Besuch im Kölner Zoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besuch im Kölner Zoo

Beitrag  Anna am Sa 2 Mai 2015 - 23:10

winkewinke

Heute hatten wir von meinem Mäuseforum aus Forentreffen in Köln. Und da haben wir anlässlich unseres 10. Forentreffens den Zoo besucht. ^^

Ich hab ein paar Bilder gemacht (103, um genau zu sein pfeift ) und damit euch die Ladezeiten nicht umbringen, packe ich sie mal in einen Spoiler. zwinkern Einfach draufklicken, wenn ihr sie sehen wollt. jap

Spoiler:









Die waren SOOOOO cool:














Christrosen?


























Der Elefant schien sich zu schämen. lächeln


































*schnarch*












Begrabscht haben die sich auch noch gegenseitig. *kopfschüttelt*
















Und jetzt: DIE TIMONS! grinsen






































*an Alice im Wunderland denken muss*




Blühender Rosmarin - hab ich so noch nirgends gesehen. lächeln






Und jetzt Achtung: Einige der Fotos aus'm Aquarium sind tatsächlich was geworden! Ich konnte es kaum fassen. lächeln












Spargelwürmer. lachen






















Ich weiß nicht, warum der so grimmig guckt! nein





Des woas! lächeln

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Kölner Zoo

Beitrag  Anna am So 3 Mai 2015 - 12:26

Wir vom Rattenreich könnten ja auch mal ein Forentreffen in einem Zoo machen. rotwerd

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Kölner Zoo

Beitrag  Nadine666 am So 3 Mai 2015 - 12:41

Soooo viele tolle Bilder klatschen
Ich weiß garnicht was ich am süßesten finde aber das Hippo ist schon weit vorne ^^
Und das Krokodil (oder ist es ein Alligator) sieht echt tiefenentspannt aus lachen

An sich finde ich die Idee gut aber ich bin überhaupt kein Fan von Zoos und boykottiere sie überwiegend.

Die Fotos sind aber echt mal super dauemndrückt
avatar
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Kölner Zoo

Beitrag  Anna am So 3 Mai 2015 - 13:30

Danke. lächeln
Ja, meine Freundin (die in Köln lebt und uns deshalb begleitete) hatte die Theorie, dass die Alligatoren überhaupt nicht echt, sondern Attrappe sind. Prof Aber während wir so da standen und darüber diskutierten, öffnete der eine auf einmal ein Auge und beobachtete uns. grinsen Das war irgendwie gruselig. Haha

Dass du Zoos boykottierst, kann ich verstehen und respektiere ich natürlich. jap Man könnte auch was Anderes machen. lächeln In ein Museum/Freilichtmuseum gehen, einen Mittelaltermarkt besuchen... keine Ahnung. Da wäre ich für so ziemlich alles offen. lächeln

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19068
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Kölner Zoo

Beitrag  Passionsfrucht am Mo 4 Mai 2015 - 9:15

winkewinke

Sollte es passen und wir finden einen geeigneten Ort der kein Zoo ist (ich schließe mich den Zooboykottierern an), wäre ich gern dabei lächeln
Freilichtmuseum klingt super. Mittelaltermarkt ist aber auch immer wieder was Schönes ^^
Wichtig wäre nur die Erreichbarkeit.
avatar
Passionsfrucht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 28.12.14
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Kölner Zoo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten