". Also jedes Kommando wird solange ausgeführt, bis ich "ok" sage. Dann KANN sie wieder tun was sie möchte, oder eben nicht, ist egal. Heißt einfach nur, dass sie darf.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 3 Nov 2012 - 16:56

Ah, ok. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Nelli ist unausstehlich, wenn sie bei Wind und Wetter raus soll. Wir waren spazieren, es war herrliches Wetter. Kein Mensch, kein Hund, keine Feldmaschinen unterwegs. Ich konnte Nelli schön lange einfach ohne Leine springen lassen. Dann zog es plötzlich zusammen und es wurde sehr windig. Musste Nelli an die Leine nehmen, die wäre sonst schnur stracks ohne mich nach Hause Rolling Eyes Madame hat die gaaaaanze Zeit gezogen! Bin dann stehen geblieben oder in die andere Richtung gelaufen, aber so kommt man ja gaaar nicht mehr voran.

Nelli hasst Wind und Regen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  PaschaBlacky Sa 3 Nov 2012 - 17:26

Also Nana geht bei Regen garnicht raus. dontknow
Wenn sie zieht, musst du stehen bleiben. So lange bis sie zurück kommt und dann geht es weiter. Und so weiter und so fort. Also so zumindest die Theorie der Hundeschule. Bei der Nane hilft das garnicht. Ich mach es so, dass ich ihr die Leine unterm Bauch längs lege. Wenn sie zeiht tut sie sich selbst weh. dontknow Aber dass soll dann nicht mehr mein Problem sein. Wir haben schon einfach alles probiert. Hundetrainer, Hundeschule. Das Vieh ist gegen alle tricks resistent. Also dann eben anders.
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Mi 7 Nov 2012 - 17:41

grinsen Merkt ihr was? Ich erzähle weniger vom Hund Prof
Und zwar ist es schon vier Tage her grinsen

Also Nelli ist wirklich ein Traumhund. Es gibt keine Hunde, mit denen sie sich nicht versteht. Mit jedem Hund will sie spielen. Mittlerweile kann man sie beim Auslauf auch mit anderen Hunden spielen lassen. Natürlich nur, wenn Herrchen und Frauchen einverstanden sind.

Jetzt hat Nelli ein paar Hundefreunde, das freut mich wirklich sehr. Sie ist auch abrufbar, wenn auch etwas schwerer. Sie ist hat völlig ausm Häuschen, wenn sie mit Hunden spielen darf.

Sie ist wirklich ein Super lieber Hund, aber hinterm Rücken treibt sie nur Schabernack. Ich weiß nicht, wie ich das austreiben soll. Auf die Couch oder auf die Ledersitzbank im Esszimmer geht sie ja nicht, wenn wir da sind, also brauchen wir nicht "nein" oder so sagen. Aber kaum dreht man ihr den Rücken zu, hat man Pfotenabdrücke auf der Sitzbank und auf dem Esstisch.
Jetzt hat sie zum zweiten Mal ihr Hundekissen zerfetzt. Beim ersten Mal war ich wirklich riiiiiiiiechtig sauer. Und Nelli hat gemerkt, dass ich sauer war. Natürlich wage ich zu bezweifeln, dass sie auch kapiert hat, warum ich sauer war. Rolling Eyes

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich diesem Hund kein Bett mehr kaufen kann. Sonst kann ich mein Geld gleich im Klo runter spülen oder anzünden. dontknow

Wenn sie meint, alles kaputt machen zu müssen, dann wird sie halt in Zukunft auf Kik-Decken pennen müssen. dontknow
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty (Pflege)hund- Ich mache Nägel mit Köpfen

Beitrag  Alica98 Mi 7 Nov 2012 - 19:18

Huhu,
du kannst einfach Zeitung auf dein Sofa legen,
wenn sie dann nämlich draufspringt knistert es und sowas könnte sie abschrecken,
denn Hunde mögen solche Geräusche ja nicht zwinkern
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Mi 7 Nov 2012 - 19:43

Dachte schon an Knisterfolie, sie mag ja alles was Lärm macht nicht, auch kein Quietschespielzeug.

Aber ich glaube, sie würde es einfach runterreißen und dann drauf springen. Aber ich werde es versuchen mit der Zeitung und dir dann berichten.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen

Beitrag  Alica98 Mi 7 Nov 2012 - 19:45

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Mission "Hund runter vom - Sofa" ^^
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  kacey1209 Mi 7 Nov 2012 - 19:49

Cocco ist ein "Oben-Hund" das Problem haben wir nicht grinsen

Aber evtl. kannst du Nelli ein Plastikkörbchen kaufen. Vielleicht ist ihr das kauen daran zu blöde Prof
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 10 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten