Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hundethread

+29
Cobra
Sandy_96
Emiko
wulpix
Miffy
kacey1209
Luise
lealeena
TizianaMarcella
SalvatoreBrothers
laura-lana
KyrAmy
Alica98
Icto
Pieps
Pinkmarusha
froschlifrosch
Millemaus
Cora
Flower
KarniMata
pirotess
zara
LadyMystique
PaschaBlacky
Keks.Krümel
Fraunilsson
Anna
Nana
33 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der Hundethread Empty Der Hundethread

Beitrag  Nana Fr 20 Mai 2011 - 14:01

hallo
Ich wollte auch mal 'n Sammelthread für Hundebilder auf machen. Sie süßen können ruhig alle auf einen Haufen liebe

Ich selbst habe leider keinen Hund mehr.
Mein Freund hat aber Einen und er sagt immer, dass ist unserer (vorallem, wenn's darum geht, dass der Hund raus muss grinsen).
Ihr Vater war ein Straßenhund aus dem Ausland, die Rasse kennt man halt nicht. Ihre Mutter ist ein Labrador-Pitbull Mischling und die 2 sehen sich zum verwechseln ähnlich.
Hier ist sie:
Der Hundethread Bild944

Da war das Feld natürlich interessanter als ich beleidigt
Der Hundethread Bild892

Und zum Schluss mal wie ein Hase grinsen
Der Hundethread Bild943

Ihr Name ist Würstchen. Rolling Eyes
Nicht schön aber ihr Besitzer war vorher ein 9 Jähriger. Der kam mit ihr natürlich überhaupt nicht klar. Schon alleine, weil sie natürlich total das Muskelpaket ist und ich sie, wenn sie unbedingt irgendwo hin will (sind hat 'n ziehmlich Jagdtrieb) grade so halten kann. Mein Freund musste versprechen den Namen zu behalten, erst dann durfte er die Wurst haben. Weil wir immernoch Kontakt zu seiner Mutter haben, mit der ich inzwischen auch ziehmlich gut befreundet bin, können wir dieses Versprechen auch nicht brechen. grinsen
Man gewöhnt sich aber irgendwie an den Namen, inzwischen wüsste ich gar nicht wie Wursti sonst heißen sollte. Sie ist auf jeden Fall total der Schatz und einer der liebsten Hunde der ganzen Welt liebe


Und jetzt seid ihr dran, eure Wuffels zu zeigen!
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna Fr 20 Mai 2011 - 14:04

Die ist ja süß! herz
Mit Hundebildern kann ich auch dienen. grinsen

Charly:

Der Hundethread K-DiesundDas018

Der Hundethread K-DiesundDas021

Der Hundethread K-DiesundDas024

Der Hundethread K-DiesundDas025

(Was hier mit dem Licht passiert ist, weiß ich leider nicht. *stirnrunzel*)
Der Hundethread K-DiesundDas034

"Ich bin so ein aaaaaarmer Hund! *heul*"

Der Hundethread K-DiesundDas042

Der Hundethread K-DiesundDas043

Der Hundethread K-DiesundDas058

Germanys Next Hundemodel:

Der Hundethread K-DiesundDas051

Und hier: Charly McCool:
Der Hundethread K-CIMG0627

Der Hundethread K-CIMG0628
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Fr 20 Mai 2011 - 14:05

Charly ist einer von den Hunden, die man nehmen und wuscheln will, wenn man sie sieht. grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna Fr 20 Mai 2011 - 14:06

Und einer von den Hunden, der dich erstmal anbellt, wenn du als Fremde auf ihn zugehst, um ihn zu knuddeln. grinsen Er fremdelt gern. pfeift
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana Fr 20 Mai 2011 - 14:08

So ist Würstchen nur, wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin.
Eigentlich freut die sich einfach über jeden (außer im Haus, da bellt sie auch erstmal, aber das ist dann auch ganz schnell vergessen) aber wenn ich mit der alleine bin, dann bellt die sogar Leute an, die sie schonmal gesehen hat. :weissnich: Dann bellt sie auch Hunde und Kinder (eigentlich liebt sie sowohl Hunde als auch Kinder) und sowieso irgendwie alles an.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna So 29 Mai 2011 - 14:32

Ein kleines Video von einem großen Hund. grinsen

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Fraunilsson So 29 Mai 2011 - 19:43

Das war aber ein sehr kurzer In-Die-Kamera-Gucker grinsen
Die beiden Hunde sind wirklich süß lächeln Ich kenne einen Hund, zu dem "Wurst" besser passt... Ist ein Rauhhaardackel der zu viel Leberwurstbrote kriegt grinsen Wie das halt so ist bei alten Leuten ^^
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna So 29 Mai 2011 - 20:01

Jaah, so einen Dackel kenn ich auch. Rolling Eyes
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Fraunilsson So 29 Mai 2011 - 20:30

Eigentlich schlimm... Aber da kann man eh nichts bei machen, also ^^ Wenigstens ist sie aus dem Tierheim.
Aber man wird ja bei Oma + Opa auch immer gezwungen, zu essen, und zu essen, und zu essen, und naja, der Hund "muss es ja auch gut haben".
Der Dackel kriegt sogar Kekse. Außer von mir.
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana So 29 Mai 2011 - 20:53

Naja, zwischendurch bekommt unsere Wurst auch mal was Leckeres.
Ich koch auch manchmal für sie und mein Freund hält mich für bescheuert. pfeift
Aber ich würde auch nicht jeden Tag nur das selbe fressen wollen, also muss das mein Hund auch nicht.

Finde es aber ganz, ganz schrecklich, wenn Hunde so maßlos überfüttert werden. Da beginnt für mich schon Tierquälerei. Es liegt nunmal in ihrer Natur zu fressen, wenn sie was zu fressen bekommen. Wenn sie dann so überfüttert werden, dass sie sich kaum noch bewegen können finde ich das einfach nur traurig.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna So 29 Mai 2011 - 21:01

Für den Hund zu kochen ist ja sogar recht gesund. zwinkern Wenn man dabei auf Gewürze jeglicher Art verzichtet. jap Dagegen ist ja nix einzuwenden. Aber wenn Hunde was vom Tisch bekommen, endet das wie bei dem Hund, der vor meiner Geburt hier gewohnt hat. Ein Collie namens Pedro. Er hat nie Hundefutter bekommen. Nur Essensreste.

Mit sechs Jahren starb er qualvoll und unter großen Schmerzen an Nierenversagen. Der Tierarzt, der ihn auf den letzten Drücker dann doch noch erlöst hat, schlug die Hände über'm Kopf zusammen, als meine Oma ihm erzählt hat, dass der Hund "nur Gutes vom Tisch" bekommen hat. traurig

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Keks.Krümel So 29 Mai 2011 - 21:05

Mein Retriever Tier will sich auch mal vorstellen..

Sein Name ist Buddy,er ist am 3.11.2009 geboren und hat leider Probleme mit seiner Pfote .

Der Hundethread _mg_13378uzj
Der Hundethread _mg_13378uzj
Der Hundethread _mg_1335xnoy
Keks.Krümel
Keks.Krümel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 25
Ort : Castrop-Rauxel

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna So 29 Mai 2011 - 21:05

Der süße Buddy! liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana So 29 Mai 2011 - 21:11

So ein Hübscher. liebe


Zuletzt von Nana am So 29 Mai 2011 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Fraunilsson So 29 Mai 2011 - 21:14

Süß, sieht lieb aus lächeln
Na gut, eigentlich alle Hunde pfeiffen
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky Fr 3 Jun 2011 - 23:31

Huhu,
die sehen echt alle voll niedlich aus. Mal sehen ob ihr dass von meinen auch denkt pfeift

Hier seht ihr meinen Liebling. Nana, mittlerweile auch 7 Jahre alt. Ebenfalls ein Tierheimtier, wie meine Ratties pfeift
Photobucket" alt="" />

Ich weiß nicht wie, aber sie schafft es immer wieder sich auf die Coutsch zu schleichen und am aller liebsten wäre sie gaaaaaaanz klein brav
Photobucket" alt="" />

Das vorne ist die Lotte. Ursprünglich kam sie zur Weitervermittlung zu uns. Aber ihr wisst ja wie das ist. freunde
Photobucket" alt="" />
Das hinten dran, meine Schwester auslachen

Mehr hab ich jetzt leider nicht. Hoffe das es mit der Quali einiger Maßen gut ist.
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  LadyMystique Sa 4 Jun 2011 - 8:57

Nana ist toll herz Ein Dobermann? Oder ist da was anderes noch drinnen? hmmm Ich wünsche mir auch mehr Bilder von Lotte ^^
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky Sa 4 Jun 2011 - 10:02

Huhu,
jap die Nana ist ein reinrassiger Dobermann jap .
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Anna Sa 4 Jun 2011 - 10:57

Die sind beide gaaaaanz wunderschön! liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  zara Sa 4 Jun 2011 - 18:59

Oh nein...wie drollig sind die zwei Hübschen denn? Ich liebe Hundeschlafbilder herz liebe !

Ich war heute mit Frida am Stößensee und habe auch ein paar Bilder gemacht.Sie ist jetzt fast 4 Jahre alt und mein Goldschatz, wir machen sogut wie alles zusammen, da sie auch mit zur Arbeit darf ( ein Hoch auf meine Chefin!). Ein Team sind wir seit mittlerweile 3 Jahren...Frida war ein Notfall...der Nachbarshund meiner Eltern...die konnten das Übel nicht mit ansehen und haben eingegriffen...da wir uns mittlerweile eh in die schwarze Hündin verliebt hatten, war's dann Meine...über Fida könnte ich eigentlich ein Buch schreiben: "Wie man zum Hundeprofi wird oder vollends die Nerven verliert!"...nun zu den Bildern...Wasser ist Fridas Element...seht selbst...



Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_004


Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_009


Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_015


Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_023


Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_049


Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_056


Der Hundethread Frida_Augen_057


Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_060


und beim Tauchen...der schwarze Fleck im Wasser...

Der Hundethread Frida_Hag__Stoessensee_025
zara
zara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  pirotess So 5 Jun 2011 - 1:45

Huhu,

oh wie toll Hundebilder.

Dann werde ich auch mal welche reinstellen.
Im Moment habe ich leider keinen eigenen. Aber das soll sich noch in diesem Jahr ändern grinsen. Ein Jahr ohne Hund ist leider zu lang.
Erstmal ein paar Bilder, von meiner im letzten Jahr leider verstorbenen Nikita.
Sie war ein Mix aus Riesenschnauzer-Dalmatiner-Bobtail und Rottweiler. Sie war das beste in meinem Leben.
Der Hundethread F37e919521168
Der Hundethread C2a4319521169
Der Hundethread 245bb19521172

Dann hab ich hier noch Bilder von Luna und Lino. Sie sind die Hunde meiner Mutter und meiner Schwester und schlafen gelegentlich bei mir.
Luna ist die kleine dunklere. Sie ist ein Labrador-Stafford Mix. Und ist am 10.10.10 geboren grinsen.
Und Lino ist ein zwei Jähriger Dackel-Terrier Mix.
Der Hundethread Ded6719521162
Lino mit meinem Freund am schlafen grinsen.
Der Hundethread 486a619521163
Lino und Luna nach einem langen Spaziergang...
Der Hundethread A038119521165

Die zwei sind echt klasse. Haben aber sehr viel Temperament. Besonders Luna. Aber man bekommt die zwei auch mal müde(hält aber selten lange an). grinsen
pirotess
pirotess

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  LadyMystique So 5 Jun 2011 - 12:15

Huhu,

@zara: Sieht nach sehr viel Spaß aus ^^ Hübsche schwarze Nase liebe

@pirotess: Mein Beileid für Nikita... sie war ja wirklich eine süße Wuschelmaus ^^
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky So 5 Jun 2011 - 14:52

Huhu,
@zara
Ich finde nasse Hunde total klasse. Die sehen dann immer so tapsig aus grinsen
@pirotess
Das Bild von Lino und Luna (wo sie nebeneinander sitzen) ist ja mal zu goldig.

Auch wenn ich persönlich eher einen großen Hund brauche. girlrot jap
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Nana So 5 Jun 2011 - 20:34

Auch wenn ich persönlich eher einen großen Hund brauche.
Dem schließe ich mich an. Kleine Hunde sind zwar nicht weniger süß aber mit großen Hunden kann ich irgendwie mehr anfangen. Mit denen kann man auch richtig toben. grinsen

Nana ist richtig, richtig hübsch (und hat 'n schönen Namen grinsen ). Dobermänner sind tolle Hunde. Und schlafen tut sie genau wie Wursti (ein Kopfkissen ist das A und O! grinsen ).
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  PaschaBlacky Do 23 Jun 2011 - 22:50

winkewinke
Ja aber natürlich, ohne Kopfkissen wird nicht geschlafen. Macht Frauchen ja auch nicht Prof gaga

Aber nun, sehen wir auch Bilder auf denen Lotte kein Kopfkissen braucht. mua
Der Hundethread IMG_0424
Der Hundethread IMG_0423
Außerdem, wäre Lotte wohl lieber ne Katze, oder noch kleiner? kratz
Der Hundethread IMG_0414
Der Hundethread IMG_0410

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie sich große Hunde verrenken können gaga
Der Hundethread IMG_0412
Was denn? Ich bin doch gaaanz gaanz lieb :affe:
Der Hundethread IMG_0390

Die Beiden sitzen da als könnten sie kein Wässerchen trüben herz
Der Hundethread IMG_0396
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Hundethread Empty Re: Der Hundethread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten