An die Scheibe klopfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Emiko am Fr 16 Dez 2011 - 12:08

hallo

ich rege mich so dermaßen über meine Besucher auf! Haben die denn alle eine an der Klatsche?

Warum zum Teufel muss wirklich JEDER, der zu Besuch kommt und das Terrarium sieht an die Scheibe klopfen? böse

Kann man nicht einfach nur hingucken?

Wenn ich dann sage, dass sie nicht an die Scheibe klopfen sollen, sind sie eingeschnappt "Oooooooh, Entschuldigung, wusste nicht, dass ich in der Wilhelma bin!" Was für ein dämlicher Spruch gaga

Warum zum Teufel muss echt jeder an die Scheibe des Terras klopfen? Was haben die denn davon?

Am Samstag mache ich eine Hauseinweihungsparty mit ca. 30 geladenen Gästen. Wenn da jetzt jeder von denen an die Scheibe klopft böse . Ich werde ein Schild ausdrucken, dass nicht an die Scheibe geklopft werden soll!!
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20172
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  froschlifrosch am Fr 16 Dez 2011 - 12:31

Oh. Der arme Barti. nein
Das kann ich auch nicht haben.
Unser Süßer verkriecht sich manchmal wenn Besuch da ist,
obwohl keiner an die Scheibe klopft. (aber angriffeln wollens
immer :weissnich: )

froschlifrosch
- gesperrt -

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Anna am Fr 16 Dez 2011 - 12:34

Huhu!

stutzen Also, das versteh ich auch nicht.
Ich versteh übrigens auch nicht die Leute, die am Wurst- oder Käsestand an die Scheibe tatschen müssen. Rolling Eyes Man kommt mit dem Finger nicht näher dran, nur weil man sie auf die Scheibe presst. Rolling Eyes

Auch im Zoo, klopfe ich nie an Scheiben. Weil es eh nichts bringt. Außer vielleicht, dass das Tier Angst kriegt und wegläuft. :weissnich: Bringt einem einfach nichts.

So ein Schild zu machen, halte ich für sinnoll. jap
Auf Dauer kannst du ja ein richtig fetziges im Netz bestellen. Vielleicht mit nem Foto von Gepetto drauf. ^^

LG Anna

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  wulpix am Fr 16 Dez 2011 - 16:52

Macht bei uns Gottseidank keiner... Die suchen den Barti immer, weil der ne ähnliche Färbung wie die Korkröhren hat...
avatar
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 32
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Muffin8 am Fr 16 Dez 2011 - 21:25

Menschen sind schon komische Dinger.
Schreib auf dein Schild " Klopfen finde dich doof, mein Zweibeiner übrigens auch" lächeln
avatar
Muffin8

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Nana am Fr 16 Dez 2011 - 21:32

Was erhoffen die sich davon? gaga
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Anna am Fr 16 Dez 2011 - 21:34

Vermutlich, dass das Tier sich umdreht und anfängt, vor Freude auf einem Bein zu hüpfen. grinsen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Nana am Fr 16 Dez 2011 - 21:39

Bei Kindern versteh ich das ja. Die wollen halt auf sich aufmerksam machen und denken dann, dass das Tier
sich umdreht und anfängt, vor Freude auf einem Bein zu hüpfen.

Aber erwachsene Menschen? :weissnich: gaga achja nein
avatar
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Emiko am Sa 17 Dez 2011 - 15:59

Ich hab ein Post-it angeklebt. "Bitte nicht klopfen".

Am liebsten hätte ich was geschrieben, das in etwas so anfängt: "Hirn einschalten ihr Deppen!" ...

In der Tür zum Rattenzimmer habe ich übrigens kommentarlos die Türklinken entfernt grinsen
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20172
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Anna am Sa 17 Dez 2011 - 16:18

Sehr gut. grinsen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19022
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: An die Scheibe klopfen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten