Bilder hoch laden

Nach unten

Bilder hoch laden

Beitrag  lachendeslama am Di 27 Sep 2016 - 21:53

Hallo, leider kann ich seit 2 Tagen keine Bilder mehr hier über den ikon oben hochladen. Es kommt am Ende des hochlade Vorgangs immer ein Error.
avatar
lachendeslama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  Emiko am Di 27 Sep 2016 - 22:09

Was meinst du mit hochladen?

Richtig hochladen kann man nur sehr wenige Bilder, der Speicherplatz ist sehr begrenzt, weil dies ein kostenloser Internetbaukasten ist.

Du musst die Bilder auf einem externen Bilderhoster hochladen und hier einbinden, z.B. Photobucket (kostenlos)
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21436
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  lachendeslama am Do 29 Sep 2016 - 22:10

Ja, das weiß ich. Ihr habt hier oben in der Leiste im Forum servimg eingebunden, was ich bis jetzt genutzt habe. Nun kommt dort aber immer nach dem hochladen die Meldung:
Error SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0

dontknow

Ich dachte ich frag hier mal nach ob es ein User oder ein anderes Problem ist pfeift
avatar
lachendeslama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  Anna am Do 29 Sep 2016 - 22:22

Error SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0

Das hab ich noch nie gehabt. nanu
Sind die Bilder vielleicht etwas groß?

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  Emiko am Do 29 Sep 2016 - 22:25

Hm... ich denke, dass der Fehler dort liegt, nicht bei dir. Nur für alle Fälle, hast du aus Versehen vielleicht unter einem falschen Dateiformat abgespeichert?
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21436
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  lachendeslama am Do 29 Sep 2016 - 22:36

Nein, hab ich extra kontrolliert.
Also beides..
Die Bilder sind mit meiner handykamera und der. Hoster rechnet die ja sowieso auf max 800px runter.
Mein Format hab ich auch geguckt, normal jpg.
avatar
lachendeslama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  Anna am Fr 30 Sep 2016 - 13:07

Okay, dann liegt es nicht an dir, denke ich. Wobei Cache leeren und Cookies löschen schon bei allem Möglichen geholfen hat. Das wäre jetzt also noch mein letzter Tipp. zwinkern

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. seufzen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19464
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 32
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  lachendeslama am Fr 30 Sep 2016 - 14:49

Aye, aye weder ich ausprobieren.
Ihr werdet ja sehen ob es dann wider Bilder von mir gibt.
Ansonsten komme ich mir sowohl was photobucket als auch servimg angeht wenn ich auf deren Seite gehe und mich da registrieren will auch eher wie Schaf1 auf Wiese vor kratz
avatar
lachendeslama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hoch laden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten