Aus 5 mach 8
+2
Emiko
kacey1209
6 verfasser
Das Rattenreich :: Ratten :: Verhalten :: Integration
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Aus 5 mach 8
Vielen Dank!
kacey1209- Anzahl der Beiträge : 959
Nacht 1 haben wir erfolgreich oder besser, friedlich rum bekommen. Ab und an mal etwas borsteln und schupsen, aber nichts nennenswertes
Ich bin gespannt auf heute Abend!
Ich bin gespannt auf heute Abend!
ich wusste, dass ich irgendwas vergessen habe..
Asche auf mein Haupt...
Ich wurde beobachtet, als ich unter Einsatz meines Lebens den Schrank geschrubbt hab
Und so schnuffelt es jetzt im Schrank
Ich wurde beobachtet, als ich unter Einsatz meines Lebens den Schrank geschrubbt hab
Und so schnuffelt es jetzt im Schrank
Vielleicht komme ich mal meine Mäuse in den Faschingsferien besuchen. Könnte ich denn meinen Köter mitbringen?
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Ne Emiko, also Hund kommen hier GAR NICHT rein!
Na klar kannst du das Köterchen mitbringen!!! Wenn du sie ins Auto kriegst...
Wann sind denn Faschingsferien? Und seit wann gibt es überhaupt Faschingsferien? Warum hatte ich das nie????
Na klar kannst du das Köterchen mitbringen!!! Wenn du sie ins Auto kriegst...
Wann sind denn Faschingsferien? Und seit wann gibt es überhaupt Faschingsferien? Warum hatte ich das nie????
Nichts Offizielles, sind eigentlich bewegliche Feiertage, die wir halt auf die Faschingstage legen.
Wann sind die? Gute Frage. In 5-6 Wochen oder so. Mal schauen, vielleicht übe ich noch, mit dem Köter Auto zu fahren.
Nicht dass der Cocco die Nelli nicht ins Haus lässt
Ich darf dann bloß nicht vergessen, Histamine zu futtern, wahrscheinlich haut's mich um, wenn ich deine Wohnung betrete, jetzt wo ich so lange allergiefrei gelebt habe.
Ich bekomme übrigens immer noch Niesanfälle, wenn ich ins Mauszimmer gehe, obwohl das komplett leer und mehrfach geputzt wurde. Es stand bestimmt auch 3 Wochen lang das Fenster offen.
Wann sind die? Gute Frage. In 5-6 Wochen oder so. Mal schauen, vielleicht übe ich noch, mit dem Köter Auto zu fahren.
Nicht dass der Cocco die Nelli nicht ins Haus lässt
Ich darf dann bloß nicht vergessen, Histamine zu futtern, wahrscheinlich haut's mich um, wenn ich deine Wohnung betrete, jetzt wo ich so lange allergiefrei gelebt habe.
Ich bekomme übrigens immer noch Niesanfälle, wenn ich ins Mauszimmer gehe, obwohl das komplett leer und mehrfach geputzt wurde. Es stand bestimmt auch 3 Wochen lang das Fenster offen.
ich hab meine Mäuse geknuddelt!
Allergietechnisch ging es erstaunlich gut, außer dass die Hände gejuckt haben. Aber ich habe gemerkt, dass das Cetrizin, das ich Jahre lang gegen die Allergie genommen habe, mich ziemlich angeschlagen hat. Dass man solche Sachen erst im Nachhinein wahrnimmt. Das erklärt nämlich Einiges. Bin niedergeschlagen, müde und hab fürchterliche Kopfschmerzen. Ich hab das Zeug ja Monate lang nicht mehr nehmen müssen.
Auf jeden Fall war's schön meine Mäuse und den durchgeknallten Köter wieder zu sehen und Kacey natürlich auch
Im Auslauf sind nur meine Mäuse auf mir rumgetrampelt, hat sich angefühlt, als wären wir nie getrennt gewesen.
Aber ich bin froh und glücklich, dass es den dreien so gut geht, was diverse Kuschelfotos beweisen. Sie haben's sehr schön.
Allergietechnisch ging es erstaunlich gut, außer dass die Hände gejuckt haben. Aber ich habe gemerkt, dass das Cetrizin, das ich Jahre lang gegen die Allergie genommen habe, mich ziemlich angeschlagen hat. Dass man solche Sachen erst im Nachhinein wahrnimmt. Das erklärt nämlich Einiges. Bin niedergeschlagen, müde und hab fürchterliche Kopfschmerzen. Ich hab das Zeug ja Monate lang nicht mehr nehmen müssen.
Auf jeden Fall war's schön meine Mäuse und den durchgeknallten Köter wieder zu sehen und Kacey natürlich auch
Im Auslauf sind nur meine Mäuse auf mir rumgetrampelt, hat sich angefühlt, als wären wir nie getrennt gewesen.
Aber ich bin froh und glücklich, dass es den dreien so gut geht, was diverse Kuschelfotos beweisen. Sie haben's sehr schön.
Aus 5 mach 8
Ich freue mich total mit Dir , das Du deine Mäuse mal wiedergesehen hast und darüber auch so glücklich bist und Dich freust
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Ich kann mich Alica anschließen - mir geht es genauso.
Und ich wüsste zuuuu gerne, was deine bzw. jetzt kaceys Nasen gedacht haben, als sie dich gesehen haben.
Und ich wüsste zuuuu gerne, was deine bzw. jetzt kaceys Nasen gedacht haben, als sie dich gesehen haben.
*augenreib* "Nanu, das Menschending sieht ja aus wie Frauchen..."
*schnuffel* "Das Menschending riecht auch wie Frauchen!"
*kletter,knabber* "Huch, das Menschending quietscht auch wie Frauchen! DAS IST FRAUCHEN!"
Die drei haben Emiko definitiv wiedererkannt
*schnuffel* "Das Menschending riecht auch wie Frauchen!"
*kletter,knabber* "Huch, das Menschending quietscht auch wie Frauchen! DAS IST FRAUCHEN!"
Die drei haben Emiko definitiv wiedererkannt
Aus 5 mach 8
@Anna: Das habe ich gerade auch noch gedacht.
Ich sitze hier mit einem Lächeln auf den Lippen, weil ich mich irgendwie so sehr mit Dir freue, weil mich deine Geschichten mit den Ratten so bewegt hat und sie Dich wiedererkannt haben
Ich sitze hier mit einem Lächeln auf den Lippen, weil ich mich irgendwie so sehr mit Dir freue, weil mich deine Geschichten mit den Ratten so bewegt hat und sie Dich wiedererkannt haben
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Das Rattenreich :: Ratten :: Verhalten :: Integration
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten