Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tina´s Kaninchen

4 verfasser

Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Tina´s Kaninchen

Beitrag  Silver Do 2 Feb 2012 - 23:17

hallo

Ich hab euch ja noch garnicht meine 4 Kaninchen gezeigt.....das hol ich denn mal sofort nach:


Tina´s Kaninchen Dsci1097ai67rqvz4u

Name: Leonie

Namensbedeutung: Die Löwin

Geboren: Anfang Februar 2010

Geschlecht: Weiblich

Farbe/Rasse: wildfarbend braun/silber Zwergwidder

Eingezogen: 21.04.2010

Tina´s Kaninchen Dsci18226xl9w7st80
Name: Luna

Namensbedeutung: Mond

Geboren: Anfang März

Geschlecht: weiblich

Rasse: Zwergwidder

Farbe/Zeichnung: schwarz/weiß Gescheckt

Eingezogen: 10.05.2010
Tina´s Kaninchen Dsci1858n61icywovu
Name: Finn

Namensbedeutung: Weißhaariger

Geboren: Anfang Anfang/Mitte Februar

Geschlecht: männlich/kastriert

Rasse: Hermelin mit blauen Augen

Farbe/Zeichnung: weiß

Eingezogen: 25.03.2011

Tina´s Kaninchen Dsci1853sq8p6m5e7j
Name: Sammy

Namensbedeutung: Herrscher der Engel

Geboren: Anfang Anfang/Mitte Februar

Geschlecht: männlich/kastriert

Rasse: Widder

Farbe/Zeichnung: weiß mit grauen Flecken

Eingezogen: Anfang April 2011


Tina´s Kaninchen Dsci22503v9ynue1zrTina´s Kaninchen Dsci2127vmqnp3elukTina´s Kaninchen Dsci2157vfji8eskrmTina´s Kaninchen Dsci1836t4mwjd1co7
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Anna Do 2 Feb 2012 - 23:19

hallo

Die sind ja zauberhaft. liebe
Was ist das denn auf dem letzten Bild? Kaninchen-Karate? lol!

Tolle Haltung, übrigens. top Wirklich klasse!

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Silver Do 2 Feb 2012 - 23:27

danke

ach der Finn ist ein wenig verrückt wacko nee, der freut sich seines Lebens, der macht Luftsprünge wenn er seine 5 Minuten hat und da hab ich ihn mal erwischt.
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Anna Do 2 Feb 2012 - 23:39

Achso. Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Emiko Do 2 Feb 2012 - 23:49

Total süß!! Luna gefällt mir am besten zwinkern

Am Samstag werde ich auch Kaninchenmama jap Peace

Aber nur für 2-3 Wochen. Ich freue mich schon auf die Wackelnasen. Hab selbst mal ein (ja ich weiß, aber das ist schon 30 Jahre her trüb ) Kaninchen gehabt.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  froschlifrosch Fr 3 Feb 2012 - 12:09

Tolle Bilder

froschlifrosch
- gesperrt -

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Silver Do 28 Jun 2012 - 15:39

hallo

am 26.06.2012 habe ich meine 4 Wackelnasen an ein junges Paar weitervermittelt! Das fiel mir wirklich nicht leicht aber die Kaninchen kamen hier wirklich zu kurz. Die hatten es gut hier bei mir aber ich hatte keine richtige Zeit mich mit denen zu beschäftigen, also nur füttern, saubermachen und kurz mal streicheln......
Nun haben sie ein ländliches Plätzchen gefunden und werden in einer 3 Meter mal 4 Meter Aussenvoliere gehalten! Ich freu mich für sie und bin grade noch ein wenig traurig (10 Jahre hielt ich nun Kaninchen, das war die 2te Generation) aber im Endeffeckt ist es auch für mich die beste Lösung.

Lg Tina
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Emiko Do 28 Jun 2012 - 15:42

trösten oh je, aber das ist eine vernünftige Entscheidung, dass man die Tiere in gute Hände weitervermittelt als ihnen nicht gerecht werden zu können. Leider schaffen das die wenigsten, sich vernünftig von ihren den Tieren zu trennen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Anna Do 28 Jun 2012 - 17:47

Ich ziehe meinen Hut vor dir, Tina. Hut
Denn es erfordert wirklich sehr viel Verantwortungsbewusstsein, so eine Entscheidung zu treffen. Wie Emiko schon sagte, sind die meisten Leute dahingehend wirklich sehr egoistisch und entscheiden mehr für sich, als für die Tiere. traurig

Ich verstehe, dass du traurig bist, aber Außenhaltung ist für Kaninchen echt das Größte. jap Da hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Silver Do 28 Jun 2012 - 21:28

hallo

Vielen Dank ihr beiden!
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und dachte nur, wer nimmt denn bitte 4 Kaninchen????
Denn hab ich einfach mal eine Anzeige aufgegeben und habe klipp und klar reingeschrieben, das ich die Tiere nicht in Käfighaltung und auch nicht zu kleinen Kids geben werde, die sie den ganzen Tag rumtragen wollen. Das ich kein Geld mit den Tieren machen möchte, das ich sie nicht verkaufen, sondern einfach nur in gute Hände weitervermitteln möchte. Ich hätte gesucht und gesucht, bis mein Bauchgefühl gesagt hätte "Ja!"
Und siehe da, innerhalb von 3 Tagen waren meine Süßen in super Händen. Die haben dort Pferde, Hühner, Hunde und und und, ein kleiner Bauernhof halt.
Ich bin über die Entscheidung echt froh und ich freu mich das alle zusammen genommen worden sind und das es ihnen dort wirklich an nix fehlt!
Aber es schnürrt mir noch ein wenig die Luft ab und treibt mir Tränen in die Augen, wenn ich an die 4 denke......das wird noch ein wenig dauern, bis ich damit richtig klarkomme.

Lg Tina
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Tina´s Kaninchen Empty Re: Tina´s Kaninchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten