Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

+26
Nadine666
Thiari
5star
Marigold
Fellnase
Toni19
○Romy
Sternenspringer
Meta
AikoLove
kacey1209
MoonlightVampirin
Chiri
Karin
froschlifrosch
PaschaBlacky
Muffin8
Nana
zara
Apfel
Icto
LadyMystique
Rattenliebhaberin
wulpix
Kyujo
Emiko
30 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Sa 1 Mai 2010 - 12:50

winkewinke

Ich wundere mich sehr oft, über die Schlafgewohnheiten meiner Ratten.

Hier ein Bild von Skippy, die auch mal gerne zwischen der Voli und der Wand pennt:

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Skippy_schlaeft

Zuma hat auch mal gerne im gefüllten Napf gepennt:

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Zuma_schlaeft_napf
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Sa 1 Mai 2010 - 12:57

Mein Opi Crash hat immer mit dem Popo nach draußen gepennt und den Kopf aus dem Fenster hängen lassen! Sieht sehr "bequem" aus grinsen

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Crash


Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Crash1
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Sa 1 Mai 2010 - 13:04

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Zuma_schlaeft_krumm

grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Anna Sa 1 Mai 2010 - 14:06

Also, wie Crash so pennen konnte, kann ich auch nicht wirklich verstehen. grinsen Sieht schmerzhaft aus. Suspect
Ich hab leider nicht so viele Fotos von bekloppten Schlafpositionen, weil meine Stinkies immer aufwachen, wenn ich mit der Kamera daher komme und dann sitzen sie da und hoffen, ich bring Leckerlis mit. Rolling Eyes

Aber zwei unspektakuläre hab ich auch:

Harrison, der sich seine Füße fast in die Nase schiebt:
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread K-Harry%20%281%29

Und Tobbi, der es total toll fand, so ne Dickarschratte auf sich draufliegen zu haben:
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread K-Verpennt001
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Kyujo Fr 14 Mai 2010 - 0:32

Man sieht leider nicht wie nah er sich wirklich ans Gitter gekuschelt hatte, aber...
ist Cake nicht süß lächeln
Der Po gehört Cookie.

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Dsc03446j[/URL]
Kyujo
Kyujo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 34
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  wulpix Fr 14 Mai 2010 - 8:01

Huhuu,

ich habe auch welche... grinsen

Merrill
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread IMGP2665

Fidel & Merrill
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC00641

Momo & Filou
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC01178

Kiki die hier querliegt
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread IMGP0144

Aika
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread IMGP1204
wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Kyujo Fr 14 Mai 2010 - 8:10

oooohhh~~~
Das letze Bild! Das ist herrlich....
Wie schafft ihr es nur immer so tolle Bilder zu machen .. meine Großen wachen immer auf und die Kleinen wachen auch immer auf, wenn sie lustig schlafen und ich mit der Kamara anrücke... ich glaube die warten eh immer nur darauf, dass irgendwas spannendes passiert...
Kyujo
Kyujo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 34
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  wulpix Fr 14 Mai 2010 - 8:13

...kann Emiko's erstes Bild aber nicht toppen... ^^

Am Anfang habe ich meißt mit dem Handy fotografiert. Das ist geräuschlos...
wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Fr 14 Mai 2010 - 14:59

...kann Emiko's erstes Bild aber nicht toppen...

Warum Skippy das macht, weiß der Geier. Vor allem liegt sie auf einer mega unbequemen Bastelsperrholzplatte, die ich hinter den Käfig geschoben habe, weil die Viecher mir immer die Tapete von der Wand gerissen haben.

Ok, heute ist sie dafür zu fett grinsen , aber anfangs hat sie das ständig gemacht!

Aber meine Zuma war wirklich immer die Verrücksteste von allen. Die hat immer mit dem Kopf nach unten gepennt. Vielleicht ist irgendwo eine Fledermaus in ihr versteckt grinsen
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Zumipennt

Und im Napf hat sie ständig gepennt! Also im VOLLEN Napf!
Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Zumipennt1
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Kyujo Fr 14 Mai 2010 - 16:27

Ich hab auch noch ein süßes penn-Foto lächeln
Nichts besonderes aber.. knuddelig zwinkern

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Dsc03454mk

..
man sieht, dass sie vorher ihr Obst überall rumgeschleppt haben T_T..
Kyujo
Kyujo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 34
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Fr 14 Mai 2010 - 16:50

Goldig herz
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Mo 21 Jun 2010 - 13:03

winkewinke

Molly verbeißt sich immer im Sputnik lachen

Da glotzen dann immer ihre Zähnchen raus! Total goldig!

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Molly_zahn
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  wulpix Mo 21 Jun 2010 - 20:57

...süß... liebe
wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Rattenliebhaberin Mi 23 Jun 2010 - 15:14

Meine verstorbene Poops, ihr Mann Dj und Blacky als Kleinkind lächeln

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Img_1210
Rattenliebhaberin
Rattenliebhaberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 34

http://www.rattenfuersorge.de.tl

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  LadyMystique Fr 2 Jul 2010 - 20:05

Huhu,

bin gerade mal all meine Fotos durchgegangen und da habe ich passend zu diesem Thema einige Fotos entdeckt zwinkern

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC00350

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC01039qw

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC01406

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC06367ko

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC07560rb

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSC08414

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSCF0064

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSCF0794

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSCF5584

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSCF5976

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSCF6385re

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread DSCF6386re zwinkern
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Icto Fr 2 Jul 2010 - 20:39

Die sind alle super lächeln

Aber das vorletzte ist der Knaller. bestes Foto, von allen Rattenbildern, die ich bis jetzt gesehen habe :P mua
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Gast Fr 2 Jul 2010 - 22:44

@ Steffi:

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread 725393 Sag mal, ist das eigentlich immer die selbe, die da so entspannt auf dem Rücken liegt?
Das hab ich bei meinen noch nie gesehen!


LG Myriam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  LadyMystique Fr 2 Jul 2010 - 23:28

Huhu,

schön, dass die Fotos euch so zum Schmunzeln bringen grinsen

@Mücke: Nicht immer die Selbe, aber es waren 5 Schwestern, die das alle zu gern gemacht haben ups
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Apfel Mi 11 Aug 2010 - 12:02

[img]Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Foto-0006[/img]
Apfel
Apfel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 31
Ort : Oldenburg/Osternburg

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010 - 16:15

Die sind alle so liebe

Emikos Napfschläfer ist jedoch mein Favorit. Hammer. grinsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko So 3 Okt 2010 - 15:08

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Dotty1
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Anna So 3 Okt 2010 - 15:35

Zorro muss auch immer so schlafen und dann erstickt er fast. Rolling Eyes Er ist chronischer Schnupfer und bei aller Liebe: Wenn man chronischen Schnupfen hat, dann sollte man sich so wirklich nicht hinlegen! nein
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Fr 22 Apr 2011 - 14:36

neeoder Na wo sind denn weitere Bilder?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Emiko Mo 20 Jun 2011 - 15:42

nein Die fette Omi liegt auf meiner süßen, kleinen und zierlichen Dotty drauf!! Wie geht das? Das arme Ding wird doch von dem dicken Monster erdrückt grinsen

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Lillyunddotty
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  zara Di 21 Jun 2011 - 21:01

Huhu!

Meine beim Pause machen im Auslauf...noch passen alle drunter...

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Schlafplatz_vorn_2106_2011_004_


Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Schlafplatz_hinten_2106_2011_011_


Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Auslauf_herzchen_2106_2011_019_
zara
zara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread Empty Re: Der Wie-kann-man-nur-so-pennen-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten