Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inti, wie soll ich Verhalten deuten?

3 verfasser

Nach unten

Inti, wie soll ich Verhalten deuten? Empty Inti, wie soll ich Verhalten deuten?

Beitrag  Miffy Mi 5 Sep 2012 - 19:38

hallo

Heute habe ich die Inti angefangen und ich glaube sie haben sich sogar recht gut verstanden. ^^

Erst haben sie sich beschnuppert und sind etwas hinterher gerannt und haben sich auch manchmal geschleckt. Ab und zu haben sie aber kurz geboxt. Gequieke gab es kaum also fast gar nicht.

Interessiert haben sie sich glaube ich auch für einander. Zum Beispiel sind sie fast immer zusammen gewesen. grinsen


Ich bin mit Inti noch ein ziemlicher Anfänger und mache es zum ersten Mal, deswegen wäre ich total froh, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Ist das Verhalten jetzt gut oder schlecht? Sollen die anderen dazu? Wie zeigt sich an wer die dominanteste ist? nanu

Miffy
Account deaktiviert

Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Inti, wie soll ich Verhalten deuten? Empty Re: Inti, wie soll ich Verhalten deuten?

Beitrag  Anna Mi 5 Sep 2012 - 19:39

hallo

Sollen die anderen dazu?

Wie jetzt? Wer soll dazu? nanu
Hast du nicht alle zusammen gelassen?

Wie du es beschreibst, klingt das für das erste Zusammentreffen vollkommen normal. jap

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti, wie soll ich Verhalten deuten? Empty Re: Inti, wie soll ich Verhalten deuten?

Beitrag  Miffy Mi 5 Sep 2012 - 19:44

uups rotwerd äh ich habe sie alle zusammen gelassen aber die dominanteste am Schluss und nur kurz. Ich meinte damit ob ich alle zusammen gleichzeitig rein tun kann? (jetzt erst mal im Bad auf neutralem Boden) rotwerd pfeift sorry