Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  LadyMystique am Mo 23 Sep 2013 - 20:31

winkewinke 

da im Hause Lady schon seit vielen Monaten keine tierischen Mitbewohner mehr da sind und die Rattenhaltung aufgrund der Allergie meines Manne nicht mehr möglich ist, haben wir uns nach laaanger Überlegung entschieden, dass es bei uns miauen soll.

Seit dem 30.08.13 wohnt bei meinem Männe und mir ein alter Katzenherr. Sein Name ist Gomez ^^ (er hieß schon im Tierheim so). Der hübsche Bursche ist schon ein richtiger Opa. Er ist am 04.04.1998 geboren, also 15 Jahre alt. Er leidet unter "Ataxie". Was das ist könnt hier: nachlesen. Der Gute kommt damit aber sehr gut zurecht. Seine Bewegungsabläufe sind halt für jeden, der ihn das erste Mal sieht etwas, ähm, eigenartig ^^ Zusätzlich hat er ein chronisches Hautleiden (Juckreiz), welches manchmal aufflackern kann und auch seine Blase ist auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, weshalb er spezielles Nassfutter bekommt.

Wie ihr euch sicher denken könnt, ist er deshalb schon sehr lange im Tierheim gewesen. Niemand wollte ihn. Er wurde all die Jahre schon oftmals vermittelt und jedes Mal kam er wieder ins Tierheim zurück... Dabei ist er ein Goldschatz liebe Lieb, schmusig, hört auf seinen Namen, kratzt nicht an den Wänden :pfeif:Im Tierheim wurde mir gesagt, mit Artgenossen kommt er nicht klar, bzw. alle anderen Katzen nicht mit ihm. Grund soll die Ataxie sein. Er ist zugegebenermaßen wirklich etwas dödelig, wenn ich das so sagen darf grinsen 

Genug geschrieben. Hier sind einige Bilder vom Opi:







avatar
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3365
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Nana am Mo 23 Sep 2013 - 21:01

Was für ein hübscher Kerl!

Sehr schön, dass ihr so einem alten, kranken Kater ein zu Hause geschenkt habt! dauemndrückt 
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Anna am Mo 23 Sep 2013 - 21:15

winkewinke 

Oh Gott, ist der hübsch! liebe
Ich finde es absolut klasse, dass ihr ihn zu euch geholt habt. jap

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Thiari am Mo 23 Sep 2013 - 21:18

Oh wie schön, dass dieser hübsche Kerl bei euch trotz Alter und Krankheit noch ein Zuhause gefunden hat... ich find das total toll! dauemndrückt 

LG,
Thiari
avatar
Thiari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  PaschaBlacky am Mo 23 Sep 2013 - 22:04

Ach herrje, ist der vielleicht süß! liebe
Ich hätte ihn auch sofort genommen. Ist der vielleicht goldig, ich bekomm mich nicht mehr ein.
Ich finde es schön das du endlich wieder Tiere hast. dauemndrückt
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Nana am Di 24 Sep 2013 - 0:48

Man, der hat so ein hübsches Gesicht, dass ich das direkt nochmal anmerken muss! Herz 
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  wulpix am Di 24 Sep 2013 - 7:39

Schönes Katerchen!

Ich find's toll, dass er seinen Lebensabend bei euch verbringen darf!jap 
avatar
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 32
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Chaimy am Di 24 Sep 2013 - 16:07

Huhu,

ein süßer Kater. Und er scheint sich richtig wohl zu fühlen wie er sich da sonnt. Herz 
avatar
Chaimy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 23
Ort : Halle (Saale) bzw. Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Emiko am Di 24 Sep 2013 - 18:54

liebe Mensch ist der süß! Hoffentlich darf er bei euch den Rest seines Lebens genießen. Katzen werden recht alt.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Nadine666 am Di 24 Sep 2013 - 19:58

liebe  Man sieht dem Opi sein Alter garnicht an!
avatar
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2500
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Pinkmarusha am Mi 25 Sep 2013 - 0:39

grilfun  Ganz ganz ganz tolle Aktion von euch ! Ich wünsche euch noch viele tolle Jahre mit ihm.

Tiere aus dem Tierheim sind einfach die besten Tiere überhaupt
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 32
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  LadyMystique am Mi 25 Sep 2013 - 7:42

Huhu,

freut mich, dass er euch auch so gefällt lächeln

Mittlerweile haben wir schon unsere Rituale grinsen Wenn ich z.B. abends, vor dem Schlafen gehen noch eine Folge meiner Serie auf DVD im Bett schaue, dann gibt es immer noch eine große Knuddeleinheit auf meinem Bauch Herz 
avatar
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3365
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Emiko am Mo 6 Jan 2014 - 18:34

mütze 

wie geht es Gomez? Wie hat er eigentlich Silvester überstanden?
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Gomez - unser alter Kater mit Handycap(s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten