Stummelschwanzchamälion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stummelschwanzchamälion

Beitrag  Sabsy4 am Fr 6 Feb 2015 - 11:08

Hallo,ich habe mal eine Frage: Kennt sich jemand mit Stummelschwanzchamälions (Erdchamälion) aus? Wir haben ein Weibchen (Waltraud) die jetzt auch schon Eier gelegt hat, doch jetzt wissen wir nicht ob man die Eier im Terrarium lassen sollte oder seperat im Inkubator ausbrüten sollte
avatar
Sabsy4

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 11.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Stummelschwanzchamälion

Beitrag  Emiko am Di 17 März 2015 - 17:42

winkewinke

keine Ahnung.

Ich kenne mich mit Jemenchamäleons aus, aber in Sachen Eier hab ich keinen Plan.

Sind die Eier denn befruchtet? Du kannst ja nichts im Inkubator ausbrüten, was nicht befruchtet wurde.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20172
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Stummelschwanzchamälion

Beitrag  Anna am Di 17 März 2015 - 17:48

winkewinke

Waltraud? Echt jetzt? Haha

Ich kenne mich mit diesen wundervollen Tieren leider nicht aus. Aber ich kenne keinen Reptilienhalter, der die Eier seiner Schützlinge nicht in den Inkubator legt, ehrlich gesagt. dontknow

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Stummelschwanzchamälion

Beitrag  PaschaBlacky am Mi 18 März 2015 - 10:47

Huhu,
ich kenne mich leider auch nur mit Jemenchams aus. Und auch nur männlichen.
Aber alle Reptilienhalter die ich kenne, brüten die Eier im Inkubator aus. dontknow  Ob es besser ist oder nicht?  Keine Ahnung, aber ich denke da hat man eher den Überblick, ob da was raus kommt oder nicht.
Edit: Und wenn ja, dass die Schlüpflinge nicht gefressen werden.
avatar
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Stummelschwanzchamälion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten