Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittel gegen Schuppen in der Mähne?

2 verfasser

Nach unten

Mittel gegen Schuppen in der Mähne? Empty Mittel gegen Schuppen in der Mähne?

Beitrag  Miffy Di 18 Jun 2013 - 19:52

Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und ich weiss auch nicht ob das hier erlaubt ist...pfeiftpfeift

Kurze Vorgeschichte;
Aber ich habe seit Dezember, einen, schon seit ich denken kann (und weiss, dass ich Pferdeallergie habe) Traum erfüllt bekommen, ein Curly Horse liebe.
Nun, da er einen anderen Proteinauffbau hat (das macht das antiallergene aus) bekommt er im Sommer sehr viel Schuppen. Rolling Eyes
Gibt es in diesem Forum Pferde-Besitzer, die evt. das gleiche Problem haben nanu ich überlege mir, was ich dagegen machen sollte...weil es juckt ihn schon ziemlich nein

Ich habe das hier gesehen oder das Mähnenliquid von der Marke...hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder andere Vorschläge.
Nicht das er sich die Mähne abschubbert...

Miffy
Account deaktiviert

Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Mittel gegen Schuppen in der Mähne? Empty Re: Mittel gegen Schuppen in der Mähne?

Beitrag  Miffy Di 18 Jun 2013 - 19:55

Das ist er übrigens, mein ganzer Stolz liebeHerzliebeauf Wolke 7 Falada!! Er ist noch relativ jung und deswegen so unproportional...

Mittel gegen Schuppen in der Mähne? Bild_210

Miffy
Account deaktiviert

Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Mittel gegen Schuppen in der Mähne? Empty Re: Mittel gegen Schuppen in der Mähne?

Beitrag  Anna Di 18 Jun 2013 - 20:12

hallo

Oh Gott, wie schnuffig!! liebe
Bist du dir sicher, dass es wegen dem Proteinaufbau ist? Unser Max hat das auch und der hat ein Sommerekzem. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Mittel gegen Schuppen in der Mähne? Empty Re: Mittel gegen Schuppen in der Mähne?

Beitrag  Miffy Di 18 Jun 2013 - 20:52

Jein, fast alle Curlys haben das eben...vielleicht liegt es auch an etwas anderem (hmmm trockene Haut hat er eben such)
Manche Curlys verlieren deswegen im Sommer auch Mähne oder Schweif augen meiner hoffentlich nicht (ziemlich wahrscheinlich nicht)

Miffy
Account deaktiviert

Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Mittel gegen Schuppen in der Mähne? Empty Re: Mittel gegen Schuppen in der Mähne?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten