Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

4 verfasser

Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Anna Di 24 Sep 2013 - 22:31

winkewinke 

Hier das Video von meinem verrückten, aber sportlichen Theo:

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Thiari Mi 25 Sep 2013 - 0:07

Looool, wie goldig ❤Wie er sich am Ende abmüht seinen Hintern nachzuschleppen... Herz 

Dass du erstmal baff bist ob der neu gewonnen Sportlichkeit deiner Jungs kann ich verstehen :)Aber ist doch eigentlich schön, wenn sie durch Rodney mal etwas aktiver werden, oder? Du sagst doch immer die sind stinkfaul... pfeift (deine Worte nicht meine) Oder ist das schlimm?
Thiari
Thiari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  lealeena Mi 25 Sep 2013 - 9:27

Wahnsinn, wie sportlich Böckchen sein können. grinsen 

Das haben damals nur meine sportlichen Mädels geschafft. Respekt, Theo! dauemndrückt 
lealeena
lealeena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.07.12

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Anna Mi 25 Sep 2013 - 13:28

Nein, schlimm ist das natürlich nicht. ^^
Aber es ist etwas schwer, sie dazu zu bringen, sich miteinander zu beschäftigen, wenn immer irgendwer aus der Reihe tanzt bzw. die Auslaufabsperrung überwindet. Rolling Eyes
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Thiari Mi 25 Sep 2013 - 15:28

Stimmt, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht... aber steht ja auch bei deinem Inti-Thread... ich bin gespannt wie's weitergeht lächeln

LG,
Thiari

P.S.: Gäbe es ein Video des Monats hätte Theo mit seiner sportlichen Einlage für mich wohl gewonnen, ich hab's mir grade nochmal angeschaut, einfach nur Herz 
Thiari
Thiari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Chaimy Mi 25 Sep 2013 - 18:48

Huhu,

das hatte ich am Anfang auch. Plötzlich saß da eine Ratte auf dem 1,80m hohen Schrank. Ich hatte nur kurz weggeschaut. Sie kletterte das Heizungsrohr hoch was vom Boden bis zur Decke reicht. Ich hab im Winter nur Angst, weil die Rohre warm werden, dass sie sich dabei verbrennt. Muss mir da noch was einfallen lassen.

Aber putzig ist es allemal. herz 
Chaimy
Chaimy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 30
Ort : Halle (Saale) bzw. Merseburg

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Anna Mi 25 Sep 2013 - 19:20

Hm, darum hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Würde ich bei nem kleinen Kind auch nicht. Wenn's heißt ist, ist es eben heiß. Dann verbrennt man sich, aber man weiß für's nächste Mal, dass man's besser nicht anfasst - Fall abgeschlossen. dontknow 

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Chaimy Do 26 Sep 2013 - 16:59

Stimmt auch wieder. Nur Nami ist so schnell, dass sie dann wohl erst auf halber Strecke merkt, dass es heiß ist. Wenn sie dann vier verbrannte Pfötchen hat, bringt das doch auch keine Punkte. Aber du hast schon Recht, ich kann ja auch schlecht Heizungsrohre verkleiden.

Aber es sieht auf jeden Fall süß aus, wie Theo da das Rohr hoch kraucht. klatschen 
Chaimy
Chaimy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 30
Ort : Halle (Saale) bzw. Merseburg

Nach oben Nach unten

Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf! Empty Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten