Schwer verletzte Ratten in Weinheim ausgesetzt - Helfer bietet Belohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwer verletzte Ratten in Weinheim ausgesetzt - Helfer bietet Belohnung

Beitrag  Anna am Di 4 Aug 2015 - 12:57

Hallo,

ich warne euch vor: Den folgenden Link bitte NUR dann anklicken, wenn ihr starke Nerven habt. Die Bilder sind selbst für mich nur sehr schwer zu ertragen und ich hab in mehr als 12 Jahren Rattenhaltung schon viel gesehen.

Klick!

Und nochmal: Klick!

Die Ratten wurden in Weinheim ausgesetzt. Die Dame, die sich um die Ratten kümmert und sie wieder aufgepäppelt (soweit möglich), bietet 50 Euro Belohnung für den Hinweis, der zum ehemaligen Besitzer der Tiere führt.

Tierquälerei ist immer schlimm. Aber dieser Fall geht mir persönlich so arg unter die Haut, dass es mir, genau wie vielen anderen Usern auf Facebook, ein persönliches Bedürfnis ist, dabei zu helfen, dass der Schweinehund gefunden wird, der den Nasen das angetan hat.

Wenn also jemand von euch die Ratten wieder erkennt oder aus Weinheim kommt und jemanden kennt, der Ratten hatte und nun keine mehr hat, möge er sich bei der Pflegestelle melden und die Informationen mitteilen.

Derjenige darf nicht ungeschoren davon kommen!


_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten