Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorge um meinen Hund

+5
Emiko
IchmagRatten
Anna
Luise
Nana
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mo 13 Aug 2012 - 21:22

Hallo,
meine Mutter hat mich grade angerufen und ich bin fast an 'nem Schock gestorben!!

Aber erstmal zur Vorgeschichte.
Ich bin grade in Berlin, wollte mich hier schonmal um alles kümmern und alles für den Umzug startklar machen und dann meinen Hund abholen, damit das alles so wenig Stress wie möglich für sie wird. Einige Tage bevor ich fahren wollte habe ich aufeinmal bemerkt, dass es Scarlett (meinem Hund) nicht so gut geht. Konnte mir das natürlich erstmal nicht erklären, hab' sie aber mal mit in mein Bett genommen (kranke Kinder brauchen's schließlich bequem grinsen ). Da habe ich dann bemerkt, dass sie einen Knubbel am Bauch hat, der rot/blau war. Ich hab' also nicht lange gezögert, hab' sie ins Auto gepackt und bin zum Tierarzt gefahren. Erst vermutete die Tierärztin einfach eine Beule, dachte Scarlett hätte sich einfach gestoßen. Denn wenn man in den Knubbel rein gestochen hat, dann kam auch nichts raus. Der war also hohl. Doch Scarlett hatte Fieber und der Knubbel wuchs recht schnell. Da sie vor nicht all zu langer Zeit kastriert wurde vermutete die Tierärztin dann einen Faden, der sich nicht aufgelöst hat und auf welchen Scarlett nun reagierte. Sie bekam Antibiotika. Der Knubbel ging weg.
Ein paar Tage später hatte sie den nächsten Knubbel, an einer anderen Stelle. Die Tierärztin konnte sich das nicht mehr erklären. An einem Faden konnte es also nicht mehr liegen. Sie bekam nochmal Antibiotika. Der Knubbel wuch, das Gewebe drumherum verhärtete sich. Scarlett bekam anderes Antibiotika, über mehrere Tage hinweg.
Ich musste dann leider mit sehr, sehr schlechtem Gewissen auf nach Berlin.
Meine Mutter gab Scarlett weiter das Antibiotika. Der Knubbel ging zurück, das Gewebe wurde weich. Es dauerte etwas, aber der Knubbel verschwand. Ein paar Tage war alles gut. Dann kam der nächste Knubbel. Letzte Woche hat meine Mutter es dann nicht geschafft zur Tierärztin zu gehen, weshalb sie heute da war. Heute war der Knubbel aufeinmal ganz spitz. Die TÄ hatte echt keine Ahnung, sie sagte meine Mutter solle Scarlett morgen früh bringen und sie würde den Knubbel aufschneiden um zu schauen was das ist.
Also fuhr meine Mutter nach Hause.
Zu Hause wurde Scarlett aufeinmal ganz komisch. War total nervös, fing an sich die ganze Zeit am Bauch herum zu lecken. Also holte meine Mutter den Trichter. Aufeinmal sah sie einen Schaschlikspieß, der aus Scarlett Knubbel heraus kam!!! neeoder
Meine Mutter also schnell zum Telefon, TÄ anrufen. Die sagte meine Mutter solle sofort kommen.
Und dann kam Scarlett ganz glücklich die Treppe runter, ohne Trichter. Den muss sie irgendwie abbekommen haben. Der Holzspieß war nicht zu finden. Sie hat ihn gegessen.
Meine Mutter hat Scarlett trotzdem schnell eingepackt und ist zur TÄ. Wieder kann meine Tierärztin sich das nicht erklären. Woher kommt dieser Schaschlickspieß? Hätte sie ihn gegessen, dann müsste er den Magen oder den Darm durchbrochen haben. Dann wäre Scarlett schrecklich krank. Die ist aber topfit, hat nicht mal Fieber. Der geht's blendend und sie lässt sich wie immer von nichts die Laune vermiesen. Eine Wunde die der Holzspieß verursacht haben müsste, wenn er von außen in sie eingedrungen ist gibt es aber auch nicht. Sie hat keine Verletzung, meine Mutter und die TÄ haben meinen Hund von Kopf bis Fuß abgesucht. Wo dieser Schaschlikspieß her kommt kann sich also keiner beim besten Willen erklären. Morgen Abend soll meine Mutter nochmal zur Tierärztin kommen.

Da Scarlett diesen Schaschlikspieß nun gegessen hat mache ich mir natürlich immernoch große Sorgen und ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich die ganze Zeit nicht da bin. Zwischendurch hat Scarlett sich auch noch die gesamte Kralle beim spielen verdreht, sodass sie in Narkose gelegt und die Kralle gezogen werden musste. Eine Ohrenentzündung hatte sie auch noch (die hat sie öfter mal).
Und natürlich frage ich mich wie dieser Holzspieß in sie rein gekommen ist. Ich dachte ich sterbe als meine Mutter mir das erzählt hat. Aber Scarlett geht's gut, sie lässt sich zumindest überhaupt nichts anmerken.
Puuh, ich bin aber trotzdem immernoch ganz schön geschockt. Da kam schließlich 'n Stück Holz aus meinem Hund raus trüb
Ich hoffe nun bloß, dass nichts mehr weiter passiert und bald endlich wieder alles in Ordnung ist. Dass sie diesen Spieß nun gegessen hat beruhigt mich auch nicht grade. traurig

Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Luise Mo 13 Aug 2012 - 21:33

Hallo Nana,

ach, das tut mir sehr leid für Dich, das ist bestimmt sehr belastend, wenn man bei so was nicht vor Ort sein kann. Dieser Schaschlikspieß ist ja anscheined ganz schön in Saskia rumgewandert, aber wenn wichtige Organe davon betroffen wären, würde es ihr wohl jetzt nicht besser gehen. Aber sie scheint schon ein armer Hans Huckebein zu sein und läßt nichts aus, oder zwinkern?

Wir hatten was ähnliches bei unserem, damals noch ganz kleinen Kater. Da ist mir eine Stecknadel runtergefallen und bis ich richtig gucke, hat der sie schon verschluckt. Naja, wir sind sofort zur Tierärztin, die hat ihn geröntgt und dann die Nadel operativ aus dem Magen geholt. Aber damals haben wir auch ganz schön gebibbert.

Deiner Saskia weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße

Luise
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Anna Mo 13 Aug 2012 - 21:34

hallo

Oh mein Gott!! was

Ich bin fassungslos! Ein Schaschlikspieß?? Wie ist denn sowas möglich? Wenn sie ihn gefressen hat, wie ist das Ding denn überhaupt in einem Stück durch die Speiseröhre bis in den Magen gekommen? nein

Meine Güte, hatte die Kleine ein Glück! Panik

Für die Zukunft heißt das: Nichts Gefährliches mehr in Reichweite des Hundes liegen lassen und darauf achten, dass auch andere das nicht tun und beim Spazierengehen gut aufpassen, dass sie sowas auch nicht erreichen kann.

Meine Güte, ich kann gut verstehen, wie du dich gerade fühlst. achja

Fassungslose Grüße
Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mo 13 Aug 2012 - 21:38

Luise Wenkheimer schrieb:Saskia
Scarlett! zwinkern

Wir haben nicht mal Schaschlikspieße zu Hause! Von uns kommt der also nicht dontknow
Wenn sie ihn gefressen hat, wie ist das Ding denn überhaupt in einem Stück durch die Speiseröhre bis in den Magen gekommen?
Gefressen haben kann sie ihn ja auch nicht, dann hätte der ja irgendwas durchbrechen müssen. Dann wäre Scarlett krank. Ist sie aber nicht.

Oh man, ich habe auch keine Ahnung. Die Tierärztin hat auch keine Ahnung. Es hat keiner eine Erklärung dafür was passiert sein kann.
Ich hoffe nur, dass jetzt alles gut wird. trüb
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Anna Mo 13 Aug 2012 - 21:39

Hältst du es für möglich, dass es jemanden gibt, der ihr sowas absichtlich irgendwie... in den Hals geschoben haben könnte? verlegen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mo 13 Aug 2012 - 21:43

Es kommt niemand an meinen Hund heran. dontknow
Wir haben nicht mal einen Garten in dem sie dann unbeaufsichtigt sein könnte.
Die Schwester von meiner besten Freundin war die letzte Woche mit Scarlett spazieren. Zusammen mit ihrer Tochter (8 Jahre alt). Aber die beiden würden Scarlett nichts tun. Die lieben Scarlett üüüüüüber alles und auch die 8 jährige Tochter hat schon ein sehr gutes Verständnis für Hunde (sie liebt Martin Rütter grinsen ), die würde sowas niemals machen. Außerdem war die Tochter ja auch nie alleine mit Scarlett.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  IchmagRatten Mo 13 Aug 2012 - 21:50

Hallo

What the F***?Wie kommt der Schaschlikspieß dahin?Ich weiß das ist leicht gesagt,aber das wird bestimmt wieder jap Kannst deine Mutter vieleicht noch zu einem anderen Tierarzt?
Nur zum überprüfen?
Denn wenn sie den Schaschlikspieß geschluckt hätte,könnten die Beulen doch von inneren Blutungen kommen(dass sie leer waren spricht dagegen,ich weiß)
Ich fühle mit dir...
Lg Paul
IchmagRatten
IchmagRatten

Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 26
Ort : Euskirschen

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Luise Mo 13 Aug 2012 - 21:51

Nana schrieb:Scarlett! zwinkern
Oh! Mein! Gott! Wie komme ich auf Saskia Kopf an Wand ??? Tut mir Leid!

Ich meinte mit meinem Kater-Erlebnis ja auch nur, daß Tiere ganz leicht mal was aufschlabbern können, egal wo.

Gruß

Luise
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mo 13 Aug 2012 - 21:55

IchmagRatten schrieb:Kannst deine Mutter vieleicht noch zu einem anderen Tierarzt? Nur zum überprüfen?l
Wofür? Meine TÄ ist 'ne super TÄ, die gibt sich immer riesig Mühe, überprüft alles. Vorallem, wenn sie sich nicht sicher ist. Da wird ein anderer Tierarzt auch nichts weiter feststellen können. dontknow


Ich meinte mit meinem Kater-Erlebnis ja auch nur, daß Tiere ganz leicht mal was aufschlabbern können, egal wo
Ich hab' dich gar nicht angesprochen. Sorry, wenn irgendwas falsch rüber kam.
Dass Tiere schnell mal was fressen, das ist mir klar. Und da ich weiß, dass Scarlett auch dazu neigt gleich alles aufzuessen, was irgendwie gut riecht passen wir alle auch schon sehr gut auf wo wir was hin tun. Und auch beim Spaziergang haben wir immer 'n offenes Auge. Und wie gesagt, wir haben nicht mal Schaschikspieße zu Hause. Von uns kommt der also ganz sicher nicht.
Und dass sie ihn gefressen hat kann man eigentlich auch ausschließen, sagt die TÄ. Dann wär' Scarlett wie gesagt schwer krank
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  IchmagRatten Mo 13 Aug 2012 - 22:00

Gefressen haben kann sie ihn ja auch nicht, dann hätte der ja irgendwas durchbrechen müssen

Na ja irgendwie muss der Spieß ja in den Hund gekommen sein,und sie hätte sich den Spieß bestimmt nicht beim toben im Park versehentlich in den Körper geschoben ohne es sofort zu bemerken und außer das sie ihn gefressen hat oder das er sich in den Körper gefressen hat gibt es keine Möglichkeiten.
Und wenn er im Magen oder woanders tief im Körper war,dann würde es es die Beulen erklären,oder?
IchmagRatten
IchmagRatten

Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 26
Ort : Euskirschen

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mo 13 Aug 2012 - 22:14

IchmagRatten schrieb:Und wenn er im Magen oder woanders tief im Körper war,dann würde es es die Beulen erklären,oder?
Dann müsste jetzt aber ein Loch im Magen oder Darm sein, somit würde da Inhalt raus kommen. Da wär Scarlett also schwer krank und hätte Fieber.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Emiko Mo 13 Aug 2012 - 22:58

Also eine ganz verrückte Idee wäre die, dass der Spieß reingebohrt ist. Man liest ja immer wieder von verrückten Unfällen, wo Mensch und/oder Tier glimpflich davon kommen. Vielleicht war die Wundheilung so groß, dass man das von außen gar nicht mehr feststellen konnte. dontknow Ich glaube aber trotzdem dran, dass sie ihn geschluckt hat.

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mo 13 Aug 2012 - 23:06

Wie auch immer er in meinen Hund rein gekommen ist, ist letztendlich ja auch egal. (vor ein paar Tagen wurde noch ein Röntgenbild von ihr gemacht, da war übrigens nichts drauf zu sehen!)
Hätte er sich reingebohrt müsste man das ja eigentlich mitbekommen habe. So'n Spieß verschwindet ja nicht mal eben einfach. Da hätte Scarlett ja zumindest an der Stelle geleckt.
Ich hoffe auf jeden Fall nur, dass jetzt alles gut wird und es nicht wieder Probleme gibt, weil sie den Spieß ja jetzt auf jeden Fall verschluckt hat.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Di 14 Aug 2012 - 22:43

Huhu
Es gibt schonmal eine gute Nachricht. Scarlett hat den Spieß nicht nochmal gefressen. Sie hat ihn nur versteckt. Gestern Abend kam sie ganz freudig mit dem Schaschlikspieß im Maul zu meiner Mutter gelaufen um ihr zu zeigen was sie da so tolles hat.
Allerdings war das nur die Hälfte des Spießes. Die andere Hälfte oder zumindest Splitter davon können also immernoch in meinem Hund sein trüb

Heute war meine Mutter nochmal bei der Tierärztin. Und die sagte Scarlett müsse den Spieß doch gefressen haben. Wahrscheinlich hat sie den irgendwo draußen gefunden. Angefangen hat das ja mit diesem Fleck, zu dieser Zeit hatte sie auch Fieber und erhöhte Leukozyten. Das wird der Zeitpunkt gewesen sein, an dem der Spieß durch den Darm gekommen ist. Scarlett hatte verdammt großes Glück. Irgendwas hat das Loch des Darmes wieder verschlossen, evtl die Bauchdecke, sodass nur wenig Darminhalt mit raus kam. Sonst hätte sie sterben können..

Nun heißt es nur noch Daumendrücken, dass nicht noch weitere Teile des Spießes in Scarlett sind. Sollte jetzt nochmal irgendwas passieren, dann haben wir zumindest den Vorteil, dass wir wissen woran es liegt, sodass man direkt richtig handeln kann. Aber ich hoffe wirklich, dass es das jetzt war und das alles vorbei ist trüb
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Luise Di 14 Aug 2012 - 23:15

Hallo Nana,

das sind gute Neuigkeiten, freut mich sehr! Und natürlich drücke ich auch die Daumen, daß nix mehr nachkommt.

Liebe Grüße

Luise
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Sorge um meinen Hund

Beitrag  Alica98 Mi 15 Aug 2012 - 8:27

Oh Nana, ich hebe diesen Thread eben erst entdeckt und die ganze Zeit, während ich alles durchgelesen habe mitgefiebert, die Sache mit Scarlett ist ja echt heftig, aber solange es ihr besser geht bin ich auch beruight, hoffentlich bleibt es so...

Ich drücke die Daumen ^^
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Emiko Mi 15 Aug 2012 - 9:42

Vielleicht solltet ihr mal die Gassiroute ändern.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mi 15 Aug 2012 - 12:09

Wir haben gar keine festen Gassirouten. Gehen immer woanders lang.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Sorge um meinen Hund

Beitrag  Alica98 Mi 15 Aug 2012 - 13:06

Huhu,
wann zieht deine Süße denn jetzt nach Berlin?
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mi 15 Aug 2012 - 13:53

Wenn nicht nochmal was nachkommt, sodass sie nicht so weit mitfahren kann, dann höchst wahrscheinlich nächste Woche freuen

Muss jetzt aber ständig dran denken, dass mein Hund hätte sterben können während ich nicht mal zu Hause gewesen wäre. Das wär' so unglaublich schrecklich gewesen. Zum Glück ist alles gut gegangen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Sorge um meinen Hund

Beitrag  Alica98 Mi 15 Aug 2012 - 20:51

Das wäre sicher schrecklich gewesen, aber man weiß doch nicht, ob ein Ta in Berlin diesen Schachleckspies gefunden hätte, ich freue mich mit Dir, wenn Du deinen Hund mit nach Berlin nimmst ^^
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mi 15 Aug 2012 - 20:57

Alica98 schrieb:aber man weiß doch nicht, ob ein Ta in Berlin diesen Schachleckspies gefunden hätte
Meine Tierärztin wusste ja auch nicht was das ist, bis der Schaschlickspieß aus Scarlett heraus geguckt hat. Auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen, wie soll man dann auch auf sowas kommen?

Aber ist ja auch egal. Der Spieß ist jetzt draußen und hoffentlich auch ganz.
Übernächstes Wochenende habe ich Scarlett dann hoffentlich auch wieder bei mir und alles ist gut. Ganz aufzuatmen traue ich mich zwar noch nicht, weil es halt immernoch sein kann, dass Teile des Spießes in Scarlett sind aber davon will ich jetzt erstmal nicht ausgehen.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mi 22 Aug 2012 - 15:17

Huhu
Der Mitbewohner meines Freundes und ich sind gestern um kurz vor 20 Uhr los gefahren um Scarlett abzuholen. Die Schwester meiner besten Freundin ging Mittags immer mit Scarlett spazieren und wir hatten den Verdacht, dass der Freund meiner Mutter meinem Hund irgendwas antut. Beweise gibt's zwar keine, aber der Verdacht reichte uns völlig. Wir sind also direkt los um Scarlett abzuholen, waren heute morgen um 7 wieder in Berlin. Nun ist Scarlett wieder bei mir und ihr geht's soweit auch gut freuen
Sie hat noch 2 ganz kleine Knubbel, einer davon ist die Austrittstelle vom Spieß. Ohrentropfen bekommt sie auch noch. Sieht aber alles gut aus. Die Großstadt stresst sie natürlich, kennt sie ja gar nicht. Bin froh, dass sie jetzt wieder bei mir ist.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Anna Mi 22 Aug 2012 - 15:21

Na, dann hoffe ich, dass diese Odyssee für sie endlich ein Ende hat. Die arme Maus. Hat sich bestimmt wie'n Keks gefreut, dich wieder zu sehen, oder? grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Nana Mi 22 Aug 2012 - 16:03

Oooh, ja! grinsen Die hat sich gar nicht mehr eingekriegt und ist wie'n Ping-Pong-Ball zwischen mir und meinem Kumpel hin und her gehüpft
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Sorge um meinen Hund Empty Re: Sorge um meinen Hund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten