Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erkältungen und Lungenentzündungen bei Farbratten

2 verfasser

Nach unten

Erkältungen und Lungenentzündungen bei Farbratten Empty Erkältungen und Lungenentzündungen bei Farbratten

Beitrag  Muffin8 Do 28 Jul 2011 - 15:02

winky Hallo,
gerade habe ich den Todeskampf meinen LE erkrankten Gizmo erlebt, woraufhin er erstickte. Ich bin tief getroffen und
fühle mich sehr matschig.
Aber ich möchte alle Rattenbesitzer auf diese "harmlosen" Krankheiten hinweisen.
Wer nicht damit klar kommt, dass mein Stinker eine Minute nach Aufnahme verstarb oder sonst was, der möge es sich auch bitte nicht ansehen. Danke.
Ich möchte damit einfach nur auslösen, dass sich Tierbesitzer mehr Gedanken machen, und eine Erkältung
nicht einfach so hinnehmen und ncihts dagegen unternehmen.
Danke.

Muffin8
Muffin8

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 32
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erkältungen und Lungenentzündungen bei Farbratten Empty Re: Erkältungen und Lungenentzündungen bei Farbratten

Beitrag  Emiko Do 28 Jul 2011 - 15:11

Kerze oh je. Wie ich schon sagte. Tut mir sehr leid. Die Entscheidung zwischen "wann ist es Zeit, ein Tier einschläfern zu lassen" und "ich muss alles versuchen, das Leben zu verlängern und lebenswert zu machen" ist nicht einfach. Man sollte versuchen, nicht immer mit dem Herzen zu entscheiden, denn das Herz will niemals ein geliebtes Haustier einfach so gehen lassen.
Das Video rüttelt auf jeden Fall wach. Finde ich gut, dass du dir in deiner Trauer noch die Mühe gemacht hast.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten