Neues Jahr - neue Tierschutzfälle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Jahr - neue Tierschutzfälle...

Beitrag  Pinkmarusha am Di 8 Jan 2013 - 0:17

Kaum beginnt das neue Jahr, schon bekommt man wieder einen neuen Schützling.

Vor ein paar Tagen rief mich eine Frau an, die meine Nummer vom Tierheim bekam. Sie bat mich schnellstmöglich vorbei zu kommen um eine Schlange abzuholen - also ab ins Auto und los.

Das Terrarium stand in der Ecke der Wohnung, keine Heizung, keine Beleuchtung - man muss ja strom sparen.... nein
Das Tier bekam seit 2 Monaten kein Futter und die Heizung war nur "ab und zu" mal angeschlossen. Wasser wurde mit der Gießkanne auf abstand gegossen...

Und hier ist er: ein Männlicher Königspython, ca. 2 - 3 Jahre alt.

Natürlich ist er viel zu dünn, hat am ganzen Körper Häutungsreste gehabt und wird jetzt über einen längeren Zeitraum Tierärztlich behandelt, da er eine Lungenentzündung hat...

Er ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung.

Bilder hochladen
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten