Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leckerbaum

4 verfasser

Nach unten

Leckerbaum Empty Leckerbaum

Beitrag  Luise Fr 8 Feb 2013 - 19:25

Huhu winkewinke

Nachdem bei Zooplus derzeit WSV ist, habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und eine sandgestrahlte Weinrebe gekauft. Gestern habe ich sie dann in einen Tontopf mit viel Gips versenkt und heute einen Backtag eingelegt, um ein paar Leckerlies für meine Süßen zu backen und dran zu hängen. In einige Ritze im Stamm habe ich auch noch ein paar Stückchen vom JR Fruchtsalat geklemmt.

Das ist das Ergebnis von vorne und von hinten:

Leckerbaum IMG_8732

Leckerbaum IMG_8733

Ich hoffe mal, dass meine Süßen ein wenig Spass dran haben jap
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Leckerbaum

Beitrag  Alica98 Fr 8 Feb 2013 - 19:58

Oh Luise,
da hast du dich aber selbst übertroffen, der sieht ja super aus grinsen ,
deinen Flummis wird der bestimmt super gefallen, da wäre ich selbst gerne Ratte grinsen , wann kann ich mich in deinen Käfig schleichen rotwerd pfeift ? grinsen
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Re: Leckerbaum

Beitrag  Luise Fr 8 Feb 2013 - 20:16

Danke schön lächeln.

Nur wirst Du den im Käfig nicht finden, weshalb Du Dich da auch nicht reinquetschen musst zwinkern. Aber vielleicht lassen Dich meine Flummies ja mal in ihren Auslauf, wenn sie gute Laune haben... Rattz.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Leckerbaum

Beitrag  Alica98 Fr 8 Feb 2013 - 20:31

grinsen
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Re: Leckerbaum

Beitrag  Anna Sa 9 Feb 2013 - 11:09

hallo

Wunderschön, Luise! dauemndrückt
Der ist dir wirklich super gelungen!
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Re: Leckerbaum

Beitrag  Luise Sa 9 Feb 2013 - 11:51

Danke lächeln.

Meine Stuntratta "Chuck Norris" hat ihn auch schon ausgiebig getestet:

Leckerbaum IMG_8737

Danach haben sich Mäuschen und Klein Mü die Sache mal angeschaut, waren aber zu schnell für ein Foto böse
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Re: Leckerbaum

Beitrag  LadyMystique Sa 9 Feb 2013 - 12:26

Huhu,

ein wunderschönes Reben-Exemplar. Ich hatte mich nie getraut, eins im Netz zu bestellen, weil ich Angst hatte, dass dann ein komischer Krüppelast ankommt rotwerd

Aber der Baum ist klasse. Super geworden klatschen
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Re: Leckerbaum

Beitrag  Luise Sa 9 Feb 2013 - 13:41

Ja, ich hatte wirklich Glück mit der Rebe. Die Idee mit dem Baum kam mir auch erst, als ich sie hatte und sah, wie schön sie war.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Leckerbaum Empty Re: Leckerbaum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten