Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

+20
KyrAmy
LadyMystique
Sandy_96
Millemaus
SallyVampire
Fraunilsson
Veilchen
Flower
wulpix
TizianaMarcella
Icto
merlemaus
Pinkmarusha
Luise
kacey1209
PaschaBlacky
Nana
Alica98
Anna
Emiko
24 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 20 Sep 2012 - 17:10

hallo

ich habe gerade bei Zooplus zwei Hundebetten bestellt ^^ Obwohl ich noch gar keinen Hund habe grinsen

Aber egal!

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir einen Pflegehund aufnehmen wollen, wenn er aus Amerika zurück kommt.

Ich habe auch schon Kontakt mit der Tierheimleitung aufgenommen. Für uns die Möglichkeit zu testen, ob wir allergisch sind und ob wir überhaupt mit einem Hund klar kommen.

Wir gehen natürlich davon aus, dass der Hund dann weitervermittelt wird und falls wir feststellen, dass wir doch allergisch sind oder das doch nichts für uns ist, dann darf der Hund trotzdem so lange bei uns bleiben, bis er eine feste Familie gefunden hat und niemand hat davon Schaden genommen.

Und wenn alles gut läuft und wir vielleicht sogar dicke Freunde werden, bekommt der Hund bei uns ein neues Zuhause. ^^

Ich freue mich schon drauf! kuss



Zuletzt von Emiko am So 14 Okt 2012 - 9:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Do 20 Sep 2012 - 17:21

hallo

Das hört sich toll an. jap
Ich wünsche euch - und dem Hund grinsen - von ganzem Herzen, dass ihr nicht allergisch seid. Denn das wäre einfach klasse. jap

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Pflegehund - Ich mache Nägel mit Köpfen

Beitrag  Alica98 Do 20 Sep 2012 - 18:44

Das finde ich spitze jap
ich drücke euch die Daumen, das alles klappt dauemendrück

und das der Hund ein kuss lieber ist grinsen
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 20 Sep 2012 - 20:01

Oh das hoffe ich auch. Ich hab natürlich gesagt, dass ich Anfänger bin und demzufolge keinen Problemhund haben möchte. Eine Bedingung habe ich noch gestellt, es darf kein großer Hund sein. Was soll ich mit ner Dogge oder nem Bernhardiner? pfeiffen (auch wenn ich diese Hunde liebe liebe )

Und wenn's aus irgendwelchen Gründen, man steckt da ja nicht dahinter, doch kein Hund sein soll... trüb ... dann werde ich die Hundebetten entweder wieder verkaufen oder einem Tierheim spenden.

Ganz passend zu meinen Möbeln habe ich extra Hundebetten in Braun bestellt (keine Angst, der Hund muss nicht zu den Möbeln passen lachen )

KLICK

KLICK

Und einen Futter- und Trinknapf habe ich geordert:

KLICK

Hundespielzeug habe ich wie dumm! Damit durften ja schon die Urlaubsfrettchen spielen. Bei Zooplus gibt's gerade ein Quietscheschwein, umsonst zwinkern Das habe ich gleich mitbestellt. www.zooplus.de (siehe Startseite)
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 20 Sep 2012 - 22:08

Juhu, meine Bestellung wurde schon abgeschickt. Verdammt, und ich bin morgen gar nicht zu Hause.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Do 20 Sep 2012 - 22:18

Oooh, wie schön, wie schön, wie schööön!
Bin schon gespannt auf's Hundchen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr nicht allergisch seid!
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 20 Sep 2012 - 22:24

Vielleicht kriegen wir ja einen Pudel rotwerd
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  PaschaBlacky Fr 21 Sep 2012 - 10:29

Ich freu mich für euch!
Und ich drück euh ganz ganz dolle die Daumen dass von euch beiden keiener Allergisch ist! freuen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Fr 21 Sep 2012 - 11:27

Emiko schrieb:Vielleicht kriegen wir ja einen Pudel rotwerd
totlachen Aber wenn ihr Glück habt seid ihr ja allergisch ironie
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  kacey1209 Fr 21 Sep 2012 - 16:33

Ich finde die Idee super und drücke beide Daumen, dass euch die Allergien mal in Ruhe lassen!
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 21 Sep 2012 - 22:47

Hatten heute Ausflug. Drei Kolleginnen hatten ihre Hunde dabei, einen Senf-Hund (Jeder Hund hat mal seinen Senf dazugegeben), der Riesenpudel Henry, der wohl der gutmütigste und bravste Hund auf diesem Planeten ist und "meine" Rasse, ein King Charles Cavalier Spaniel liebe
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 22 Sep 2012 - 0:27

Heute wollte mir meine Kollegin einen Welpen anbieten (von irgendeiner Freundin, der ein Unfall passiert ist oder so ähnlich), einen kleinen Dobermann. Hat die'n Schuss? Suspect gaga
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 28 Sep 2012 - 20:14

Nächste Woche gehen wir ins Tierheim und stellen uns dort vor! ^^ Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht gleich mit einem Wa-Wau nach Hause gehen werden, aber vielleicht bekommen wir noch gesagt, was wir noch alles besorgen müssen.

Also Bettchen, Näpfe und Spielzeug haben wir schon. Aber Geschirr und Leine und Futter noch nicht. Macht ja keinen Sinn, wenn ich nicht weiß, wie groß der Wa-Wau ist und welches Futter er gewohnt ist.

Da ich ja letzte Woche ein Hundebett gekauft habe, habe ich 1600 Sonderbonuspunkte von Zooplus bekommen. Heute nochmal Rattenfutter bestellt und gleich mal die 1600 Punkte verbraucht: Unendlich viel Spielzeug, Zahnpflegekausticks, ein Kuschelbett für meine Rattis und Hundekotbeutel... ich glaube, ich bin fast schon bestens ausgestattet für einen Wuff! grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Pflegehund - Ich mache Nägel mit Köpfen:)

Beitrag  Alica98 Fr 28 Sep 2012 - 20:27

Das hört sich super an, ich freue mich mit euch ^^
Hunde sind ein tolles Geschenk jap und machen viel Spaß und sportliche Aktivität grinsen

Ich habe mal eine Frage, ist bei dem Hundespielzeug so ein "Quitwschi"? Und wenn, dann würde ich die Kugel innendrinnen raúsmachen, da manche Hunde bei dem Geräusch Akressionen entwickeln zwinkern

Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Fr 28 Sep 2012 - 20:30

mua Alica, bist Du auf der Return-Taste eingeschlafen zwinkern?
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Pflegehund - Ich mache Nägel mit Köpfen

Beitrag  Alica98 Fr 28 Sep 2012 - 20:33

Oh, sorry rotwerd
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Fr 28 Sep 2012 - 21:07

Ich habe mal eine Frage, ist bei dem Hundespielzeug so ein "Quitwschi"? Und wenn, dann würde ich die Kugel innendrinnen raúsmachen, da manche Hunde bei dem Geräusch Akressionen entwickeln
Nicht unbedingt Aggressionen. Das Problem ist, dass diese quietschedinger sich anhören wie Kinder, wenn sie schreien. Dann meinen die Hunde jedes Kind "angreifen" zu müssen. Zwar spielerisch, aber für ein Kind trotzdem doof.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Fr 28 Sep 2012 - 21:28

Alica98 schrieb:Oh, sorry rotwerd
Ich find's nicht schlimm, musste nur lachen, weil das Scrollen kein Ende nahm.

Sorry für OT!
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Fr 28 Sep 2012 - 22:04

Nee, das liegt nicht an Alica. Da haben wir irgendwie einen HTML-Fehler oder sowas. hmmm
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Fr 28 Sep 2012 - 22:30

Ach so, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil zwinkern.

Edit: Ich habe mir den Quelltext mal angeschaut, welches Script auch immer das war, es hat sehr viele Zeilenumbrüche erzeugt. Ist schon seltsam. Anna, hast Du mal versucht, den Beitrag zu editieren, um die rauszulöschen?
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Fr 28 Sep 2012 - 22:46

Ja, geht aber nicht. dontknow

Aber wir werden hier offtopic2 grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Fr 28 Sep 2012 - 23:58

Ja, tut mir Leid Mund halten.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Pinkmarusha Sa 29 Sep 2012 - 13:13

Hi Emiko,

wenn du zum besprechen ins Tierheim gehen möchtest, dann mach aber bitte einen Termin mit Silke aus. Und kommende Woche (oder besser gesagt Wochenende) ist Tierheimfest. Da wird keiner Zeit haben zum Reden. Nur als Vorwarnung grinsen ich werde vermutlich auch wieder Sonntags da sein, da ich wieder Visitenkarten austeilen muss wegen Reptilien-hilfe.

Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 29 Sep 2012 - 13:22

Ach, danke für den Tipp. Wusste ich nicht wegen dem Tierheimfest. Hatte sowieso vor mich nochmal zu melden.
Aber vielleicht komme ich zum Tierheimfest. jap
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  merlemaus So 30 Sep 2012 - 15:25

Erst mal schön, dass ihr das Leben mit Hund ausprobieren wollt. ^^
Hast du denn gaaanz vielleicht schon eine bestimmte Rasse im Visier? ^^
merlemaus
merlemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten