Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Anna am So 21 Jul 2013 - 22:45

hallo

Wir waren heute im Wildfreigehege Saerbeck. ^^

Gucken und Futter auf den Boden streuen war erlaubt, anfassen nicht. grinsen Also, das Wildfreigehege erlaubt das Anfassen, aber diese hübsche gefleckte Dame sah das anders. grinsen




Die Ziegen fanden streicheln okay, solange sie währenddessen was zu futtern bekamen. grinsen




"Gibmirgibmirgibmir!"






Die Süße rechts lächelt. ^^


Die Nutrias waren die coolsten Säcke des ganzen Parks, denn die lagen einfach in ihrem (total zugekackten) Pool und haben nicht ein einziges Mal mit der Wimper gezuckt. ^^


Ein Auerochsenjungbulle, der später mit seiner Schwester ein spielerisches Gefecht hatte, wobei die Hörner extrem laut aneinander schlugen. Wenn die jetzt Kopfweh haben, wundert mich das nicht. ^^


Dieser junge Mann kratzt sich grade das Bein, so dass ich das mächtige Geweih fotografieren konnte.






Ein Plüsch... äh, nein, ein Seidenhuhn:




Mit diesem Ziegenherrn bin ich letztes Jahr schon mal aneinander geraten. Er steigt in den Zaun und wenn dann kein Futter kommt, schlägt er mit den Hörnern nach einem. Ein ganz Rabiater!!


"So, dann lass das Futter mal kommen!"


Hängebauchschweine - ich liebe Schweine!! liebe




Ach und Puten sind echt total nett, wie ich festgestellt habe. Und viel klüger als Hühner. ^^




Schweinchen-Kindergarten liebe


Und die Kaninchen haben einfach nur im Schatten gechillt. ^^




"Glotz nicht so, Alte! Hast du was zu Essen dabei?"
















_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Emiko am So 21 Jul 2013 - 22:48

Nutrias liebe 
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  wulpix am Mo 22 Jul 2013 - 7:07

Der nicht kommentierte gelbe Vogel ist ein Goldfasan. Prof 


Scheint aber ein schöner Park zu sein!jap  Gefällt mir gut...
avatar
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 32
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Anna am Mo 22 Jul 2013 - 11:54

wulpix schrieb:Der nicht kommentierte gelbe Vogel ist ein Goldfasan. Prof 

Danke sehr! ^^ Ich konnte mich nicht mehr erinnern, was auf dem Schild an der Voliere stand. grinsen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  PaschaBlacky am Mo 22 Jul 2013 - 11:57

Ich liebe Wildparks.
Super schöne Bilder. anfeuern 
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Emiko am Mo 22 Jul 2013 - 12:08

Ich werde in den Ferien auch wieder in einen Wildpark gehen, jetzt, wo ich endlich mal ein neues Objektiv habe. Allerdings muss es etwas kühler werden, sonst verkriechen sich sämtliche Tiere in den Schattenplätzen und man bekommt sie gar nicht zu Gesicht.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Anna am Mo 22 Jul 2013 - 12:18

Siehe die Kaninchen, von gestern. grinsen Verkrochen nicht, aber nicht mal ein gigantischer Monsterlöwenzahn mit Tauperlen drauf hätte sie dazu gebracht, ihre Schattenplätze zu verlassen. ^^

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten