Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flying Saucer im Unidom

4 verfasser

Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Emiko So 21 März 2010 - 12:55

winkewinke

Ich würde gerne den Flying Saucer im Unidom anbringen. Leider lässt die Konstruktion des FS nur eine Anbringung in einem Gitterkäfig zu.

Flying Saucer im Unidom Fs

Habt ihr eine Idee, wie ich den FS im geschlossenen Unidom befestigen kann? Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich eine Konstruktion baue, die auf jeden Fall stabil und kippsicher sein muss.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Re: Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Emiko So 21 März 2010 - 13:07

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Re: Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Tressa So 21 März 2010 - 16:55

hmm ich mag die Musik irgendwie. grinsen
Aber das Video erklärt nicht wie das Teil befestigt ist.

LG, Tressa.
Tressa
Tressa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Re: Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Lizz So 21 März 2010 - 17:17

Hey,

wie ist es mit Magneten, die du mit Heissklebe/Sekundenkleber (So dass die Ratzen nicht dran kommen) unten an den FS Fuss klebst?

LG
Lizz
Lizz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Re: Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Emiko So 21 März 2010 - 17:43

Magneten halten sicherlich nicht, außerdem ist da die ganze Scheibe aus Metall was sicherlich stört, wenn sich das Ding drehen soll.

Ach ja: ich will natürlich nichts am Unidom festkleben oder einschrauben!! Bei einer Mercedes E-Klasse würde man auch nicht einfach das Dach wegsägen um ein Cabrio zu bekommen! zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Re: Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Lizz So 21 März 2010 - 19:03

Ne natürlich nicht...
Und wie währe es mit doppelseitigem Klebeband oder Teppich Klebeband? Das geht besser wieder ab!
Lizz
Lizz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Re: Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Emiko So 21 März 2010 - 19:06

Ne, das geht nicht. Das Ding wiegt bestimmt 2 kg und ich komplett aus Metall.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty ^^

Beitrag  Ninchen91 Sa 18 Feb 2012 - 21:25

Auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist (vielleicht hat ja jemand anderes Aktuell das Problem) Holt ein paar U-Nägel und schlagt sie durch die Wand die U-form umfasst die befestigungsstange. Die Reste die auf der anderen wandseite rausschauen mit einem Hammer leicht umbiegen ( das gibt einen zusätzlichen halt)
Ninchen91
Ninchen91

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 32
Ort : Griebelschied bei Kirn

Nach oben Nach unten

Flying Saucer im Unidom Empty Re: Flying Saucer im Unidom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten