Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

+2
Anna
Emiko
6 verfasser

Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Emiko Do 14 Okt 2010 - 6:55

winky



Ein sehr trauriges und schlimmes Video, das ich mir nie mehr anschauen werde!!


Die Musik ist nur drauf, damit ihr mein jämmerliches und verzweifeltes Schluchtzen nicht hört!

Da in der Notfallklinik ein Hundenotfall dringend behandelt werden musste, musste ich noch eine 3/4 Stunde zu Hause warten, ehe ich Skippy zum Tierarzt fahren konnte! Ich habe sie gefilmt, um zu zeigen, wie schlimm so ein Schiefkopf ist.

Manche Schiefkopfarten sind behandelbar! Gizmo und Maja hatten damals auch einen Schiefkopf, genau gleich wie Skippy mit den gleichen Symptomen (aber anderen Ursachen, nämlich eine Mittelohrentzündung!) und sie bekamen Antibiotika und lebten jeweils noch 1 Jahr mit leicht schiefem Kopf aber glücklich und zufrieden.

Bei Skippy war es aber aussichtslos. traurig Ich hatte mir eh schon vorgenommen, sie in den nächsten Tagen einschläfern zu lassen. Sie hatte schon zwei Tumor OPs. Eine dritte wollte ich ihr nicht mehr zumuten und daher wuchs der dritte Tumor am Hals gewaltig. Skippy war schon ganz abgemagert und vernachlässigte die Fellpflege, zog sich zurück und war lieber alleine. Als die Tierärztin Skippy nach der Spritze abtastete sagte sie, dass sie innerlich voll mit Tumoren gewesen wäre, diese kann ich als Laie ja nicht ertasten.

Leb wohl liebe süße Skippy! Kerze
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Anna Do 14 Okt 2010 - 13:13

Es tut mir sooo leid. trösten
Kerze
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  LadyMystique Do 14 Okt 2010 - 13:24

Kerze Für die Süße Engel

Ich musste mir sowas vor einigen Jahren auch schon einmal mit ansehen traurig
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010 - 13:41

Ich habe es nicht geschafft, mir das ganze Video anzusehen.

Arme Maus. Skippy war doch die, die anfangs so getackert hat und scheu war, oder? trüb

Für die Kleine Kerze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Emiko Do 14 Okt 2010 - 14:55

Ja, Skippy war eine kleine Zwicker-Maus, wirklich richtig getackert hat sie eigentlich nie. Aber gezwickt. Irgendein asozialer Penner hat sie im Alter von 6 Wochen vor einem Tierheim ausgesetzt. In einem Schuhkarton natürlich! Rolling Eyes Als wäre ein Schuhkarton ein Hindernis für einen Nager. Rolling Eyes
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Veilchen Do 14 Okt 2010 - 20:11

Hallo!
Das tut mir unendlich leid für dich... heulen
Fühl dich gedrückt! trösten

Ich muss gestehen ich habe das video auch nicht ganz fertig gesehen... traurig
Aber ich finde es gaaanz toll von dir, dass du dich aufgerafft hast und für die "nachwelt" dieses viedeo gemacht hast.
lg

Machs gut, Skippy!
Veilchen
Veilchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.09.10
Ort : Nähe Wien

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Fraunilsson Do 14 Okt 2010 - 20:34

Oh Gott! Das ist ja schrecklich. Das sieht so furchtbar aus. Die arme Skippy trüb
Nun ist sie ja erlöst. Eine große Kerze für die Gute... trüb
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010 - 22:07

Hallo Emico

Ich werde mir das Video wahrscheinlich nicht ansehen.
Und es tut mir schon sehr Leid, das Du Deine Skippy so sterben sehen musstest. Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall 54068

Von mir natürlich auch eine ganz helle Kerze für deine süße Skippy-Maus. Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall 328311

LG Myriam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Silver Do 14 Okt 2010 - 23:00

hallo

Es tut mir sehr leid das du deine Skippy so sehen musstest......
Bei meiner Lina sah das genauso aus, bei ihr war verdacht aus Hirntumor und Schlaganfall......nach dem ersten "Anfall" bekam sie einen Aufbauspritze und ein AB gespritzt und sie erholte sich wieder ganz gut, nach 2-3 Wochen folgte der Zweite und es war nix mehr zu retten.
Ich habe ein Foto von Lina gemacht an dem Tag wo wir sie haben erlösen lassen und dieses Bild tut mir so weh wenn ich es anschaue.....ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen.
Lg Tina
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Emiko Do 14 Okt 2010 - 23:04

Huhu ihr,

interessant zu sehen, dass ich normalerweise nicht so viele Antworten auf meine Filme bekomme.

Ich habe mir tatsächlich das Video noch zwei Mal angeschaut und hab das tatsächlich doch ganz gut weggesteckt. Das Schlimmste beim Filmen war die Hilfelosigkeit und Verzweiflung, dass ich nichts unternehmen konnte, um das Leiden schnell zu beenden! Manchmal wünschte ich mir, ich dürfte meine Ratten selbst einschläfern. Rolling Eyes Nachdem ich mir das Video nochmal angeschaut habe, hatte ich ganz andere Gefühle, anstatt die erwarteten Tränen, hatte ich ein Gefühl der Erleichterung "Gott sei Dank ist das vorbei und du musst jetzt nicht mehr leiden". Skippy hatte es bei mir schön und das ist was zählt.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall Empty Re: Skippys letzte Minuten - Hirntumor und Schlaganfall

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten