Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kitten-Alarm!

+2
Anna
MoonlightVampirin
6 verfasser

Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Kitten-Alarm!

Beitrag  MoonlightVampirin Mi 5 Sep 2012 - 21:45

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit Montag Zuwachs!!! 2 super süße Kitten. freuen freuen freuen
Ich bin überglücklich die 2 genommen zu haben.^^ - Meine Putzi kriege ich ja nicht mehr, also hab ich mich entschieden auf die Suche nach einer neuen Katze zu gehen. Da kamen dann meine 2 bei raus.
Sie sind der B-Wurf einer Züchterin hier aus einem Nachbarort, reinrassige BKH (Britisch Kurzhaar), geboren am 26. Mai. Da sie aus dem B-Wurf stammen haben beide einen Namen, der mit B beginnt. Brixius und Basilius.
Beide sind total verschmust, verspielt und sowas von anhänglich, als hätte ich gar nicht 2 Kitten sondern Welpen grinsen
Sie halten es kaum aus mich hier am PC sitzen zu sehen - OHNE das ich sie streichle. Frechheit, was? Streichelt die Alte uns 2 tatsächlich mal nicht! beleidigt sauer sein Das Geheule ist gerade groß. *lach*

Schlafen sogar mit im Bett seit der 1. Nacht schon! *freu* Das hat mir richtig gefehlt!

Jedenfalls folgen jetzt mal ein paar Fotos, die ich bisher machen konnte. Viel ist es noch nicht, weil sie, wenn ich Fotos machen will, einfach zu schnell sind.
ACHTUNG! Wer allergisch gegen Niedlichkeit ist, besser nicht ansehen! grinsen zwinkern

Kitten-Alarm! Dsci0288z

Basilius - ich liebe seine weiße Schwanzspitze. liebe
Kitten-Alarm! Dsci0289p

Brixius - ganz reinlich
Kitten-Alarm! Dsci0297c

Kitten-Alarm! Dsci0298k

Basilius
Kitten-Alarm! Dsci0299c

Brixius in der Transportbox - kann man diesen Augen widerstehen???
Kitten-Alarm! Dsci0310

Kitten-Alarm! 201209031600171

Kitten-Alarm! 201209031604351

Auf Frauchen's Schoß schlafen ist toll!
Kitten-Alarm! 201209032016021

Kitten-Alarm! 201209032019061

MoonlightVampirin
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 33
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Anna Mi 5 Sep 2012 - 22:00

Aaaaaaaah! *quietsch* Sind die knuffig!! Panik liebe liebe
British Shorthair sind so... ja, knuffig halt eben. An denen ist alles knuffig! teddy liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Pinkmarusha Do 6 Sep 2012 - 0:11

Sehr sehr sehr schön UND Niedlich natürlich auch liebe liebe liebe
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Emiko Do 6 Sep 2012 - 1:27

Hilfe!!! Panik Ich hasse dich Moonlightvampirin nein Jetzt will ich auch -.-

Aber mein Mann will keine Katze(n) im Haus. trüb

Die sind liebe liebe liebe liebe liebe
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  MoonlightVampirin So 16 Sep 2012 - 21:54

New-Photo-Time!!! Heute war ein entspannter Tag und ich hab mir gedacht: "Lasst' uns mal ein wenig 'posen'". grinsen
Die ersten Fotos zeigen die beiden beim Versuch sich zu sonnen. Da war die Sonne aber schon was weiter gerückt, also wurde nicht mehr als zu viel von ihnen beschienen.
Kitten-Alarm! Sonnen1c

Kitten-Alarm! Sonnen2

Kitten-Alarm! Sonnen3

Jetzt geht es los mit dem "posen"!
Kitten-Alarm! Pose1n

Kitten-Alarm! Pose2o

Dann kam auch noch Basilius dazu.
Kitten-Alarm! Pose3ni

Kitten-Alarm! Pose4c

Kitten-Alarm! Pose5

Kitten-Alarm! Pose6s

Kitten-Alarm! Pose7r

Kitten-Alarm! Pose8

Kitten-Alarm! Pose9y

Muhahaha in den Hintergrund gerückt! Gemein, ne? zunge
Kitten-Alarm! Pose10

Bilderflut beendet!

Die beiden sind einfach soooooo toll! *.*
Ich hoffe Sonja, dass du jetzt nicht noch mehr eifersüchtig bist... rotwerd Ist dein Mann denn auch gegen Katzen allergisch oder warum mag er keine Katze(n) im Haus haben?
MoonlightVampirin
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 33
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Emiko So 16 Sep 2012 - 21:56

Er ist halt nicht so der Katzenfan. Allergisch ist er mit Sicherheit auch!

Die zwei sind echt super niedlich!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Icto So 16 Sep 2012 - 23:18

Oooh sind die putzig liebe

PS: Ich mag dein Oberteil ^^
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Emiko Di 30 Okt 2012 - 8:59

Was gibt's denn Neues von den Mietzi-Katzis? ^^
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  MoonlightVampirin Mo 5 Nov 2012 - 22:30

Huhu,

ich weiß, hier kam schon länger nichts mehr von mir..
Meinen beiden Wirbelwinde und Schmusies geht es sehr gut.
Leider kann ich euch im Moment nicht mit neuen Fotos beliefern.. Meine Familie hat zur Zeit meine Kamera und hoffe, dass sie mir diese auch wieder heile zurück geben.. beten1
Aber so bald ich sie wieder habe werden Fotos folgen.^^ Versprochen!

Wir hatten jetzt in den letzten Wochen nur mal ein kleines Unreinheitsproblem mit Basilius... Er meinte auf einmal nur noch auf Decken pinkeln zu müssen. Erst mal auf meinem alten Bett im Arbeitszimmer und dann nur noch auf Decken im Wohnzimmer, so dass ich mich gar nicht mehr traute, überhaupt eine Decke mit aufs Sofa zu nehmen, aber es war kalt.. da musste ich durch, weil ich hatte schon über 4 Decken gewaschen und jedes Mal um meine WaMa gebangt, dass die es überlebt. grinsen
Zum Glück machte er nie aufs Bett, denn da kann ich nicht einfach so die Decke waschen, da die 240 x 220 cm groß ist...
Hab mich also in nem Katzenforum angemeldet um hier vielleicht Ratschläge zu erhalten, wie man das Problem beenden kann.
Ich hatte selbst schon vermutet, dass er was gegen das Streu hat oder gegen die Tatsache nur eine Toilette zu haben. Hab also direkt noch 2 Weitere besorgt.
Und dank dem Forum kam ich auf ein ganz tolles Streu^^ Meine Katzen und ich mögen es. Golden Gray. Ist sehr fein und fast wie Sand, klumpt prima. Hatte vorher nur Hygienestreu genutzt, die alles irgendwie aufsaugen.. Kann mir vorstellen, dass es nicht wirklich gefällt.. Und weich ist das Zeug ja auch nicht gewesen - vermutlich deswegen nur Decken.
Seit dem ist das Problem gelöst *freu*
Hab auch sofort ein Anti-Urin-Spezialreiniger beordert, mit dem ich später noch mal alle Sachen behandelt habe. Damit er nicht denkt "Hier riechts nach Urin, also darf ich hier drauf pullern". Das Zeug ist zum Glück auch rein pflanzlich, somit unbedenklich^^

Die beiden sind auch immer noch sooooo anhänglich, verspielt und vor allem verschmust. Einfach toll. Ich bekomm die ganze Liebe zurück, die ich ihnen gebe. herz
Nur haben die jetzt ein paar nervige Angewohnheiten, wie sie mich morgens früh wecken können, wenn der Napf leer ist und sie hunger haben. grinsen
Aber zum Glück ist ihre Weckmethode sehr sanft. Sie schnurren mir extrem laut in die Ohren und wenn das nicht reicht, wird ein wenig näher ans Gesicht gerückt oder ein wenig drauf rum gepatscht. Andere sind bestimmt nicht mal annähernd so sanft und rabiat. zunge

Diesen Monat werde ich auch sehen, dass ich mit den beiden mal zum TA gehe um einen Kastrationstermin zu vereinbaren.. Hoffentlich kann ich die beiden tragen. Hab eineneue Transportbox. Die gefällt mir soooo. Wollte die schon seit längerem haben, aber vorher nie getraut sie zu bestellen. Und die Farbe <3 Lila. Einfach tolles Teil!
Mittlerweile bringen meine 2 aber zusammen knapp 6 Kilo auf die Waage. Und werden ja auch immer schwerer hihi - na wenn ich das mal schaffe....^^
MoonlightVampirin
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 33
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  MoonlightVampirin Di 13 Nov 2012 - 1:00

Jetzt kommen doch mal ein paar Fotos, die von meiner Handykamera stammen. Meine Bridgekamera hab' ich leider immer noch nicht zurück.

Hier sind die beiden total beschäftigt und zwar mit dem Teller.. drauf war Lasagne. Sie lieben sie anscheinend so wie ich... Keine Sorge, da war nichts mehr drauf, nur noch ein Film der Soße. Aber vorher hatte mir Brixius blitzschnell das komplette Stück Käse geklaut. Das ging so schnell, hab's kaum mitbekommen. stutzen
Kitten-Alarm! 20121110192645
Kitten-Alarm! 20121110192703

Die beiden wollen irgendwie immer das essen, was ich auch habe. Es ist verdammt schwer immer diesen "hungerleidenden Blicken" zu widerstehen. Sie bekommen schon genug Leckerlies und natürlich auch ihr Nassfutter und und und... Aber sie haben einfach IMMER Hunger! Wie passt das alles nur in die kleinen Bäuche rein?! neeoder
Ein mal haben sie mir sogar den Reibekuchen geklaut... dabei dachte ich, dass Katzen sowas niemals mögen würden, aber zack hatten sie es.

Und hier mal auf den Lieblingsplätzen der beiden.
Brixius liegt sehr gerne in der Ablage unter meinem Schreibtisch, während ich hier sitze.
Wenn Blicke töten könnten... Ja, der Blitz nervt nun mal.
Kitten-Alarm! 20121113004319

Kitten-Alarm! 20121113004340

Basilius hat natürlich auch einen Lieblingsplatz, auf dem er verweilt, wenn ich am PC sitze.
Er als der Pascha, der Dominante von beiden hat natürlich den bequemeren Platz. Brixius wird hier nur sehr selten geduldet...
Kitten-Alarm! 20121113004410
MoonlightVampirin
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 33
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Icto Di 13 Nov 2012 - 1:09

Hach, sind die hübsch liebe ...
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Anna Di 13 Nov 2012 - 11:13

Die sehen aus wie Teddybärchen! liebe

Katzen + Lasagne = Garfield
Du musst aufpassen. grinsen

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  PaschaBlacky Di 13 Nov 2012 - 16:29

Die sehen so flauschig aus! liebe Einfach ultra süß! Pass bloß auf dass keiner kommt und sie klaut wacko
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Kitten-Alarm! Empty Re: Kitten-Alarm!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten