Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrundmusik - Der Audioswap

Nach unten

Hintergrundmusik - Der Audioswap Empty Hintergrundmusik - Der Audioswap

Beitrag  Admin Mo 5 Apr 2010 - 21:06

Hallo ihr Lieben winkewinke

Für das Einstellen der Videos ist alleine der User, der sie eingestellt hat verantwortlich!

Hier ein Auszug aus den Regeln zum Einstellen eurer Videoclips:
Bitte beachtet, dass ihr keine fremden Bilder oder fremde Musik auf euren Videos habt.

Ihr habt sicherlich keine bösen Absichten, wenn ihr eure selbst gefilmten Videoclips mit eurer Lieblingsmusik untermalen wollt. Aber:

Nur weil ihr Musik auf eure Rechner habt, dürft ihr sie nicht einfach für eure Videoclips verwenden!

Also ich mein's nicht böse, gell. Ich will nur, dass auch die jungen User, die davon nicht so viel verstehen wissen, dass sie niemals fremde Bilder, Texte oder Musik verwenden dürfen! Es sei denn, es liegt eine Genehmigung des Urhebers vor! Und dem Urheber ist es egal, ob jemand jung, dumm oder ignorant ist, oder es einfach nicht wusste.


Wir erklären euch hier, wie der AudioSwap bei Youtube funktioniert.

Der Audioswap bietet Usern von Youtube LEGAL und KOSTENLOS die Möglichkeit, seine Videoclips mit Hintergrund zu belegen.

Das funktioniert so:


Klicke dein Video an.

Dann geh auf Video bearbeiten.

Unter dem Video ist ein Button "AudioSwap". Klick ihn.

Wähle eine Musikrichtung aus, die dir gefällt.

Vergesse nicht das Kästchen
Nur Songs anzeigen, die ungefähr so lang wie mein Video sind
anzukreuzen.

Dann klicke auf "Vorschau".

Das Lied läuft dann mit deinem Video und du kannst es dir anschauen.

Du kannst so viele Songs in der Vorschau anschauen wie du willst!

Wenn du dich für einen Song entschieden hast, dann klicke auf "veröffentlichen".

Achtung: der Audioswap überspielt aber unwiderruflich deine komplette Audiospur!! Du kannst das nur ändern, indem du später vielleicht einen anderen Audioswap wählst.

Der Vorgang dauert ein paar Minuten!


Schau dir meine Videos an, ist nicht immer die schönste Musik, aber manchmal finde ich, dass die sogar ganz gut passt.
Mein Name bei Youtube ist Rattensonja: Klick mich
Die meisten Videoclips sind hier im Forum eingebettet.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 11.06.09

https://rattenreich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten