Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Nach unten

Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Beitrag  Amoebication am Mi 22 Jan 2014 - 14:06

Der Titel sagt eigentlich schon alles... Wie kann ich in einem Beitrag mehrere Bilder hochladen? Über das Symbol mit der Diskette baut der mir immer nur eins rein^^
avatar
Amoebication

Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 27
Ort : Münster

http://profi-lachs.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Beitrag  Emiko am Mi 22 Jan 2014 - 15:19

avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21184
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Beitrag  Amoebication am Mi 22 Jan 2014 - 15:58

Also ist die einzige Möglichkeit, mehrere hochzuladen, dass die schon woanders auf ner Website stehen? Oder anders gefragt: Hat das Forum eine Möglichkeit, mehrere einzubinden? Über das Symbol mit der Diskette funktioniert das nicht.
avatar
Amoebication

Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 27
Ort : Münster

http://profi-lachs.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Beitrag  Emiko am Mi 22 Jan 2014 - 16:08

Wie gesagt, nein.

Das ist ein kostenloses Forum und es gibt nicht genug Speicherplatz als dass die User noch Bilder hochladen könnten.

Aber es gibt ja noch genug Anbieter, bei denen man Bilder hochladen kann. Ich bin bei Photobucket.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21184
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Beitrag  Amoebication am Mi 22 Jan 2014 - 16:18

Okay, danke für den Tipp lächeln
avatar
Amoebication

Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 27
Ort : Münster

http://profi-lachs.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Beitrag  Anna am Mi 22 Jan 2014 - 20:31

winkewinke 

Doch, doch, du kannst hier über das Forum schon Bilder hochladen. zwinkern
Was Emiko eigentlich meint, ist die Funktion der Galerie. Die haben wir deaktiviert, weil die aufgrund des zu geringen Speicherplatzes in Nullkommanix voll war.

Du kannst über diese Diskette ein Bild hochladen. Es darf nur noch zu groß sein, weil das sonst eeeeewig dauert. zwinkern Dann bindest du es mit dem Button rechts daneben (das Bild mit dem Pluszeichen) ein.

Und wenn du mehrere einfügen willst, wiederholst du den Vorgang einfach jeweils pro Bild. jap Gleichzeitiges Hochladen von mehreren Bildern geht allerdings nicht, nein.

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19446
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten