[Verschenke] Transportbox und Trinkflaschen

Nach unten

[Verschenke] Transportbox und Trinkflaschen

Beitrag  LadyMellFi am Mi 14 Nov 2018 - 10:03

Beim Aufräumen habe ich eine kleine Transportbox gefunden, die allerdings höchstens für Hamster, vielleicht noch für Mäuse, geeignet ist. Und zwei kleine Trinkflaschen mit jeweils 125ml aus Plastik.
Würde beides gerne verschenken, im Idealfall an eine Pflegestelle, eventuell gegen Übernahme vielleicht anfallender Versandkosten. Sollte sich im Berliner Raum ein Interessent finden, könnte man sich eventuell auch zur Übergabe treffen.
Bilder habe ich gerade keine parat, kann ich aber bei Interesse natürlich noch machen.
Die Box war übrigens nie in Gebrauch, die Flaschen nur für 1-2 Monate.
avatar
LadyMellFi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.04.17
Alter : 27
Ort : Strausberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten