Meine ganzen 4-Beiner und das Federgetier :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine ganzen 4-Beiner und das Federgetier :D

Beitrag  Janine Gina am Fr 10 Apr 2015 - 13:32

Huhu  winkewinke
ich stell euch nun mal auch meine ganzen anderen Tiere vor!

Also ich fange mit unserer kleinen Hunde-Omi an.
Das ist Nerina (ital. kleine Schwarze), sie ist ein italienischer Windhund-Mischling, wird am 10.Oktober 15 Jahre alt. Das Weiße um die Nase war schon immer, mittlerweile ist aber der ganze Kopf grau...


Dann Abby (benannt nach Abby aus Navy CSI  flüstern ), sie ist auch irgendwas Gemischtes, denn sie kommt aus einer Tötungsstation in Spanien, vorher hat sie auf der Straße gelebt...


Als nächstes unsere 3 Katzen.
Die älteste heißt Mimi, sie ist am 28.April 1999 geboren und somit fast 16 Jahre alt.


MEINE Katze - ich habe sie 8 zum Geburtstag bekommen, da war sie noch ganz klein und Anfangs wollte ich eine Andere aus dem Wurf, aber nach 2 Tagen wollte ich sie schon nie wieder missen. Sie heißt Minou und ist am 9.August 2005 geboren und wird somit 10 Jahre alt dieses Jahr.


Als letztes Simi, sie ist 7 ca. geboren im Juni 2007. Sie ist etwas arg dick, aber dagegen machen können wir nicht, egal was wir machen...außerdem hatte sie als Baby Katzenschnupfen, weshalb sie auf einem Auge fast blind ist. (also auf den Bildern nicht wundern, was sie am linken Auge hat!)
Sie ist die verrückteste Katze die ich je gesehen hab, sie hat immer sehr seltsame Schlafpositionen grinsen


Dann die 4 Agapornieden meiner Schwester.
Als erstes Zoey und Zeus


und auf dem Foto noch Coco (gestorben) und Chipsi (der hintere Vogel ist Chipsi) die mittlerweile einen neuen Partner hat, aber von dem weiß ich den Namen nicht mehr (da bin ich grad ausgezogen) und ich hab auch kein Bild.


Und zu Letzt noch ein Bild von unseren ersten 7 Kanarienvögeln, die sogar noch Namen haben...
Hope, Joy, Faith, Lucky, Gracey, Cozy und Lovely (der Reihe nach)


Dann noch ein paar weitere Eindrücke aus dem Vogelheim...






Hier die Außenvoli, sie ist 5L x 2B x 2,50H mit Fenster zur Innenvoli, diese ist geschätzt 2L 1,5-2B x 2,30H.
Jedoch waren die beiden Bilder ganz am Anfang, da war alles noch ganz frisch und deshalb ist es noch so karg eingerichtet...mittlerweile ist es recht schön, wenn jetzt dann die Bäume wieder Blätter bekommen grünt es auch in de Voli wieder




Liebe Grüße,
Janine
avatar
Janine Gina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 19
Ort : Nahe von Augsburg (Schwaben/Bayern)

Nach oben Nach unten

Re: Meine ganzen 4-Beiner und das Federgetier :D

Beitrag  Emiko am Fr 10 Apr 2015 - 13:35

augen ooooooooooooh ist das toll, wie ihr eure Vögelchen haltet!

Da sollte sich so manch einer was abschneiden! dauemendrück

Deine Köter und Katzen herz (ich sag auch zu meinem Köter - Köter Haha )
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine ganzen 4-Beiner und das Federgetier :D

Beitrag  Janine Gina am Fr 10 Apr 2015 - 13:52

Danke knuddeln
Dafür fehlt es an anderen Ecken trüb
Verstehe nicht wie man auf der einen Seite seine Vögel so halten kann und dann aber Meerschweinchen in einem 100x50 Knast kotzen Wut3
Achja, die habe ich ja ganz vergessen peinlich Kopf an Wand

Hier noch die 2 Schweinchen (solange es warm genug ist, also von Frühling bis Herbst sind sie draußen im Garten, der ist bestimmt 15L x 5B...aber den Winter über tun sie mir immer leid wut Aber meine Mama lässt sich nicht ins Gewissen reden, wegen mir hätten sie schon längst ein 1,80x90 Gehege, hatte auch schon einen Platz dafür ausgesucht und eine Skizze gezeichnet...aber meine Schwester hat eine Streu und Heu Allergie, deshalb sollen die Quietscher nicht ins Wohnzimmer Kopf an Wand Außerdem kommentiert meine Mama dann immer mit "Dann muss man alle 2 Tage so viel sauber machen, jetzt ist es weniger" Kopf an Wand Wut3 )
Laecy, creme Farben, ca 4 Jahre alt


und Amy, schwarz-braun-weiß, ca 2 Jahre alt


Die Agapornieden haben einen 120L x 60B x 80H Gitterkäfig, aber Dauerausflug in einem ca 15qm großen Zimmer.
avatar
Janine Gina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 19
Ort : Nahe von Augsburg (Schwaben/Bayern)

Nach oben Nach unten

Re: Meine ganzen 4-Beiner und das Federgetier :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten