Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

+4
LadyMystique
Chiri
Emiko
Anna
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Do 9 Jul 2009 - 18:31

Huhu!

Naaa, was habt ihr so für Huftiere? :grins:
Naja, ich dachte halt, wenn's ja nun schon für fast jede Tierart einen Thread gibt, fehlen die Huftiere ja auch noch. :grins:

Und da ich in Form von zwei dicken Shettys was beisteuern kann, musste ich diesen Thread einfach eröffnen. zwinkern

Und zwar haben wir Maja (Stute, 6 Jahre alt, Braune) und Max (Wallach, 3 Jahre alt, Fuchsschecke). Sie gehören eigentlich meinen Eltern, aber ich kümmere mich natürlich mit um sie, da wir hier ja auf dem Hof meiner Eltern zur Miete wohnen. zwinkern

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Juni004

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Juni007

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Juni008

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Juni009

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Juni011

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Juni014

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Juni015

Und ihr??

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Emiko Do 9 Jul 2009 - 23:01

winkewinke

Ich liebe Pferde! Wollte aber keine selbst haben. Aber ich habe eine Wohnung mit wundervollem Ausblick: zur Wohnzimmmerseite raus sieht man drei alte Ritterburgen aus dem 13. Jahrhundert plus unser wunderschönes Schloss und zur Schlafzimmer- und Küchenseite haben wir einen wundervollen Blick auf die Pferdekoppel, wo sich täglich mehrere Pferde tummeln. Hin und wieder sieht man auch Feldhasen, denn neben der Pferdekoppel ist ein Feld.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009 - 1:00

Huhu Anna,
ich könnt nur noch quietschen, deine/eure Shettys sind ein Traum! Ich liebe Pferde, aber vor allem Ponys, seid ich selbst
eines pflege. Kümmere mich im Herbst ein Jahr um eine Reitponystute, die ich sehr lieb gewonnen habe, obwohl sie manchmal echt schwierig ist.
Sie ist unreitbar (das kümmert mich nicht, im Gegenteil :grins: ) und so arbeiten wir an der Longe oder machen Bodenarbeit, ab und an gehen wir sogar spazieren, das geht leider nur, wenn die Besitzerin mit der großen Traberstute mitkommt, alleine geht bei den zweien natürlich nichts neeoder

Das ist sie "meine" Süße. Sie ist 8 Jahre alt und wie gesagt ein deutsches Reitpony (leider Ekzemer).

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Sally2f803

LG und grüß mir die zwei Süßen :winke:
Mey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna So 26 Jul 2009 - 1:03

Huhu!

Oh, die ist ja hübsch! liebe

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009 - 19:37

Ich liebe Pferde auch.. liebe früher hätte ich auch immer gerne selbst welche gehabt...
Na ja, dann muss ich eben mal wieder bei meinem Großonkel vorbei...*pfeif*
übrigens eure Ponys sind echt herzig! herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Emiko Fr 28 Aug 2009 - 10:58

winkewinke

(leider Ekzemer).
kratz
Ähm.. was heißt denn das?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Fr 28 Aug 2009 - 20:24

Huhu!

Emiko schrieb:winkewinke

(leider Ekzemer).
kratz
Ähm.. was heißt denn das?

Das Pferde oder Ponys, die unter einem Sommerekzem leiden. :ja: Das ist nichts wirklich Dramatisches, aber es stört.

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Fr 28 Mai 2010 - 16:45

Und während ich die Pfauenmädchen fotografiert habe, sind mir auch unsere Ponys nochmal kurz vor die Linse gelaufen:

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten011

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten029

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten028

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten027

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten026

Voll in Action:
Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten023

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten022

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten021

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten019

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten017

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten016

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-PfauenmdchenGarten013
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Mo 21 Mai 2012 - 16:27

Ich habe eben neue Bilder von Max und Maja gemacht. ^^

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6547

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6548

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6549

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6550

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6551

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6552

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6553

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6555

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6557

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6558

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6559

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6562

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6563

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-HPIM6564
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Chiri Mo 21 Mai 2012 - 18:30

Ich beneide dich! Ich liebe Pferde und einer meiner größten Träume ist ein eigenes Pferd, aber das wird wohl leider immer einer bleiben ^^

Die beiden sind wirklich wunderschön, euer Grundstück aber auch !
Chiri
Chiri

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  LadyMystique Mo 21 Mai 2012 - 19:14

Was für ein Leben. Den ganzen lieben langen Tag grasen grinsen
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Mo 21 Mai 2012 - 20:21

Ich beneide dich! Ich liebe Pferde und einer meiner größten Träume ist ein eigenes Pferd, aber das wird wohl leider immer einer bleiben ^^

Ich wollte auch immer ein eigenes Pferd - solange ich zurückdenken kann.
Seit 2009 haben wir - also, eigentlich meine Eltern, aber wir leben ja alle hier auf dem Hof - die beiden Chaoten da. Und ich kann dir sagen, es ist eine Schweinearbeit! Rolling Eyes

Ich mache die natürlich gerne. Aber meine Mutter arbeitet z.B. nicht. Würde sie es tun, würden wir die Arbeit mit den beiden Shettys nicht schaffen. Es sind NUR Shettys. Die müssen nicht geritten werden usw. Aber sie machen trotzdem eine Riesenarbeit. zwinkern Das darf man echt nicht unterschätzen. ^^

Was für ein Leben. Den ganzen lieben langen Tag grasen grinsen

Von wegen! ^^
Da Max schon mal Hufrehe hatte, dürfen sie morgens eine Stunde und nachmittags eine Stunde aufs Gras. Mehr ist nicht. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Do 26 Jul 2012 - 20:24

Und Max und Maja musste ich auch noch kurz ablichten. ^^

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-26Juli20122

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-26Juli20123

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-26Juli20124

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-26Juli20125
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Di 23 Okt 2012 - 17:15

Neue Bilder von Max und Maja. ^^

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201217

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201218

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201219

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201220

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201221

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201225

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201226

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201227

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread K-Oktober201229
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  kacey1209 Di 23 Okt 2012 - 19:56

liebe

Bild Nr. 6 ist mein Favorit!
Ich lieeeeeebe Schettys!!! Hatte mal ein kleinen, bekloppten Schetty-Hengst als Pflegepferd. Der hatte es faustdick hinter den Ohren, war aber eine richtige Knutschkugel! herz
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Di 23 Okt 2012 - 20:14

Ja, das trifft auch auf Max zu. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  TizianaMarcella Mi 24 Okt 2012 - 16:58

Huhu, hier! Ich reite auch. Seit meinem 5 Lebensjahr, also seit 13 Jahren um genau zu sein. Habe leider kein eigenes Pferd mehr aber eine Reitbeteiligung. Eine hübsche Norwegerstute, namens Odessa.
Der Shetty-, Pferde- und Eselthread 269770_47852670217716axa9o
Der Shetty-, Pferde- und Eselthread 405286_47852610217722rwlq6
Der Shetty-, Pferde- und Eselthread 427484_47852691217714b5brv
Der Shetty-, Pferde- und Eselthread 547924_47852639217719ulyiw
Der Shetty-, Pferde- und Eselthread 625490_4785266688438342l5q

Sonja, wenn du Lust hast können wir mal mit Nelli hinfahren, wenn du die Pferde mal sehen magst, allerdings haben die auch nen Hund, also nur wenn Nelli verträglich ist. Da gibts auch wunderschöne Wege zum Spazieren.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Emiko Mi 24 Okt 2012 - 17:16

freuen ja, gute Idee! Auf Pferde auf der Koppel reagiert Nelli gar nicht. Die Frau, von der ich Nelli habe, hat mal erwähnt, dass man ihr gut Joggen könnte, auch neben Fahrrad und Pferd. Können wir ja mal ausprobieren, wie sie auf Pferde reagiert zwinkern

Wo steht der Gaul nochmal? Ich muss halt Auto fahren, und das muss ich noch ein paar Mal mit Nelli üben. Auto ist nicht ihr Ding. zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  TizianaMarcella Mi 24 Okt 2012 - 17:28

Leider etwas weiter von dir weg. Können ja mit Pferd und Hund spazieren gehen, wenn sie gut drauf reagiert.
In Waldmühlbach, bei Sulzbach steht die Maus lächeln
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Emiko Mi 24 Okt 2012 - 18:29

Oh, das ist doch ein ganzes Stück, das ist ja hinter Möckmühl. Weiß nicht, ob sich so lange mit dem Hund fahren kann. Vielleicht später mal, im Frühling oder so, wenn ich den Hund etwas länger habe zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  TizianaMarcella Mi 24 Okt 2012 - 18:39

Achwas, das ist vor Möckmühl lächeln 17km von dir.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Emiko Mi 24 Okt 2012 - 19:00

Achso, doch nicht so weit zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  TizianaMarcella Mi 24 Okt 2012 - 19:53

Ja lächeln
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Anna Sa 10 Nov 2012 - 12:33

Neues Video! mütze

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Luise Sa 10 Nov 2012 - 12:37

Schön! Da sieht man: Was sich liebt, das neckt sich...
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Der Shetty-, Pferde- und Eselthread Empty Re: Der Shetty-, Pferde- und Eselthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten