Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche

2 verfasser

Nach unten

Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche Empty Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche

Beitrag  Emiko Mi 7 Apr 2010 - 16:05

winkewinke

so süß meine zwei neuen Mädels!

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche Empty Re: Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche

Beitrag  Gast Mi 7 Apr 2010 - 18:13

Süß! grinsen
Das machen meine Mädels auch immer, die Männer kämpfen dann eher darum als gemütlich zu trinken.
Die zwei Kleinen trinken auch meist zusammen. lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche Empty Re: Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche

Beitrag  Lizz Do 8 Apr 2010 - 18:16

Das ist total süss...
Besonders das Bussi.

LG
Lizz
Lizz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche Empty Re: Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche

Beitrag  Emiko Fr 11 Mai 2012 - 22:47

Oh Gott, meine Dotty war mal sooo jung? augen Kaum zu glauben, dass meine Dotty jetzt eine Omi ist und einen schlimmen Tumor hat und mich bald verlassen wird. traurig

Gestern habe ich mir mal alle meine Youtubevideos angeschaut (außer das schlimme von Skippy) und festgestellt, wie sehr mir meine verstorbenen Ratten fehlen und bei diesem habe ich einfach herzhaft lachen müssen. lachen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche Empty Re: Dotty und Molly saufen zusammen aus der Nippelflasche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten