Wildfänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wildfänge

Beitrag  Emiko am Di 28 Okt 2014 - 16:15

winkewinke

schaut mal woher Wildfänge kommen. Da stockt euch der Atem!

http://www.tierschutz4all.de/2014/10/auf-welche-grausame-art-tiere-auf-flughaefen-geschmuggelt-werden/#
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Wildfänge

Beitrag  Anna am Di 28 Okt 2014 - 17:08

hallo

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Reportage darüber gesehen. Die Fotos in deinem Link sind schon schlimm, aber es gibt noch heftigere Schmuggler. trüb

In der Reportage war z.B. ein Typ, der hat Leopardgeckos in einem ausgehöhlten Laptop geschmuggelt. Aufgeflogen war das nur, weil er für den Laptop keine Papiere hatte und nicht wusste, dass er die ebenfalls nicht ohne Rechnung oder Eigentumsnachweis einführen darf. Erst, als die Beamten sich das Ding genauer ansehen wollten, fiel auf, dass da lebende Tiere drin sind. neeoder

Ich dachte echt, mich trifft der Schlag!

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten